Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anurilion
Anurilion
14.12.2011 09:21

Mashup-Germany!!! thumbs up!

snikkas
snikkas
Antwort an  Anurilion
14.12.2011 11:31

Hört sich alles doch iwie gleich an :S

Spriggan
Spriggan
Antwort an  snikkas
14.12.2011 13:02

Kein Wunder das man das alles so schön zusammen rühren kann.
Heute ist ja fast jeder Song im Radio gleich auf „Club“ getrimmt und wenn nicht mind. einmal Usher oder Pitbull drin vorkommt hat man eh keine Chance in den Charts. [-(
Wenn sie die Songs wenigstens noch selbst schreiben würden aber viel Geld geht in den USA ja auch an die Komponisten, denen auch mein Respekt gehört wenn mal ein wirklich guter Song dabei ist (und nicht dem Artist: siehe Katie Perry live :-q )
Sorry aber 90 % dieser Sch*** hat doch nichts mit Musik zu tun … da höre ich mal lieber Michael Jackson, Pearl Jam, Slash etc…

und ich bin noch nichtmal mitte 20 ….

PS: Es gibt auch heute noch, wie ich finde, gute Musik

unem
unem
Antwort an  snikkas
14.12.2011 13:54

@ spriggan: guter kommentar, gute musik, ich mach mit. die band ist im moment sogar in den charts, glaube ich. das war ihnen 2007 noch nicht vergönnt. die quali ist natürlich nicht wie von cd, aber die stimmung ist irre:

[youtube

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  snikkas
14.12.2011 13:55

kein wunder. is ja auch „top of the POPS(!)“. die meiste popmusik is nunmal nich besonders anspruchsvoll oder abwechslungsreich…
übrigens war für mich dieses jahr der top nervigste song „move like jagger“ %-( ~x(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  snikkas
14.12.2011 15:01

Dachte ich auch. Wer gute Mukke sucht stöbert mal bei BANDCAMP.COM
Alles downloadable in brauchbarer Quali.

Sallal
Sallal
Antwort an  snikkas
14.12.2011 15:17

kannst mir jemand nochmal die lyrics von rihanna raussuchen?

edit: ok habe sie selbst gefunden [200x]“we found love in a hopeless place“

Stefan
Stefan
Antwort an  snikkas
14.12.2011 16:45


Meinst du nicht, dass jedes Jahrzehnt seine Stilrichtung hat? Von daher kann man dass sicher auch z.B. über die 80er sagen: es klingt alles gleich. Mir gefallen durchaus einige Lieder aus diesem Jahr, doch wenn du nicht im Mainstream schwimmen willst, gibts ja soviele Musikrichtungen mit ihren Bands, wie du selber bewiesen hast =D.

Mir gefällt aus diesem Jahr richtig gut: Adele!

der andere
der andere
Antwort an  snikkas
14.12.2011 18:40

@unem
hey unem alte säge, danke für den bandtipp !
hab von den 4 norwegerinnen bisher noch nix gehört.
der gig im bus ist auch der hammer.
D A N K E

defcon
defcon
Antwort an  snikkas
14.12.2011 22:42

das Problem ist ja auch, daß sie diese immer gleichen vier Einheitsbrei-Akkorde noch nichtmal selber singen. Oder zumindest wird hinterher so viel computerbearbeitet, daß man es auch gleich hätte synthetisieren können. %-(

Kneppe
Kneppe
14.12.2011 09:44

Britney Spears…. Als ich Sie sah, mußte ich an diesen Clip denken….
Du siehst blöd aus mit offenem Mund..

garfield
Aktives Mitglied
14.12.2011 10:35

Matsch ab. :-&

Introllidous
Introllidous
14.12.2011 10:53

Viel schöner ist, wenn man ein altes Lied, welches man schon ewig nicht mehr gehört hat, wieder entdeckt:

\m/

unem
unem
Antwort an  Introllidous
14.12.2011 13:56

Daumen hoch, ich habe alle Alben von denen hier. Eine wunderbare Band.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.12.2011 12:46

Also mein Lieblingsfilm 2011 war: „Sex Schwedinnen auf Bildungsreise“! :-bd
Bin mir aber nicht sicher ob der überhaupt im Kino lief, oder nur als DVD erschien 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.12.2011 12:51

Ach du kacke…. X_X
Der Kommentar sollte eigentlich bei Filmography 2011 landen ^#(^
Scheint doch was dran zu sein, das zu viel onanieren das Gehirn aufweicht :((

Feuerspuckendes Eichoernchen
Feuerspuckendes Eichoernchen
Antwort an  Reviersheriff
14.12.2011 13:04

Wer kanns dir veruebeln bei den huebschen Schwedinen. 😉

Ms. Anonymous
14.12.2011 13:22

so und spielt man diesen Mix nun in der Disco, dann gehn trotzdem alle ab und alle brüllen die Ohs mit.
Schließlich wollen ja alle nur den Beat spüren …

unem
unem
14.12.2011 14:00

Ist es schlimm, wenn man aus diesem… ich nenn es mal „ton-gewurschtel“ höchstens zwei lieder kennt? so etwas bestärkt mich nur weiterhin darin, mein „eigenes“ webradio zu hören und alles andere zu ignorieren.

kekser
kekser
14.12.2011 14:17

Danke ich habs gesucht—

marsi
marsi
14.12.2011 18:50

scheiß auf die einzelnen songs, aber Ben Stiller (mashup-germany) hats echt drauf!!!
was er macht ist besser als die summe der zutaten

Beobachter
14.12.2011 18:59

Also ich finde es eigentlich nicht mal so schlecht. ^^
Das hier gefällt mir persönlich aber noch eine Spur besser: