Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
29.07.2014 17:46

Und dann in dem Aufzug zur Arbeit Würste abpacken ??

LECKER !!!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.07.2014 17:47

Ich hielt es nicht für möglich aber ich glaube mein kulinarisches Interesse für Curry-Würste ist gerade tatsächlich noch weiter gesunken…

cwt106
cwt106
29.07.2014 17:48

Was soll daran besonders sein? Ich bin auch finischer 2013 und demnächst auch finischer 2014. Was ist jetzt daran besonderes?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  cwt106
30.07.2014 13:15

Stimmt, ist nichts besonderes – die einen brauchen Eier (Kahn), Dir fehlen Substantive ….

garfield
Aktives Mitglied
29.07.2014 18:08

Scheinbar ist dies das Ergebnis, wenn man meint am Werbe-Etat sparen zu müssen.

Brummer
Aktives Mitglied
29.07.2014 18:31

/:)

3:-O

webber
webber
29.07.2014 22:48

maica macht das Würstchen

Simon
Simon
30.07.2014 00:07

Der härteste Lauf ist allerdings der Toughguy Lauf, der findet Ende Januar statt.

Al
Al
30.07.2014 09:00

Kindergeburtstag. Versuch‘ mal an einem langen, verkaufsoffenen Sonnabend vor Weihnachten die Mönckebergstraße in Hamburg vom Rathausmarkt bis zum Hauptbahnhof in unter drei Minuten zu laufen. Einkaufstüten von Peek & Cloppenburg, sarggroße Kartons von Saturn und dazwischen umhertorkelnde Touristen, das sind Hindernisse!

moxigen
moxigen
30.07.2014 17:12

ich hätte nich übel lust alle zu schächten, nur um den medienaffen angst zu machen, denn die wären die nächsten…nach ihren kindern…

an dem tag, an dem die mal mit tieren werben, die ein halbwegs vernünftiges leben führen durften und gescheites (artgerechtes) futter bekommen haben, bevor sie verwurstet werden, an disem tag fress ich auch deren fertigprodukte.
bis dahin sollten mir die affen lieber nicht zu nahe kommen.