Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
montecristo
montecristo
17.11.2010 17:08

jetzt bin ich zwar kein fußballkönner und noch weniger -kenner aber wieso hat der mit links den reingespielt oder eben nicht reingespielt wo der doch so schön mit rechts reinzudrehen gewesen wäre?!

Anonym
Anonym
Antwort an  montecristo
17.11.2010 17:38

hab ich mich auch gefragt – obwohl ich echt mies spiele – aber warum nicht mit rechts ??

Herner
Herner
17.11.2010 17:12

Wieso Traumtor?! Weil der Ball vielleicht in seinen Träumen im Tor war?

Tomcat
17.11.2010 17:15

Wär ich sein Trainer würd ich ihn verprügeln… oder zumindest rauswerfen… manmanman L-)

Oreo
Oreo
Antwort an  Tomcat
23.01.2011 05:14

du bist ja echt fieeees gemeint ! [-( er kann doch nicht dafür ! 😛

olibaer
olibaer
17.11.2010 17:26

haha geil und das in der nachspiel zeit bei 0:0 xD

stoppe
stoppe
Antwort an  olibaer
17.11.2010 22:54

das war schon die erste halbzeit der verlängerung.. deswegen steht da auch ET1

Diiiieeeter
Diiiieeeter
17.11.2010 17:28

…das beste ist, dass der gleiche Spieler zum Schluss noch ein Eigentor gemacht hat (nicht gelogen!) und damit das Spiel entschieden hat… 😉

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
17.11.2010 18:01

Der Torwart =))

dummfug
dummfug
17.11.2010 18:25

Der ist garantiert mit dem Eichhörnchen aus den letzten Vids verwandt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.11.2010 18:31

Jetzt wissen wir endlich wieso der Adler aus dem Video „Dramatic Eagle“ so entsetzt geschaut hat:
„Er hat die Videoszene vom Fußballspiel gesehen“! =))

So
So
Antwort an  Reviersheriff
17.11.2010 19:13

hahahaha geil reviersheriff
du bist der hammer

Anonymous
Anonymous
Antwort an  Reviersheriff
17.11.2010 20:32

gepriesen sei der sheriff
nur er vermag es so unterhaltsame kommentare zu schreiben

Anonymous
Anonymous
Antwort an  Reviersheriff
17.11.2010 20:45

Ein Glück dass wir den Sheriff hier haben! Ansonsten wäre Cartoonland doch nur halb so witzig

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Anonymous
17.11.2010 22:53

Ja, nee is klar!
Wollt ihr mich jetzt fertig machen und es auf die Psychoschiene versuchen? :-t

Ich bin mir ja im Klaren, dass ich die Krönung der Schöpfung bin und guter Geschmack macht furchtbar einsam!
Aber mit der Stalker-Nummer, schafft ihr das niemals. Ich bin doch nicht Angela Merkel wo jeder an meinen Wochenendhäuschen, der Villa Hügel anklopfen kann. [-X

Anonymous
Anonymous
Antwort an  Reviersheriff
17.11.2010 23:57

Ich frage mich ernsthaft ob du in deiner Freizeit noch etwas anderes zu tun hast…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.11.2010 12:04

Nö warum? 🙂
Es macht mir ein riesen Spaß meine Freizeit auf cartoonland zu verbringen! \:D/

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
18.11.2010 12:27

was heißt hier freizeit? ^^ er wird dafür bezahlt hier regelmäßig seinen senf abzugeben…. genau so wie ich :-bd

Wolfsen
Wolfsen
17.11.2010 18:41
Profi-Fußballer
Profi-Fußballer
17.11.2010 19:31

Och, kann passieren… :“>

Johnny
Johnny
17.11.2010 19:34

Alles korrupt.

Der hatte ne Wette laufen, dass er nicht mit rechts ein Tor schießt…

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
17.11.2010 20:57

tztztztztztz…….

john
john
17.11.2010 21:00

alda mach ma

Anonym
Anonym
17.11.2010 22:05

Hätt´ ich nicht besser machen können… =D>

Brummer
Aktives Mitglied
17.11.2010 22:24

ist schon doof wenn man zwei linke Füße hat und dann plötzlich mit Rechts auf das Tor schießen muss…

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Brummer
17.11.2010 23:07

=)) Mein Hirn geht grad offline

Bloodyera
Bloodyera
18.11.2010 00:09

Am geilsten finde ich halt noch wie der Torwart die Schwalbe vortäuscht…

Imile
Imile
Antwort an  Bloodyera
18.11.2010 20:48

Nicht dass ich kleinlich sein will, aber wieso sollte er eine Schwalbe vortäuschen?

Dazu müsste er wirklich gefoult worden sein, um eine Schwalbe vorzutäuschen zu können. Oder wurde er gar nicht gefoult, dann wärs aber eine echte Schwalbe und keine vorgtäuschte?!?

Bloodyera
Bloodyera
Antwort an  Imile
18.11.2010 21:21

Oh, tut mir Leid, habe mich in meiner Wortwahl etwas unglücklich ausgedrückt. Nicht dass es offensichtlich wäre…

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
10.12.2010 11:53

ich weiss nich was ihr alle habt,
1. war das tor viiiel zu klein
2. war der ball viiiiel zu groß
3. war der fußballer gar keiner sondern nur ersatz für den plötzlich an hirnhautkatarh erkrankten fußballer
4. war der rasen gar keiner, an dieser stelle, sondern unglaublich glattes grünes walachenmoor

ihr seht schon, erst mal an die eigene nase… und so….