Top 10 Biggest and Best Jumps Ever

Die 10 verrücktesten Sprünge, ob mit dem Motorrad, Ski oder ohne Fallschirm. Diese Typen sind einfach durchgeknallt :mrgreen:

biggest best jumps ever

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.04.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Iain
Iain
11.04.2010 19:36

der typ am schluss muss eier wie bowlingkugeln haben….

Peli
Peli
Antwort an  Iain
20.12.2010 17:08

Solche Eier haben/hatten die Testpiloten der Airforce fast durchweg alle.
Die Kampfpilotenausbildung ist schon sehr schwierig. Auf dem Weg zum
Testpilot wird nochmal gesiebt. Solche Typen bleiben dann übrig.
Der fliegt übrigens heute noch in Florida im Himmel rum wie ein wilder
Stier.

Lg. Peli

Staun
Staun
11.04.2010 19:51

Das ist wohl war. Das würde ich auch gerne mal machen, aber ich würde mir beim Aufstieg schon saftig in die Hosen scheißen …oO

Anonym
Anonym
Antwort an  Staun
11.04.2010 23:17

Dann fällt die Scheiße auch mit 1000 Kilometer pro Stunde auf die Erde…

Anonym
Anonym
11.04.2010 20:13

Nr.6 war wohl Russe.

Zeuge
Zeuge
Antwort an  Anonym
11.04.2010 21:53

könte hin kommen

Zeuge
Zeuge
11.04.2010 21:56

bo in den ersten videos nur red bull werbung^^
das video ist wohl nur da weil bald so ein ami der gesponsert von red bull den rekord den dem auf platz 1.aufgestelt hat brechen will so 35km stat 31k Springen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Zeuge
12.04.2010 10:11

Du meinst einen Österreicher, Felix Baumgertner:

http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Baumgartner#Sprung_von_der_Stratosph.C3.A4re

😉

Zeuge
Zeuge
Antwort an  Anonym
12.04.2010 12:35

Wuste nichts genaues hab es nur kurz in tv gesehen

jo
jo
Antwort an  Zeuge
18.04.2010 13:35

jo hab ich auch gelesen

der bricht bei seinem versuch gleich vier Weltrekorde auf einmal 😉

da kann man nur Respekt sagen 😛

hmm...
hmm...
11.04.2010 22:23

Man, was manche Leute so drauf haben bzw. sich trauen ist echt unglaublich. Und dieses Video ist ein wirklich guter Zusammenschnitt als Vertreter für die Extremsportler. Btw. das sind bestimmt alles Hooligans-Schubser, Igel-Streichler, Quallen-entgegen-Schwimmer, Rückwärts-Einparker, Spiritus-auf-Grillkohle-Schütter, Waschmaschine-allein-Trager & Yoga-nicht-cool-Finder

TheCola
TheCola
11.04.2010 23:03

hm nr.6 find ich nich so besonders aber der rest ist echt geil!
nr.6 hat „David Belle“ finde ich ein besseren sprung geliefert(David Belle-Tracour[Parkour])

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.04.2010 23:04

😯 respekt 😯
den letzten hatte ich auch noch nie gesehen. is bestimmt n scheiß gefühl so allein im outta space ^^

nicht Gläubiger
nicht Gläubiger
11.04.2010 23:10

Von wegen des Gefühls.
Da frag‘ doch mal deinen Vater!

Dauergast
Dauergast
Antwort an  nicht Gläubiger
11.04.2010 23:21

Also da vermischen wir jetzt aber Glauben und Wissenschaft 😀

Lackiera
Lackiera
11.04.2010 23:30

Das letzte Video ist echt das Beste. So eine Aussicht erleben nur sehr wenige Menschen. 😮

Frank
Frank
11.04.2010 23:37

Kann mir einer sagen wie der Titel vom ersten Song ist und den interpreten gleich mit.
Thanks a lot!!!

Frank
Frank
Antwort an  Frank
12.04.2010 12:51

Sub Focus – Last Jungle

jellena
jellena
12.04.2010 01:37

krass !!!

weiß einer wie das lied heißt bei 4:00 ???

jellena
jellena
Antwort an  jellena
12.04.2010 01:41

ich weiß es jetzt 😀

Blue Foundation – Eyes On Fire (Zeds Dead Remix)

ulki
Vertrautes Mitglied
12.04.2010 06:39

schön wäre auch mal eine Zusammenstellung der zehn missglücktesten Sprünge einschließlich der Aufzählung der bleibenden Schäden 🙄

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ulki
12.04.2010 09:21

kannst ja mal n bissl bei den darwin-awards suchen und uns dann deine ergebniss präsentieren 😉

LOL
LOL
12.04.2010 06:58

Zur Nummer 2 gibt’s noch ein schönes, etwas längeres Video. 🙂

Schwiizer
Schwiizer
12.04.2010 12:58

bitte Titel korrigieren:
Top 10 biggest and best jumps ever :mrgreen:

Anonym
Anonym
12.04.2010 17:34

die neue nummer 1 wird wohl felix baumgartner werden! er hat vor aus 36km höhe abzuspringen und mit düsenantrieb auf dem rücken als erster mensch im freien fall die schallmauer zu durchbrechen!!

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
14.04.2010 23:20

Michel Fournier – 130,000 feet – 40 kilometers, wenns klappt:

Klugscheißer
Klugscheißer
Antwort an  Anonym
18.12.2010 12:02

Vorerst wohl nicht… [-X Zitat orf.at (13.10.2010):

„Noch in diesem Jahr hätte Felix Baumgartner aus 36 Kilometern Höhe abspringen und dabei als erster Mensch im freien Fall die Schallmauer durchbrechen sollen. Doch die „Red Bull Stratos“-Mission wurde vorerst auf Eis gelegt: Ein US-Amerikaner beansprucht die Rechte und reichte eine Millionen-Dollar-Klage gegen das Salzburger Unternehmen ein. Bis der Rechtsstreit geklärt ist, sei das Projekt gestoppt, hieß es dazu in der Pressemitteilung von Red Bull. Und das kann dauern. Für Baumgartner beginnt die bange Zeit des Wartens.“

vg,
eurer Klugscheißer :D/

moi
moi
12.04.2010 21:29

also über die nr.1 hab ich mal vor 6 jahre oder so was in der geo gelesen… als ich das mal weitererzählt hab wurde mir nicht geglaubt : P
ich kann ja schon keine 0.5 sek freien fall im heidepark überleben, bei 15 minuten würd ich einen nervenzusammenbruch haben xD
der sprecher hatte aber auch einen schönen schottischen akzent ^^ muss ja auch ein sportler sein, nach de was er da sagt.. kennt den jemand?

Ocelot
Ocelot
13.04.2010 11:37

voll meine welt 😀

Höher, schneller, weiter

Bin auch leidenschaftlicher Bungy und Fallschirmspringer

Werde mir auch in den nächsten paar Jahren den FreiFallKurs gönnen

häh???
häh???
Antwort an  Ocelot
14.04.2010 17:38

Schwer vorzustellen, wenn man Bungge nicht mal richtig schreibt.

häh???
häh???
Antwort an  häh???
14.04.2010 17:51

tschuldigt, ließ sich nicht mehr bearbeiten. „bungee“

Anonym
Anonym
Antwort an  häh???
17.04.2010 19:13

Sowas lieb ich ja, klugscheißen wollen, aber selber falsch liegen :mrgreen:

Wie wärs mit Bungee?

angi
angi
03.05.2010 01:50

kann mir jemand sagen was für ein lied das ist ???????

BummBummBack
BummBummBack
12.11.2010 21:48

Also für mich sind das nicht die 10 besten Sprünge sondern die 10 gefährlichsten!

BummBummBack
BummBummBack
12.11.2010 21:49

Also für mich sind das nicht die 10 besten Sprünge sondern die 10 gefährlichsten! Ich würde das NIE machen! [-(