Tom Gerhardt für Fairness auf dem Wohnungsmarkt

Mit Tom Gerhardt in einer Doppelrolle als Immobilien-Makler und Hausmeister Krause und der GAG für Fairness und Transparenz auf dem Kölner Wohnungsmarkt. (Werbung)

Tom Gerhardt Hausmeister Krause GAG

Gelöscht Buzz-Driverjs/scripts/SFYouTubePlayer.js“>

Mit dem Anschauen dieser Werbung unterstützt ihr Cartoonland. Vielen Dank an alle, die mitmachen! 🙂

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
30.04.2015 17:28

und was ist mit Berlin? :((

dux
dux
30.04.2015 17:45

„Endlich normale Leute!“

Mc
Mc
Adliges Mitglied
30.04.2015 17:50

Komisch, ich habe grad das Bedürfnis Telekom Aktien zu kaufen.

Bruno
Bruno
30.04.2015 21:17

Also ich will ja nicht übertreiben, die hätten da schon bessere leute hinstellen können.
Also der pöbel da geht ma gar nicht. Der makler is ganz in Ordnung, aber sonst……..
Nachfrage bestimmt den preis. Hier in frankfurt kannst du echt gut absahnen. Heute für 400000 ne drei zimmer gekauft und schon zwei jahre später reissen dir die chinamänner das ding für ne halbe mille wieder aus der hand. Bri den mieten kannst du dich gold stossen. Kauf ne zwei zimmer für 250000 bei 500 kalt, renovier das ding und nimm dann locker 1100. Wer nicht mitzieht, tja besser im sommer raus, wenns noch warm draussen is.
Innerhalb von zehn bis 15 jahren kannste 55 – 65 Prozent rendite raushauen.
Und dsd ist nur frankfurt mit Sachsenhausen. Von münchen sprech ich noch nich mal.
Das einzige wad de nich machen darfst ist die leute zu verschrecken. Immer schön leise kommen, wenn unterschrieben dann isses geratzt.
Immo Markt iss so ne geldbombe. Wer da reinwill braucht nur 250000 kredit und 10 jahre geduld. Immer eine wohnung mehr nach und nach. Re-investment heisdt das zauberwort. Hoffe ich konnte einige hier schlauer machen
Bruno

Das Wabbern der Sinne
Das Wabbern der Sinne
Antwort an  Bruno
02.05.2015 19:31

(und er wartete auf einen kommentierenden kommentar. Selbst wenn es nur ein spruch wäre. Am besten jedoch etwas unverschämtes. Eine Hatz gegen seine Person, oder schlicht ein Angriff. Was auch immer, die Beachtung zählt.) Aber es sollte nicht sein. Gähnendde Ignoranz, selbst Wochen dannach. Welch eine Verschwendung. Sollte die Provokation ein Ende haben?

NEIN!

Hugo balder
Hugo balder
02.05.2015 00:58

Und, wie soll ich den mist anschauen, auf meinem iPac kann ich nix laden

Nicke
Nicke
03.05.2015 15:41

Was das aller