Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
goddy
goddy
18.06.2010 09:52

unheimlich

😈 😯 😮

FennekDaFox
FennekDaFox
18.06.2010 09:53

^^ Iss ja echt krass. Fast noch krasser find ich die 75cm Eule! Wasn Vieh hey! Was passiert wohl wenn die nachts vorm Fenster sitzt und ihre Version 3 anschmeisst? Also ich würd tot umfallen… 😯

timo
timo
18.06.2010 10:41

Ein faszinierendes Schauspiel der Natur!

Evil Owl soll wohl einen agressiven Raubvogel darstellen, kann das sein?

Haben wir hier einen kundigen Ornitologen unter uns?

www.reviersheriff.de
Antwort an  timo
18.06.2010 12:19

Als Onkologe (also Experte für ONKO-Kaffee), würde ich mal vermuten, die Eule hat die Nacht durchgemacht und hält sich jetzt mit Bohnenkaffee wach. Aber ab der 15 Tasse, können dann schon mal die Gesichtszüge entgleiten.
Besonders wenn man die hässlichen Schleiereulen der letzten Nacht wiedertrifft, die man im besoffenen Kopf als attraktiv ansah und versuchte sie flach zu legen. 😉 :mrgreen:

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  www.reviersheriff.de
18.06.2010 22:07

1. Ornitologe
2. du Drops!

www.reviersheriff.de
Antwort an  Der schwarze Ritter
19.06.2010 00:48

Trägt der „Schwarze Ritter“ eine schwarze Augenbinde (kann damit nicht lesen) und hat daher seinen Namen? 🙄
Ich habe wohl ziemlich deutlich „ONKOLOGE“ geschrieben und ein Onkologe ist auch nicht ein Kaffeexperte von „ONKO-Kaffee“!
Ein Onkologe ist ein Facharzt für Krebserkrankungen!!!
Das Ganze nennt man Wortspiel in einer Satire (Ornithologe =Onkologe= Onko-Kaffee) und ein sogenannter Scherz, wie wahrscheinlich genauso wenig Eulen Bohnenkaffee trinken, sich Nachts in der Kneipe volllaufen lassen und irgendwelche Mädels abschleppen.
Aber Menschen machen so etwas und haben am nächsten Tag solch einen Gesichtsausdruck (das Ganze nennt man dann Tiere vermenschlichen).
Du Drops!

MichMich
MichMich
Antwort an  www.reviersheriff.de
19.06.2010 12:59

Das grenzt fast schon an schwarzen Humor 😈 :mrgreen:

der Dithmarscher
der Dithmarscher
Antwort an  timo
19.06.2010 12:08

Die zweite Eule ist einfach zu groß, als dass der kleine Kerl sie durchs Rumposen verscheuchen könnte. Daher ist es besser sich möglichst klein zu machen, um nicht gesehen zu werden – im Wald geht sowas natürlich besser als auf der Stange.

Dann lieber Damien Walters
Dann lieber Damien Walters
Antwort an  der Dithmarscher
20.06.2010 10:48

So sehe ich das auch!

Erst Posed sie um eindruck zu schinden, und aschließend versucht sie sich, im wahrsten Sinne des Wortes, dünn zu machen.

Geiles Schauspiel!

Nickman
Nickman
18.06.2010 10:54

Holy Shit Man !!!

Erst ist n Wattebausch und dann n fieser Graf !!
@Fennek: Will mir das garnicht vorstellen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.06.2010 11:04

vor einigen jahren hab ich doch schonmal sone eule hier gesehen… 😯
ha, wusst ichs doch:

Angst Eule

man admin, wirst langsam alt, wa?! ^^ aber ICH vergesse NIE!

Brummer
Brummer
18.06.2010 11:14

Sehr geiles Zucken bei 1:07! Es kann auch bloß nur ein Schluck auf sein, aber angesichts der 75 cm verrät sich das Vieh mit dem Zucken des linken Auges: eek! 😯

ab 1:13 würde ich andere Musik reinsetzen. Also Ton aus und die erte Minute von dem Song hier im Hintergrund laufen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=de2HniYEweY

Der Uhu hat definitiv zu viel Death Metal gehört, welche Auswirkungen das hat, sieht man auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=PWhxCB0ndJE

Brummer
Brummer
18.06.2010 11:17

OFF TOPIC

Oh, Mann! Werden jetzt die moderationsbedürftige Kommentare gar nicht mehr eingeblendet? habe 5 mal ein post reingesetzt, der hier nicht erscheint und bei einer Wiederholung wird auch noch gesagt, das sei schon geposed worden… *frust schieb* 😥

site admin
site admin
Antwort an  Brummer
18.06.2010 11:36

Hallo Brummer, dein Kommentar ist diesmal direkt in den SPAM gelandet. Ich wurde noch nicht mal über eine Moderation informiert. Ich schau mal was ich da machen kann.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  site admin
18.06.2010 17:42

mal ein großes ROFL! an dieser stelle.
ADMIN!!!
hast du irgendwas gegen m-e-t-a-l, das man das wort hier nich mehr schreiben darf?! mein comment zu dem thema was brummer hier angeschlagen hat, wurde gerade auch direkt entfernt. darin tauchte der begrif „m-e-t-a-l“ auch auf, weil ich mich auf meinen ignorierten post bei m-e-t-a-l-dad (n paar vid vorher) bezogen hab.
jetzt hab ich mal n test gemacht und nur „m-e-t-a-l“ geschrieben. und was passiert?! genau, gleich weg 👿
wenn du das mit hiphop machst, ok. aber so…

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.06.2010 23:00

ein Skandal! Ein M-E-T-A-L- Skandal!!!

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.06.2010 00:41

Pah Jesus du Genie! Du hast den Skandal auffliegen lassen. In meinem Post kam auch das fiese Wort vor, da es sich auf Brummers (ich traus mich gar nicht mehr zu sagen) M…-Piepmatz bezog. 💡

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
18.06.2010 12:26

huch, ich versuche demnächst weniger jugendfreie werbung zu posten. und vor allem weniger klicken 😛
danke.

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Brummer
18.06.2010 12:44

Hmm, schade ist mir wohl auch grade passiert… 💡

ulki
Vertrautes Mitglied
18.06.2010 11:45

Transformer Eule???

🙄 🙄 🙄

Admin, schau mal, was ich hier für dich habe: http://tinyurl.com/2exk2mo

Karl Moik
Karl Moik
18.06.2010 14:57

Das hatten wir hier doch schon mal!

BloodyEra
BloodyEra
18.06.2010 22:09

Hier das originale Video:
https://www.youtube.com/watch?v=-F4vcr4sRvY

Ich kanns für euch ein wenig übersetzen, das ist eine afrikanische Eule welcher sein Aussehen sich der Stärke des Gegners anpasst

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
18.06.2010 22:14

ich kann das mit meinen Eiern …

Toni
Toni
18.06.2010 22:57

ne eule

Nightguard
Nightguard
19.06.2010 02:41

Das is ne krasse Eule! Und wenn jemand wissen möchte
was das für eine Art ist : Südliche Weißgesichtseule(Ptilopsis granti)
Ist ein Afrikanisches Modell.

MichMich
MichMich
19.06.2010 13:05

ich finde ja auch den überraschten Blick bei 0:10 nicht schlecht 😯

KnowYourMeMe
KnowYourMeMe
07.07.2010 22:47

O RLY?

Kharn26
Kharn26
23.11.2011 16:28

Da! Eine eulenfressende Riesenmaus!