Tommy Krångh, der Gebärdensprache-Dolmetscher

Tommy Krångh würde den Eurovision Song Contest definitiv gewinnen… auch wenn er nur der Dolmetscher für Gehörlose ist. Leider kann man sicher nicht für ihn abstimmen… 😉

Gebärdensprache auf Schwedisch


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cool
cool
23.03.2015 16:17

Ich bin selbst gehörlose
Gebärdensprache ist schöne Musik und Verständig 8->
Wundervoll 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  cool
25.03.2015 19:44

OK – aber zu Teil hat er schon den Text gezeigt, bevor er gesungen wurde! Kannte der die Lieder?

Brummer
Aktives Mitglied
23.03.2015 16:23

Bemerkenswerte performance. Die echte Musik ist nicht ansatzweise so gut, wie diese Interpretation. \:D/

Schaltet einfach den Ton aus, ohne das störende Geräusch ist der Song viel besser.

woody
woody
23.03.2015 16:54

Gut macht er das – beim nächsten Mal aber bitte vorher einen Sport BH anziehen.

M.Yoda
23.03.2015 17:00

Ich glaube, Männer tanzen nicht… (da war doch irgendwas…:mrgreen:)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  M.Yoda
23.03.2015 20:17

Der darf das!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
23.03.2015 19:35

Zum Glück wissen die meisten diese Performance zu würdigen. Er weiß bestimmt, dass viele auch darüber lachen, wie er die Musik für seine Klientel interpretiert. Ich musste selber einige Male schmunzeln, finde es aber von tiefstem Herzen bemerkenswert und mutig.
Wäre er eine 20-jährige Brünette mit ansehnlichen Genen, fänden es wohl alle toll.
Wenn sich eine Freiwillige findet, die das für uns versucht, gibt es 50 grüne Daumen von mir! :-bd

Jimbo
24.03.2015 11:13

Sagt mal gibt es in Gebärdensprache auch verschieden Sprachen ?
Oder ist das Zeichen z.B. für Auto überall gleich ?

Cornholio01
Cornholio01
24.03.2015 19:45

Da hab ich noch einen Geheimtipp:
https://www.youtube.com/watch?v=19cHUx4Ckjw

Laura Schwengber gebärdet zu deutsche Musiktitel.
Ich selbst arbeite in einem Wohnheim für gehörlose Menschen. Die waren hell auf begeistert, als ich ihnen das Video gezeigt habe 🙂

Gruß

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Cornholio01
25.03.2015 19:49

Cornholio01 – SUPER Auswahl, auch wenn man das Lied kennt, der Ausdruck von Laura Schwengberger ist phänomenal !

Joker
Joker
24.03.2015 19:47

Gebärdensprachen unterscheiden sich regional und international genauso wie Lautsprachen.

Mike
Mike
28.03.2015 13:49

Also ehrlich…bei der Gebärde zu Tim Benzko hatte ich Gänsehaut