Abonnieren
guest
61 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
heidi
heidi
09.09.2006 23:53

das is doch ein Fake!!!! Blödsinn sowas

Heidi's Freund
Heidi's Freund
10.09.2006 00:27

Jo denke auch das das Fake ist!

fan!!
fan!!
10.09.2006 00:57

Sehr alt -.-

Herr vorragend
Herr vorragend
10.09.2006 01:15

Wieso soll alles Fake sein, hä?
So sind doch die Frauen (teilweise) oder?

Verrückte Wolcke
Verrückte Wolcke
10.09.2006 01:22

Ne,ne,ne…aus meiner psychiatrischen Arbeit muß ich leider sagen: Solche Leute gibt es einfach.

Krasse Sache das und hörenswert!

Leisepeter
Leisepeter
10.09.2006 02:28

Hmmm…
Ich ware nun schon seit geraumer Zeit, auf den frauenfeindlichen Kommentar von dem (selbsternannten) Scheriff.

Ps: Lustiges Sound-file! 🙂

Der Schweiger
Der Schweiger
10.09.2006 08:59

Schon eine komische Art es so zu erfahren, aber immer noch besser als in einer Talkshow wo dich die Leute auch noch sehen & dich ggf am nächsten Tag im Supermarkt ansprechen bzw dir Tipps geben.
Ansonsten a nice File

Horsti
Horsti
10.09.2006 09:05

Ob man mit solchen Fakes die Einschaltquoten erhöhen kann. Also ich würde deswegen nicht einschalten. So ein Blödsinn.

phil
phil
10.09.2006 11:01

gibt ab und an schonmal lustige dinger bei denen, wer mehr hören will, hier gibts jeden werktag ne neue folge (offizielle Seite vom Alsterradio)

http://www.cms.106acht.de/designs/includ/main.php?erben=189&orgnr=2

passi
passi
10.09.2006 12:15

lol fake… zu offensichtlich

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
10.09.2006 12:17

F A K E F A K E F A K E F A K E

Einmal kurz Klugscheißern:

Der Mitschnitt bzw. die Liveübertragung des Telefongespräches ist eine Straftat. Selbst als Privatperson muß ich meinen Gesprächspartner darüber Informieren, dass ich das Gespräch aufzeichne.

Finde aber die Idee mit den Treuetest trotzdem lustig.

polal
polal
10.09.2006 15:56

An alle die fake im kopf haben. es ist keiner.hab mich erkundigt beim radio.

Untergrundwunder
Untergrundwunder
10.09.2006 16:01

an polal: ey schlaumeier ich will mit dir wetten das du never ever beim radio angerufen hast. du willst dich doch nur wichtig machen,indem du hier deinen kommentar abläßt. ES IST EIN FAKE PS. Gruß an reviersheriff

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
10.09.2006 16:02

Bild lügt nicht.

Ich habe die Bildzeitung gefragt.

the hammer
the hammer
10.09.2006 16:10

Klar die vom Radio sagens´s dir bestimmt wenn´s en Fake ist.

Aber eigentlich ist´s ja auch sch.. egal.
Lustig ist´s auf jeden Fall!

inkognito
inkognito
10.09.2006 17:38

eine frage… ich habe bisher nie eine lösung für dieses problem gefunden aber immer wenn ich etwas über den quicktime player abspiele tönt es so als käme es über radio rein, so mit rauschen. weiss da jemand abhilfe?

Coca-Coli
Coca-Coli
10.09.2006 19:59

Was ne Schlampe! Wenn das echt sein sollte find ich das echt einfach nur Scheiße.
2 Jahre mit einem Typ zusammen und dann so feige sein es ihm übers Telefon zu sagen.

Solche Frauen hasse ich !!!!!!!

Jensen Button
Jensen Button
10.09.2006 21:22

FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE (einatmen) FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE!!!

...
...
10.09.2006 22:47

Warum ist es ein Fake, es klang nicht so weit hergeholt. Es ist zwar Fakeverdächtig, aber zwischen Himmel und Erde passieren noch weit seltsamere Sachen die zufällig auf irgend eine Wiese dokumintiert werden….

Phil
Phil
11.09.2006 00:44

Immer diese Fake-Schreier…
Irgendwann glauben die wahrscheinlich auch noch dass die Freundin die mal neben ihnen im Bett liegt ein FAKE is^^

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
11.09.2006 15:43

Ich finde das ja auch lustig und sicherlich wird es auch so eine blöde Schlampe geben(oder Schwein von Mann).
Trotzdem verliert der Privatsender seine Sendeerlaubnis,wen er ohne Einverständnis der Betroffenen diesen Beitrag senden würde.
Einmal kurz Klugscheißern: Es gibt so komische Gesetze / Telekomunikationsgesetz, Persönlichkeitsrechte etc..

Ps. Schönen Gruß an Untergrundwunder

Jensen Button
Jensen Button
11.09.2006 15:56

Wenigstens der Reviersheriff ist meiner Meinung. danke alter!

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
11.09.2006 15:59

ja, solche Gesetze gibt es, aber wer sagt denn das die nicht die Einwilligung haben?
Oder glaubst Du wirklich das das live über den Äther geht?
Das Einverständniss holen die sich nachher.

Ausserdem wäre der Aufwand viel größer jeden Tag 2 Schauspieler zu bekommen die so was so echt nachspielen.
Oder glaubst du du bekommst etwas so echt nach Text aufs Band aufgesprochen ohne total wie ein Laie zu wirken?
Das müßten dann alles Profis sein.
Da ist es einfacher sowas in Echt zu machen.

BTW: Wo kein Kläger…

bienchen
bienchen
11.09.2006 16:45

wenn er halt so schlecht war ;P

Dreamer
Dreamer
11.09.2006 16:49

Voll der Fake!! Treuetest!! Mh Mh

trantütenverpacker
trantütenverpacker
11.09.2006 18:02

typisch frau

oberchauvi
oberchauvi
11.09.2006 22:43

..ich will die nummer von dem mädel!

Brandr
Brandr
12.09.2006 14:32

Hey leute wieso is alles was ein bisschen ausgefallen ist und mal von der schiene springt gleichn Fake? Dummes gelaber…

Enis
Enis
12.09.2006 14:43
Enis
Enis
12.09.2006 16:54

@ http://www.reviersheriff.de
Ja es gibt die Gesetze aber wenn der Typ da des will haben die ja die erlaubnis von dem und der Tuss kanns ja egal sein is ja micht peinlich für die.

Knopp
Knopp
12.09.2006 17:58

Gibt es hier keinen aus Hamburg der des Radio kennt?

Enis
Enis
12.09.2006 20:14

Oh man der Link hier ist noch besser als des:

Treuetest – Schlappschwanz?

der-jack
der-jack
14.09.2006 14:13

Im grunde ist es doch echt egal ob fake oder nicht!
Wir haben alle drauf reagiert und das ist doch das ziel der aktion gewesen.
der eine lacht, der andere flucht, einer heult..
Ist doch voll puups egal!
Solange wir männer nicht in unseren frauen „Rumstochern“ sollten wir froh sein. So und nu eine runde lachen und das nächste video reinziehen..
bye bye

Muellmann
Muellmann
17.09.2006 15:07

Ist kein Fakkee !!

hier gibts noch mehr Test´s:
http://n3z.de/thread.php?threadid=76

und hier die site des alsterradios:
http://www.106acht.de/

Jogi
Jogi
19.09.2006 13:00

egal ob fake oder nicht, psychologisch auf jeden fall höchst wertvoll, kontrolle ist gut, loosen aber noch viel lustiger, zumindest wenn’s einen nicht selber trifft. lol

LOLOLOLOLOLOLOL
LOLOLOLOLOLOLOL
20.09.2006 02:02

der is geil! der is noch besser!!!!! geil!!!

[audio src="http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-seiten/treuetest/test-tom-susanne.mp3" /]

Ein Hesse
Ein Hesse
06.10.2006 12:09

Echt krank… wie sich die Leute hier über das Unglück anderer freuen können. Wisst ihr überhaupt, was es bedeutet, 2 Jahre mit jemandem zusammen zu sein (vielleicht sogar zusammen zu leben) und dann auf diese Art den Laufpass zu kriegen? Definitiv NICHT lustig, nicht mal ansatzweise!

kj kanak
kj kanak
07.10.2006 01:18

oh das is doch schwachsinn aber geil!!!!!!!!!

aber_hallo!
aber_hallo!
09.10.2006 05:27

Hier mal was fuer Fake spricht:

Ist live, 07:00, und Leute werden IMMER erreicht. Komisch, ich erreiche nie jemanden sofort.

Telefonmitschnitte koennen ohne Erlaubnis nicht gesendet werden.

Bei „Laura und Fabian“ ist der Nachname des Vaters ausgepiept. Live?
[audio src="http://www.alsterradio.de/treuetest/dat/110806_treue_laura_fabian.mp3" /]
Ferner halte ich es fuer unglaublich das eine 18jaehrige Au-Pair dermassen selbstsicher ihren sofortigen Rausschmiss anleiert.

Wirklich toll gemacht – aber fake.

Thomas
Thomas
17.10.2006 13:35

das ist nicht echt welche frau sagt zu jemand am telefon lass uns bumsen???gibt es nicht

Webseitenbesitzer
Webseitenbesitzer
18.10.2006 19:53

Natürlich ist das ein Fake. Gerade die Nummer mit dem Au-Pair ist mehr als kriminell. Ehe kaputt, Verführung Minderjähriger etc. Der hätte mit sicherheit nie sein Einverständnis gegeben.
Zudem, ich höre das täglich, immer neue Geschichten eine extremer als die andere. Aber super gemacht.

tomsp
26.10.2006 18:53

lach und da reden alle vom assi toni

Firefly
Firefly
06.11.2006 18:32

FAAAAAAAAAAAAAKE!! *lol*!!!!! das ist ja wie ne schlechte talkshow!

Stoner
Stoner
08.11.2006 19:00

Fake hin oder her- diese Sendung ist mal wieder ein Beweis dafür, dass viele viele Menschen darauf abfahren zu hören, wie sich andere Menschen in aller Öffentlichkeit zum Narren machen, sich bloß stellen und erniedrigen lassen.

Ludwig-Wiliams
Ludwig-Wiliams
14.11.2006 14:42

Nach der Aufzeichnung wird gefragt ob sie es senden dürfen!

Schnuck
Schnuck
26.11.2006 20:46

Faaaaaaake!!!!!!!!

Delrond
Delrond
26.12.2006 01:21

http://www.onlinewahn.de unter downloads findet ihr noch mehr teuetests. Nur die merkwürdigsten werden im inet gestellt. Ich sage es ist kein fake. Wie dumm es auch sein mag

spooky
spooky
17.01.2007 05:18

Aber ich könnte mir vorstellen, das manche trotzdem gestellt sind und manche echt. Manche wirken schon überzeugend, andere kommen sehr unnatürlich rüber denke ich, aber deshalb muss es nicht grundsätzlich gefaked sein.

ich hab plan
ich hab plan
28.01.2007 19:41

ich kenn lisa, is kein fake

Bruce
Bruce
25.03.2007 00:41

ach wie schön. das kommt mir bekannt vor: „ne was längers will ich nicht. nur ’spaß‘ haben“…. das ist definitiv nicht gestellt. jeder der das denkt hat noch nicht genug frauen kennengelernt.

das traurige ist der arme kerl und wie er damit umgeht. ich höffe für ihn, dass er seine lektion endlich gelernt hat. nehmt blos die frauen nicht zu ernst jungs – alles abgefuckte fotzen – und tut mir ein gefallen: fickt ja nie nie ohne gummi! LOL ihr wisst ja: jeden schwanz den mir verhüten….
idS
P.S.: m.E. ist das ganze nicht strafbar nach § 201 I StGB, wenn keine aufnahme hergestellt wird oder kein abhörgerät verwendet wird. (Tröndle/Fischer § 201, Rn.8) deshalb live…

Lady
Lady
01.06.2007 18:59

Hallo Leute,

wenn ihr unbedingt wissen wollt ob das Fake ist was die da im Radio machen, testet es doch selbst , ruft an und macht nen Treuetest ( mit Absprache des Partners oder ohne, das sei euch überlassen ) und dann wüsst ihr ja ob es fake ist oder nicht.

Viel spass

Quotenschwarze
Quotenschwarze
16.06.2007 11:33

da stellt sich nun die frage welches girl zu jedem an telefon sagt „hey mein freund ist ein schlappschwanz und he fick mich“…also das kommt mir doch ziemlich komisch vor!!! naja…aber ich kann das ja net beurteilen!!!

Arma
Arma
20.08.2007 14:49

das is sicherlich kein fake. Hübsche frauen sind so, brutal und oberflächlich. es is einfach die realität dass die meisten weiber heutzutage einfach kein niveau mehr haben. wirklich schlimm. was für eine arme sau

Todd
Todd
26.10.2007 11:51

Witzig? Am Anfang ja, jetzt nur noch albern und konstruiert. Echt? Das glaubt ihr doch nicht wirklich? Live? Ja, sicher, ich erreiche morgens auch immer alle um sieben? Oder doch Aufzeichnung? Ja klar, aber das darf man dann ja nicht, wg. diverser Gesetze. Also Zusammenfassung: 80-90% Fake, alle zwei Wochen vielleicht mal ein echter Test, dann als Aufzeichnung und mit Zustimmung, da nur Treue herausgekommen ist. Alle Fälle, wo quasi Untreue aufgedeckt wird sind Fake, es gibt genug Studenten, die für 20 Euro mal ne halbe Stunde einen Dialog vorlesen, denn so hört es sich immer an: keine Pausen, immer sofort ein vermeintlich gutes Argument und dann binnen drei Sekunden entscheiden, dass man sich offenbart und dann seinem Freund/Freundin auch noch vor Radiopublikum mitteilen zu müssen, dass man manchmal einen anderen S… braucht oder so. Nur um Quote zu machen werden alberne Geschichten konstruiert, aber es gibt ja eine Menge Reaktionen dazu, wie man im Web sehen kann. Also, Ziel erreicht. Ich höre Alsterradio ja auch weiter, weil sie ziemlich gute Musik spielen.

Marc
Marc
13.03.2009 15:09

ich wünschte es wäre ein fake… isses aber leider nicht..

gez: marc

Der hater
Der hater
04.04.2009 18:22

das ist nix faik :punk:

Anonym
Anonym
30.04.2009 12:46

:love: :mrgreen:

Lockvögeln
20.04.2011 22:03

Egal ob Fake oder nicht: Ich finde diese Treuetest-Serie meistens ziemlich witzig… Im Kino ruft ja auch keiner „Fake“, wenn James Bond die Welt rettet;-)

Geldherrin X
21.06.2011 11:30

Na ja: Im Kino behauptet aber auch keiner, dass es nicht nicht um einen Spielfilm, sondern um eine Nachrichtensendung handelt! Wenn ein Radiosender solche Treuetest im Programm hat und die sind/wären gefaked, müssten diese als „Comedy“ gekennzeichnet werden… Sonst wäre es eine üble Form von Journalismus…

Geldherrin und Gelddomina
16.09.2011 21:07

Fake, absolut…….

Linda
20.07.2012 10:03

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ernst ist! Dennoch witzig 😉