Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
28.01.2011 13:34

Traumtore und dann noch so ne gute musik.. da kann man nur 5 sterne geben!

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  Anonym
28.01.2011 14:08

gute musik?? :-O
das ist ein über-schlechter mix aus Ü40-Hits die vll vor 30 jahren mal der renner waren (ok, außer AC/DC) %-(

Ken
Ken
Antwort an  iCHRIS
28.01.2011 15:17

Geschmackssache…
Aber ich wusste nicht, dass Schweiz, Jugoslawien und Co in der Fußballbundesliga gespielt haben 😉
Admin, da ist die Beschreibung etwas falsch 😉

Skeptiker
Skeptiker
Antwort an  iCHRIS
29.01.2011 10:54

AC/DC macht ja wirklich coole Musik. Aber dieser Brian Johnson hat eine Stimme – ich bekomm jedesmal einen Lachanfall, wenn ich seinen Gesang höre =)) ein altes keifendes Marktweib oder wie die Mutter von Brian (!) of Nazareth 🙁

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Anonym
28.01.2011 14:37

schön zu sehen das sich die frisuren mancher Spieler (auch bis heute) gar nicht verändert haben X_X

Hmmm....
Hmmm....
Antwort an  Anonym
28.01.2011 17:07

Tore mit dem original Kommentar wären um einiges nicer gewesen!!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.01.2011 13:38

Einfach schähn \:D/ :-bd  :rock:

ulki
Vertrautes Mitglied
28.01.2011 14:01

legendär sind immer noch die Fallrückzieher-Tore vom Klaus Fischer

übrigens wurde das Tor gegen die Schweiz 1977 nicht nur Tor des Jahres, sondern später zum Tor des Jahrzehnts und Tor des Jahrhunderts gekürt

aber an Daniel Simmes (1984) konnte ich mich nicht mehr erinnern, das war ja fast wie Maradona in den besten Zeiten

schwaiiz0r
Antwort an  ulki
28.01.2011 14:22

die schweiz und tor des jahrhunderts… freut mich 😀 haha

Wolf
Wolf
28.01.2011 15:07

weiss vllt jemand wer wer den mix gemacht hat oder unter welchem namen man den finden kann?

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Wolf
28.01.2011 16:29

google mal nach B1toDO

tron-X
tron-X
28.01.2011 16:00

Ich bin weit Ü-40 und so eine Musik fand ich noch nie gut! Die Zielgruppe dieser „Musik“ sind die, die irgentwann auf Silbereisen umschwenken!
Mein absoluter Lieblingshit ist dieser :laurent garnier coloured city und camo and krooked. Knorkator waren auch einer meiner Lieblingsbands…Also bitte keine Pauschalisierungen bitte! 😉

schlaumeier
schlaumeier
Antwort an  tron-X
28.01.2011 17:47

Also da legt sich aber einer weit aus dem Fenster. Auf den Schwachsinn mit der Zeilgruppe möchte ich garnicht eingehen. Von deinen Lieblingsbands habe ich mal kurz Knorkator gegooglet, ich sag nur oh haua haua, nach 20sec habe ich wieder abgeschaltet, o.k. ist alles nur Geschmacksache, diese Superband aus Berlin liegt bei 1000% auf der nach oben offenen Kotzskala. [-X

Anonym
Anonym
28.01.2011 18:22

fussballere……dummm wie se eba sin

Hachja
Hachja
28.01.2011 18:29

Video geguckt. Ich mag Fußball. Aber das Video macht urmüde..

Jackal
Jackal
28.01.2011 18:55

naja 90% fallrückzieher sehen alle gleich aus super -.-

Larry
Larry
28.01.2011 19:29

Das von Okocha ist ja mal geil! Was hat der die Gegner frisch gemacht 😀

my way
my way
Antwort an  Larry
30.01.2011 20:36

ja der war echt ein Knaller und vor allem mal kein Fallrückzieher. Das war mal 110% ausgedribbelt! Chizz – 10 Punkte von 5!

Auge
Auge
29.01.2011 01:39

ist echt schwer..

Eigentlich hab Ich immer gesagt das vom Augentaler ist das geilste Tor überhaupt,vor allem weil es diese scheiss Eintracht gefressen hat 🙂 Aber das vom Matthäus gegen Vizekusen ist das allergeilste !

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Auge
30.01.2011 05:04

Wenn man das geilste Tor daran bemisst, gegen wen es geschossen wurde oder das allergeilste Tor dem Treter der Nation bescheinigt, dann muss es wirklich schwer sein… du hast mein Mitgefühl.

my way
my way
30.01.2011 20:41

@ admin: warum hört das denn bei 1995 auf und geht nicht weiter? TdJ gabs doch bis heute, oder? Kommt da noch ein weiteres?

Anonym
Anonym
31.01.2011 08:57

… and the winner is ……… BVB !

Litti
Litti
12.05.2011 09:33

Als Fc Fan finde ich natürlich das Littbarski von 85 am besten. haha Unglaublicher Torwille!

B1toDO
B1toDO
02.03.2012 00:30

Originalton wär Kagge bei dem Video.Weil die „Tor des Monats“ Tore damals in der Sportschau nicht mit Kommentar sondern mit Gedudel unterlegt wurden.
Video ist ein Zusammenschnitt einer VHS die es damals gab.
Im Vorspann kam Heribert Fassbinder mit dem berühmten Spruch „N’Abend allerseits“

Video ist ein Zusammenschnitt der besten Tore des Jahres,Jahrzehnt,Jahrhundert

Klar ist die Mukke nicht jedermanns Sache.
Aber was sollte man sonst nehmen ? Techno Mix,Schlager-Mix!!!
Finde sogar das die Mukke ab und zu gut mit dem Video harmoniert