Training Supercut

Für alle Sport-Muffel, die ihre guten Vorsätze für’s neue Jahr schon wieder über Bord geworfen haben. Nach diesem Video seid ihr wieder motiviert!

Training Supercut

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.01.2013 14:58

Nachdem ich das Video gesehen habe, ist meine Tagesration Sport erfüllt.  :rock:
Außerdem hatte ich schon heute Morgen ein Güterwagen angehoben. Hat wirklich Spaß gemacht, mal wieder mit der Märklin-HO zu spielen. :->

Blubbdiblubb
Blubbdiblubb
07.01.2013 15:04

Oh Mann….
es gibt so motvierende Trainingsmusik und die nehmen das Lied?
Da hätte man wirklich etwas Besseres wählen können.
Z.B. das Theme von Karate Tiger 1

Mc
Mc
Antwort an  Blubbdiblubb
07.01.2013 15:26

Argh, sehr motivierend. Da lass ich lieber Benni Benassi oder Daft Punk beim Joggen laufen.

Blubbdiblubb
Blubbdiblubb
Antwort an  Mc
07.01.2013 20:56

Da scheiden sich wohl einfach die Geister. Ich mache nicht gern Sport bei elektronischer Musik. Und das ist ja nur ein Beispiel, welches sich bei mir durch nostalgische Gefühle einfach eingebrannt hat. (Die guten Kindheitserinnerungen)

ABDUL
Aktives Mitglied
07.01.2013 17:25

Sry Admin!

Das hier motiviert!

[youtube

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ABDUL
07.01.2013 17:51

Also mich motiviert eher so was: :->


trendspoke
trendspoke
Antwort an  Reviersheriff
07.01.2013 18:22

Gaaaanz deiner Meinung

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.01.2013 18:30

Ist nur die Frage wozu dich das motiviert. 😉

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.01.2013 19:13

Die gurte Zuzanna hat vor ihrer Karriere als Fitnessqueen so manch motivierendes Filmchen gedreht. 😉

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  Reviersheriff
08.01.2013 08:20

boah, die is nich billig, sondern für umsonst!

Mc
Mc
Antwort an  ABDUL
07.01.2013 19:08

Klasse, den alten Enrico Morricone hab ich mir immer auf meinen Streifzügen durch Sydney reingezogen. Krieg heut noch eine Gänsehaut davon.

7 of 9
7 of 9
07.01.2013 18:03

Welcher Film ist das, in dem Simon Pegg mitspielt?
Der Dünne mit dem Dicken beim Hanteltraining.

Mosi
Antwort an  7 of 9
07.01.2013 18:23

Run Fatboy Run heißt der Film…

Alfons
Alfons
07.01.2013 18:34

Freunde…. DAS hier motiviert:
https://www.youtube.com/watch?v=y5whWXxGHUA

Alles andere ist reudig.

Alfons
Alfons
07.01.2013 18:35

Freunde…. DAS hier motiviert:
https://www.youtube.com/watch?v=y5whWXxGHUA

Alles andere ist reudig. Also hoch die Ärsche

garfield
Aktives Mitglied
07.01.2013 21:37

YES! Alles „Muskeln und Samenstränge“! :-t
Du kannst bei so was nur Dich und Deinen Fort- oder Rückschritt vergleichen, alles andere ist Käse!
Written while hearing Bellyup4Blues := geiler Inet-Sender. :-bd

jOSEF
jOSEF
08.01.2013 17:49

das motiviert: