Tomas Hertl – Zaubertor beim Eishockey

Geniales Trickshot-Tor von Tomas Hertl beim Eishockeyspiel der Rangers gegen die Sharks!

Tomas Hertl, Eishockey Tor


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cris
Cris
10.10.2013 10:38

die linke schnecke bei 00:31 is nicht übel… 😀

edgar
edgar
Antwort an  Cris
10.10.2013 11:15

halt besser einfach dein maul, wenn nur müll raus kommt, du sexist.

Cris
Cris
Antwort an  edgar
10.10.2013 11:23

kein grund ausfallend zu werden. ich finde sie nicht übel und punkt. wenn dir meine meinung nicht gefällt, dann erzähls deiner mutti. alles weitere was du da von dir gibst sind deine gedanken, nicht meine.

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  edgar
10.10.2013 13:41

@edgar

lass dir’s schmecken:

Bild

yussuf
yussuf
Antwort an  edgar
11.10.2013 11:06

was du nur hast, ich sehe nur Eis und Spieler!

edgar
edgar
Antwort an  Cris
10.10.2013 11:38

das ist nicht deine meinung, sonder gesellschaftlicher dummheits-konsens. solltest du meinen, wenn man frauen auf ihr äußeres beschränkt und ihr noch einen ach so witzigen und verachtenden spitznamen „schnecke“ (gähhhhhhhhhhhhhhhhhn, wie wärs denn mit mausi oder schatzi?) gibt, vertritts du eine meinung oder gar eine haltung, dann tust du mir sehr leid. du führst nur geschlechterrollen- und klischees fort, die frauen erniedrigen. wie arm muss man sein, wenn man unter ein video schreibt, dass eine „schnecke…nicht übel“ ist? ich nehme an, dass autos, fußball und frauen genau dein ding sind. wie ausgefallen…das alles und dein ganzes leben ist wirklich hoch intellektuell, individuell und so richtig frech. (vgl. männer zeigen frauen wo der hammer hängt)

und ja, ich erzähle alles meiner mutti. weil uns nichts zu peinlich ist, wir ein super verhältnis haben und uns gegenseitig unterstützen.

CrisCross
CrisCross
Antwort an  edgar
10.10.2013 11:44

ich beschränke sie nicht auf ihr äußeres, dennoch finde ich es nicht übel. was laberst du da bitte von erniedrigung usw? tickst du nicht ganz richtig?
ich habe keine ahnung von fussball und gewisse autos finde ich wie jeder andere normale mann super. abgesehen davon bin ich motorradfahrer. ich werde auf weitere kommentare von dir nicht reagieren, weil es mir einfach zu blöd ist. ich bin hier nicht zum diskutieren oder streiten, sondern zur unterhaltung. du scheinst mir ein etwas verspannter zeitgenosse zu sein. adieu

Sagara
Mitglied
Antwort an  edgar
10.10.2013 12:12

@ edgar
Wenn du eine Frau bist mach dir keine Sorgen! Die Frustration geht vorüber und Minderwertigkeitskomplexe sind behandelbar
Wenn du ein Mann sein solltest… es tut mir echt für dich leid :-O

Wenn du das nur schreibst um rumzustänkern… >^da ist die Tür

Bernd
Bernd
Antwort an  edgar
10.10.2013 15:12

Ich finde es verachtend, wenn Männer immer auf Autos & Fussball beschränkt werden. Ausserdem stinken nicht alle von uns.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  edgar
10.10.2013 16:42

Ich find’s blöd, wenn alles auf Kleinbuchstaben reduziert wird.

CrisCross
CrisCross
Antwort an  edgar
10.10.2013 16:49

dann lies dir mal deine antwort vom 10.10.2013 11:38h du ärmster.

yussuf
yussuf
Antwort an  edgar
11.10.2013 11:08

Glaube Edgar (welch ein schönes Name, hat muddi ihm gegeben) heißt mit Nachnamen Woworeit

edgar
edgar
Antwort an  Cris
10.10.2013 11:55

perfekter abgang. einfach geil. so ein schrott in den raum werfen, sich inhaltlich nicht dazu äußern und nur belanglose rechtfertigungen hinrotzen. und außerdem wolltest du mir gerade nicht wirklich verständlich machen, dass es einen unterschied zwischen auto und motorrad macht, oder?
das leben locker nehmen ist gut, besonders wenn man 10 minuten vorher dem anderen geschlecht das leben ganz und garnicht locker gemacht hat. du bleibst ein armes würstchen, was denkt, dass mit der mutti verstehen schlappschwanzmäßig ist und seinen stinkenden und dauergeilen pimmel nicht unter kontrolle hat. halt dich zurück mit kommentaren über frauen, denn du verletzt sie und degradierst sie damit. hier wollte man nur mal ein video über ein schönes eishockeytor sehen und du kannst dich einfach nichit zurückhalten. aber bloß gut, dass du die diskussion nun für beendet erklärt hast….richtig, so macht man das.
cu,
lieben gruß,
edgar

CrisCross
CrisCross
Antwort an  edgar
10.10.2013 13:00

es heißt „armes würstchen, DAS…“.
der unterschied zwischen auto und motorrad ist zb, dass das motorrad nur 2 räder hat. aufgrund der geringeren gesamtbreite des fahrzeugs komme ich generell schneller und einfacher durch den dichten stadtverkehr.
steck dir deinen lieben gruß sonst wo hin, du psychopat.
fu,
CC

chicago_girl
chicago_girl
Antwort an  edgar
10.10.2013 14:04

@edgar

was ich dir und deinen Freunden schon immer mal zeigen wollte:

Duden
Duden
Antwort an  edgar
10.10.2013 14:22

: nee nee, Klugschnacker!
Das heißt in diesem Zusammenhang schon ganz richtig „dass“. Das „dass“ bezieht sich nicht auf das Würstchen, das hat das „was“ schon gemacht.

@chicago_girl: was denn bitteschön? Bin neugierig 🙂

CrisCross
CrisCross
Antwort an  edgar
10.10.2013 14:28

„du bleibst ein armes würstchen, was denkt, dass mit der mutti verstehen schlappschwanzmäßig ist“ IST FALSCH

du bleibst ein armes würstchen, das denkt, dass mit der mutti verstehen schlappschwanzmäßig ist WÄRE RICHTIG.

es ging nicht um dass/das sondern um das/was.

„das“ steht für „welches“.. ein würstchen, welches denkt, dass.. bla bla.. und nicht ein würstchen, was denkt..oder ein würstchen, was schmeckt. nur proleten wie du reden und schreiben so. HERR DUDEN! LOL

chicago_girl
chicago_girl
Antwort an  edgar
10.10.2013 15:11

@duden

geht hier nicht einzubinden – das hier wollte ich dem edgar und seiner Alice-Schwarzer-Connection zeigen:

comment image

Duden
Duden
Antwort an  edgar
10.10.2013 16:37

:
Du solltest doch am besten wissen wie man „Psychopath“ schreibt. Das steht doch auf deinen ganzen Attesten :B

CrisCross
CrisCross
Antwort an  edgar
10.10.2013 16:58

@Duden: bist du im internet unterwegs, um nach grammatik- und rechtschreibfehler zu suchen? gratuliere, du hast einen gefunden.
darfst den „h“ behalten. hast es dir verdient!

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  edgar
10.10.2013 17:08

@edgar
Wenn man im wahren Leben keine Aufmerksamkeit bekommt bleibt halt noch das Internet.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  edgar
10.10.2013 18:50

Naaa, wer hatte da denn einen schlechten Start in den Tag …? ~O)

Antwort
Antwort
Antwort an  Cris
10.10.2013 12:47

Stimmt, die Schnecke bei 00:31 sieht echt nett aus:

Hier die slow motion:

edgars gewissen
edgars gewissen
Antwort an  Cris
11.10.2013 09:57

Nichts ist schwerer, als den gelten zu lassen, der uns nicht gelten läßt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin

Akira
Akira
10.10.2013 10:56

Das wird wohl seine Freundin sein .. Und die andere Frau seine Ma ..

Cris
Cris
Antwort an  Akira
10.10.2013 11:16

vermutlich.
ich will hier aber keine mutmaßungen anstellen sondern habe nur eine tatsache aufgezählt…

MAE
MAE
Antwort an  Akira
11.10.2013 02:49

Ich denke eher, das die rechte seine Freundin ist, und die linke ist die Schwester der Freundin. Deswegen ist er so aggro … >:/

MAE
MAE
Antwort an  MAE
11.10.2013 02:57

Theorie Nummer zwei: Edgar ist deswegen so Aggro, weil er der Torschütze ist und niemand über ihn redet.

MAE
MAE
Antwort an  MAE
11.10.2013 03:00

Die dritte Theorie ist: Edgar hat zwischen seinen Augen und seinem Hinterkopf einfach nen ziemlich coolen luftleeren Raum

Der Kritiker
Mitglied
10.10.2013 13:12

Tut mir Leid aber mir ist das Spiel einfach zu schnell. Wenns da keine Wiederholung in Zeitlupe gäbe wäre ich nicht in den Genuß gekommen… Ich mein übrigens das Tor, nicht die Schnecke, dafür reichts noch :-*

Skandy
Aktives Mitglied
10.10.2013 17:08

Also nur noch so zu eurer Diskussion. Hab das Bild bei 0:31 mehrmals gründlich durchsucht aber eindeutig KEINE SCHNECKE gefunden. Habe 5 Damen, 3 Herren, 1 Kind und 2 Haie gezählt aber 0 Schnecke 😀 =))

CrisCross
CrisCross
Antwort an  Skandy
10.10.2013 17:11

LOL! gutes auge! 😉 like

einanderer
Vertrautes Mitglied
10.10.2013 17:23

Ich finde der Einzige, der hier diskriminiert wird ist der Torschütze. So ein geniales Tor und alle Diskutieren über anderen Nonsense [-X

Gerd
Gerd
11.10.2013 14:05

Habt ihr schon gesehen? Bei 0.31 links, voll die gelie Deckrasu, die kann bestimmt gut blasen!

LionEye
LionEye
11.10.2013 15:22

Der Nadelschlag des Eishockeys!

garfield
Aktives Mitglied
11.10.2013 23:17

Hier ist teilweise geistiges Onanieren vom allerfeinsten, Jungs sprecht Klartext und nicht diesen Schrott. Nur um es auf dem Punkt zu bringen:“Hallo es ging hier um ein geiles Tor
im Eishockey“, und nicht um die Schnecke oder Blindschleiche at 1:xx.

HonterhofWeltRetter
HonterhofWeltRetter
14.10.2013 00:43

Geiles Tor, aber die „Diskussion“ ist fast noch besser.

@Edgar: bist du zufällig der Wochennörgler auf der Postillon Webseite der sich über die schlecht recherchierten Artikel beschwert?