Tourbillon – der Wirbelwind

Ich frag mich immer, wer freiwillig in solche Höllenmaschinen einsteigt? Tourbillon, zu deutsch „der Wirbelwind“ ist eine Zentrifuge, Gyroskop und Gravitationsmaschine in einer Maschine! Mehr Infos zum Tourbillon gibt es hier nachzulesen.

Tourbillon Wirbelwind Zentrifuge Gravitationsmaschine Gyroskop


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shobu55
Mitglied
01.07.2015 12:48

Und jetzt in 2facher Geschwindigkeit abspielen, dann machts Spaß 😀

Der Kritiker
Mitglied
01.07.2015 13:19

Das wichtigste fehlt wieder: Im Umkreis von 15 Meter sollte alles überdacht sein, zudem sollte das Dach über eine automatische Sprinkleranlage verfügen um die Bröckchen einzusammeln.

Mich würden da keine 10 Pferde reinbekommen!

Bärli
Bärli
Antwort an  Der Kritiker
01.07.2015 15:47

… eine Spritzschutzwand ist aber schon vorhanden!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
01.07.2015 19:01

Was ist mit 11 Pferden?? 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
01.07.2015 13:27

mit dem Gerät wird in der Schweiz getestet ob ein Asylbewerber bleiben darf oder abgeschoben wird

😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
01.07.2015 16:20

So wie etwa – Jeder Schweizer, der über die Grenze kommt, auch erst ein Testlauf absolvieren muß…

Nee Ulki, das muß nicht sein!

Grobicito
Grobicito
Antwort an  ulki
01.07.2015 19:11

Mit diesem Kommentar hast du dich so ziemlich selbst disqualifiziert, mein bester!

Peli
Peli
01.07.2015 13:34

Bin wohl der einzige hier, der das Ding richtig gut findet ?!?

@ ulki: Du hast vergessen zu sagen, dass während man in dem
sich bewegenden Gerät sitzt noch ein mind. 3 Seiten Din-A4-
Aufsatz auf Schitzerdütsch per Hand über die Entstehungsge-
schicht der Schweizer Alpen geschrieben werden muss.

LG Peli

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.07.2015 13:37

Wie viel Geld bekommt man dafür, dass man in diese Höllenmaschine einsteigt? :-&

Mc
Mc
01.07.2015 13:39

Wer hats erfunden? Die Foster!

Name
Name
Antwort an  Mc
01.07.2015 15:42

…. und deswegen macht sie so ein Gesicht:

Willi
Willi
01.07.2015 13:55

Ich hätte ja Angst um meine Füße!

Anmagor
Anmagor
01.07.2015 15:28

Ich finde sowas drückt auf den Schultern und ist größtenteils eher unangenehm als das es wirklich spaßig wäre. Es gibt so viel witzigere Sachen wie gute Loopingachterbahnen /Katapultstartachterbahnen, Wildwasserbahnen, oder gute Schiffschaukeln wie es sie auch mal auf Stadtmärkten gibt z.B.

tabacchi
Antwort an  Anmagor
02.07.2015 17:01

„drückt auf die Schultern“ … „ist unangenehm“ …

Deshalb gehen da auch Menschen hin, die Spaß dabei haben. Und nicht solche Miesepeter, wie du. ^^ „drückt auf die Schultern“ …also echt. (:|

Anmagor
Anmagor
Antwort an  tabacchi
03.07.2015 02:40

Hey, häng‘ du mal Kopfüber, mit fast deinem ganzen Körpergewicht auf den Schultern im TopSpin oder wie die alle heißen, wo dir zusätzlich noch das Blut in den Kopf schießt weil die Position schon etwas dauert und sich wiederholt :-j Mag ja sein dass andere das nicht so sehen. Jedem was ihm beliebt^^

Kickboxritter
01.07.2015 17:40

Als von nem Wirbelwind ist das Gerät was die Geschwindigkeit angeht aber weit entfernt, scheint ja ohnehin ne mortz stimmung da zu sein

Al
Al
01.07.2015 17:42

Wo ist da der Sinn? :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.07.2015 00:50

Das erzeugt bestimmt einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum!

Ms. Anonymous
02.07.2015 09:59

Egal was alle über mir sagen, ich lös trotzdem eine Fahrkarte! \m/

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
02.07.2015 15:48

Und ich trage dafür sorge das du auch dein Platz einnimmst! 😀