Abonnieren
guest
49 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
korn
korn
20.03.2008 22:08

2 Worte „Ohne mich“ das ist nix für Höhenschisser wie meinereiner..

scherriff
scherriff
20.03.2008 22:26

mich würde interessieren wo das ist

der Ösi
der Ösi
20.03.2008 22:30

verdammt, da is mir teilweise daheim schwindlig geworden. verdammt sah das steil aus.

najo daham is ma liaba

Das Loch auf dem Pfad
Das Loch auf dem Pfad
20.03.2008 22:49

Mich würde das auch brennend interessieren, wo das ist.

Mad-die-klinge
20.03.2008 22:57

Beschissene Kameraführung, von dem gewackel wird mir schlecht!

Brother
Brother
20.03.2008 22:58

Ganz klar: das ist vor Reviersheriff´s Haustür im Eneppe-Ruhr-Tal…

Wünsche allen FROHE OSTERN und ein paar geruhsame Tage!!!

especially: unserem verehrten Admin, Sheriff, chief wiggum, guschtl (VFB), Jesus „The Master“ Christ, NOBODY (wo bist du???) und allen anderen Grün-Häkchen-Cartoonis!!!!!!!!!!!!!!

the_hammer
20.03.2008 23:26

wahnsin
Ich hab normalerweise kein Problem mit höhen oder schlecht befestigten wegen. Aber das da? Neeee!
Entweder du fällst runter oder der boden bricht under dir weg.

PS: schöne Ostern

meTTen
meTTen
20.03.2008 23:43

die löcher sind bestimmt nicht von allein entstanden. das waren bestimmt schöne schreckmomente.

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.03.2008 23:50

Mal ein seriöser Kommentar, ohne Witz:

Wisst ihr was Höhenangst ist?
Ich heize über die Autobahn mit 240 km/h über den Standstreifen, bei einer NPD-Sitzung würde ich ein Transparent tragen wo drauf steht das alle Nazis schwul sind, in der Türkei würde ich Mohamed-Karikaturen verteilen, aber es würden mich keine 10.000 Pferde über diesen Weg bekommen!
Ich musste bei diesem Video öfters die Augen schließen. Bei diesem Weg würde Spiderman einen neuen Begriff bekommen, ich würde nicht nur an der Wand kleben, meine Finger würden sich in die Wand bohren.

Meine Fresse (Ende des seriösen Kommentars)

: Elfringhauser Schweiz!
@ An alle: Frohe Ostern schon mal!

argh
21.03.2008 00:36

mich würde eher interessieren, wer diesen weg gebaut hat und wie lange die dafür gebraucht haben.

ragno
ragno
21.03.2008 06:07

ich wär bestimmt schon längst runtergeflogen, weil „du hast da was am popo“ ist mir doch schon von anfang an aufgefallen, das die da was am popo hat^^

masterpiece
masterpiece
21.03.2008 13:01

Wow! die haben ja Nerven heftig!!!

NaIch
NaIch
21.03.2008 13:56

… Oo der Weg ist so beschissen breit da könnte man entlang JOGGEN was seid ihr für Memmen? überall seile an denen sich das Blondchen festhält und besonders spektakulär ist langsam vorranlaufen nun auch nicht -.- Ein hi an alle die da Klettern ist bestimmt witzig ^^

Matze
Matze
21.03.2008 14:09

Dis is in Spanien, 50 km nord-westlich von Malaga ! Camino del Rey heißt die Bergkette soweit ich mich erinnern kann, in El Chorro… Sehr zu empfehlen für Kletterer !!

Cleaner
Cleaner
21.03.2008 14:15

Sieht echt hart aus , aber probieren würde ich es trotzdem !
No risk no fun !!!!!!!
Für was leben wir denn schließlich !

@ Sheriff
240 km/h auf dem Standstreifen ? Ist das schon alles ??? 😉

JFK
JFK
21.03.2008 14:24

Stellt euch ma vor, man muss da Nachts her um nach hause zu kommen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.03.2008 15:36

was mich ja mal interessieren würde:
wer hat diesen weg gebaut??? war bestimmt kein kinderspiel…
da kann man dem kerl auch die camführung verzeihen. der muss sich ja eher darauf konzentrieren, dass er nich daneben tritt ^^
aber das ende is ja wohl echt das beste 😀 du hast da was am popo :D:D:D

thx
auch von mir schöne western… ähhhh…. ostern!

garfield
Aktives Mitglied
21.03.2008 15:41

@Matze
Jau das stimmt, habe aus Neugier mal rumgekugelt. Sehr
interessant die Gegend. In der Nähe ist auch die berühmte Brücke
von Ronda!!!
Was mich stört ist das viele Eisen was die Kletterer da mit sich
schleppen, denn mit „Ritter Sport Schokolade“ kann ich das auch.
Wer richtige Freeclimber sehen will, geht in die sächsische Schweiz.
Die richtigen Könner machen das da barfuß!! Ist der Kontakt zum
Felsen viel besser. Ja barefoot nur richtig mit zwei o sheriff.

picard47
picard47
21.03.2008 17:37

Also für mich wär das mal absolut garnichts. Ich kann ja kaum zugucken, wie da einer langläuft.

guschtl
21.03.2008 18:01

beeindruckend, bin fast vom stuhl gefallen
@all toonies
schließe mich brother an: frohe ostern !!!

21.03.2008 – 17:45

Shadysoldier
Shadysoldier
21.03.2008 19:36

weiss gar nicht was ihr habt, bei mir zuhause sehen die autobahnen so aus

McAuer
McAuer
21.03.2008 20:28

huiuiui, ganz schön heavy

Fortsetzer
Fortsetzer
21.03.2008 23:53

Hier ist die Fortsetzung:

http://de.youtube.com/watch?v=yQR1xVCr-PQ

BETZGER
BETZGER
22.03.2008 13:01

Also das Video ist echt heftig,aber die Fortsetzung TOPT das nochmal locker.
So ein Wahni & dann noch mit der Cam.

Frohe Ostern Euch allen.

Razor
Razor
22.03.2008 13:38

Also muss echt sagen der Pfad ist heftig.

Ich kenn aber nen anderen da kann man nur mit dem Rücken an der Felswand seitlich laufen sonst machst ein Abflug in die Tiefen.

Frohe Ostern an euch alle in der weiten weiten Welt

dummfug
dummfug
22.03.2008 14:31

Wüsste zu gern, ob die beiden kurz vor der Trennung standen…

Also da bekommen Begriffe wie Fehltritt oder Seitensprung doch ein ganz anderes Gewicht…

Oben angekommen gibts net tolle Berghütte mit zünftigem Alkoholkonsum und anschließend gehts wieder zurück…

Käpt'n Blaubär
Käpt'n Blaubär
22.03.2008 18:08

Das ist noch gar nichts, als ich Urlaub in Südwest Friesland gemacht hatte mussten wir über ne Straße da gings an der Seite hundert meter horizontal runter, ein mal mussten wir wegen Schlaglöcher oder warns Arschlöchern (das sind nähmlich die fiesesten und tiefsten Löcher in ganz Friesland) ausweichen und hingen mit 3 Reifen überm Abgrund, zum Glück hat ich grad (ein wenig) gefrühstückt, soadass wir auf eienm Rad balancieren konnten.
Das warn Abenteuer nächstes mal fahr ich nach Tibet, da gibts keine Deiche nur Chinesen die auf Mönche schiessen.

Hans Schlau
Hans Schlau
22.03.2008 18:22

Netter Hintern!

lullifull
lullifull
23.03.2008 00:24

ich trenn mich auch regelmäßig von meinem Bruder o.O?!
Hallooo? Es ist seine Schwester!

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.03.2008 10:44

F-R-O-H-E___O-S-T-E-R-N

$__________________________________________$__$
$$$__$____________________________________$___$$
$__$___$$_______________________________$$___$$$
$___$$____$____________________________$___$$$_$
$____$$$____$________________________$$___$$$__$
_$____$$$$____$_____________________$$___$$$$__$
__$____$$$$$$___$__________________$$___$$$$$_$$
___$____$$$$$$$___$_______________$____$$$$$$_$$
____$_________$$$$__$_____________$_$$_$$$$$__$
_____$___$$__$$$$$$$__$$__________$$$$$__$$$__$
______$___$$$$$$$$$$$$__$________$$__$$$__$__$$
________$__$$$$$$$$$_$$$_$_______$____$_$$$__$
_________$$__$$$$$$$$___$________$_$$$$$_$$_$$
___________$___$$$$$$$$$_$$______$__$$$_$$$_$
_____________$$___$$$$$$$$$$$____$___$$_$$_$
________________$$$$______$_$_$_________$_$
____________________$$$$$$$$$$_$$$$$__$$_$
__________________________$$$_$$$_$$$_$$$
_____________________$$$$$$$____$__$$$$
______________$$$$$_$$$$$$$$$$$$_$$$$_$
___________$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$__$
_________$$_$$$$$$$$_$__________$$$$$$__$
_________$$_$$$$$$$$__$__________$$$$$__$
________$$__$$$$$$$$$$$____________$$$_$$$
_______$________$$$_________________$$_$$$
______$$$$$$___________________________$$$
______$_____$$$$_____________$$$$$$$$$$__$
______$$__$$$$__$$$$$____$$$$$$__$$$$$$__$
_______$$___$$$$$__$$$$$$$____$$$$$$$$$$_$
________$$$____$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$_$
__________$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
_____________$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
________________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$___$
___________________$_$$$___$__$$$_____$$
__________________$_$$__$$$$__$___$$$$__
_________________$$$$$$$____$$$$$$______
_____________$$$_$$$$$$$$____$______$$$$
_____________$_$$$$$_$$$$______$$$$$$$$_
_____________$$$$$$$$$$$$___$$$$$_______
______________$______$$$$_______________

Reviersheriff

chief wiggum
23.03.2008 12:05

ey sheriff, du schleimer!
ein einfaches ’schöne feiertage‘ hätte es doch auch getan! 😉

unserem geliebten admin und allen grünhaken (und die die es noch werden wollen) wünsche ich ebenfalls FROHE OSTERN!!!!

schokowarze
23.03.2008 12:43

moin,

der Matze hat recht. Aufgenommen habe das Video nördl. von Malaga . Nur Camino del Rey ist der Name des Trails. Er wurde ürsprünglich für den König in den Fels geschlagen, damit er von seinem Wohnsitz möglichst schnell zu seinem Arbeitsplatz kam. Inzwischen hat der Weg schon satte 150 Jahre auf dem Buckel und sieht natürlich dementsprechend aus. Empfehlen ihn zu gehen kann ich nicht. Um dorthin zu gelagen müsst ihr mehrere Eisenbahntunnel passieren. Ist kein so prickeldes Gefühl wenn ihr in die funkelnden Augen eines Zuges blickt und zu beiden Seiten euch nackter Fels den Weg versperrt. Dennoch, er ist breit genug für Mensch und Zug;-) Ach ja, verboten den Trail zu gehen, ist es übrigens auch.
frohe Ostern

Brother
Brother
23.03.2008 15:41

@ Sheriff:

ich verneige mich demütigst vor deiner pc-technischen künstlerischen Ader!!!!

guschtl
23.03.2008 15:57

@sheriff:

respekt !!! den adler hast du wirklich gut hinbekommen 😉

23.03.2008 – 15:40

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.03.2008 22:41

Hähh, Adler???

Das ist ein Sonnenuntergang!

Angelehnt an das Werk „ Jetzt und in der Stunde unseres Absterbens“ von Rainer Maria Rilke.

Nach den langen, dunklen Winternächten sehnen sich Mensch
und Natur wieder nach den wärmenden, hellen Strahlen der
Frühlingssonne. Wir Menschen richten unseren Blick nun
mehr nach draußen, wo neues, frisches Leben erwacht. Alles
Leben in und um uns unterliegt bestimmten Rhythmen. Denken
wir z.B. an den Vorgang des Ein- und Ausatmens, den Rhythmus
des Herzschlages, Wachen und Schlafen. Ebenso unterliegen
die Gestirne in ihren Laufbahnen bestimmten
Rhythmen, welche für uns Menschen ganz bestimmte Verhältnisse
und Bedingungen auf der Erde hervorrufen. Die Wirkung
des Mondes z. B. oder der Sonne auf der Erde ist jeweils
eine andere, je nachdem vor welchem Sternbild sie erscheinen.
In der biologisch-dynamischen Landwirtschaft weiß man um
die Wirkungen der Planeten und der Sternbilder u.a. auf die
Kräfte des Wachsens, Blühens und des Reifens der Pflanzenwelt
und kann so, noch unter zu Hilfenahme der biologischdynamischen
Präparate beste Ergebnisse im Einklang mit der
Natur erzielen. Die Erde wird nicht bloß als Zusammensetzung
von Mineralien und Gesteinen gesehen, wie dies in der geologischen
und mineralogischen Wissenschaft getan wird, sondern
als lebendiger, beseelter Organismus, welcher aus seinen
inneren Kräften alles Pflanzliche, Tierische und Physisch-
Menschliche hervorbringt. So frage ich mich, war erst das Osterei oder der Hase?

Taucher
Taucher
24.03.2008 01:57

Werde euch mal auf die Sprünge helfen es ist in den Pyränen ca. 75 km von Andorra (Spanien).

hansssnah
hansssnah
24.03.2008 11:18

ich würd sagen das ist irgendwo in costa rica oder dort in der nähe…(vom dialekt seiner wenigen spanisch wörter..so werden die im norm.fal nur dort ausgesprochen)

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.03.2008 12:18

Werde euch mal auf die Sprünge helfen es ist im Ennepe-Ruhr-Kreis ca. 75 km von Köln (Deutschland). 😉

Katzenhasser
Katzenhasser
25.03.2008 13:05

Begeisterung macht sich für dieses Video breit! Und ehrlich gesagt finde ich es auch ziemlich cool und krass!!!
Aber eine Frage stelle ich mir!? Fast am Ende hat doch Jemand in die Ecke geschi..en! WELCHER SCHISSER WAR DAS??? ;o)

guschtl
25.03.2008 17:01

@sheriff: #36

der hase oder das ei…, öhm…
WHAT ???

dazu fällt mir nur eines dieser verwirrenden star dreck zitate ein:

spucki: „captain! wenn es uns gelingt, teile des spektralraums quantitativ mit warpenergie zu isolieren, können wir eine potenzielle differenz abstrahieren, die es uns ermöglicht, antrophobe materie in ein parallelsystem zu transferieren und so die interphasenmodulation auf einer frequenz zu synchronisieren, die wir für eine nachrichtenübermittlung durch die uns umgebende wolke polaronstrahlung emittierender singularitäten hindurch verwenden können.”

captain krücke: „(???)… machen sie es so! sie finden mich in meinem bereitschaftsraum. nummer eins, sie haben die brücke!”

25.03.2008 – 16:45

DerWinter
DerWinter
25.03.2008 19:37

comment image

b0w3led
b0w3led
25.03.2008 23:24
Haii
Haii
26.03.2008 15:22

Übelzd

Ortsname
Ortsname
27.03.2008 22:32

Das ist Hua Shan, östlich von Xi An in China

Rock
Rock
28.03.2008 05:13

Holy Shit! Das sieht lustig wie die Hölle! Ich möchte versuchen, dass so schlecht.

YOYO
YOYO
30.03.2008 00:17

Schön das mal jemand den ort dazu nennt…. wobei ich bei ersten anblick auch an die gegend um Rhonda dachte. Schade das ich den nicht endeckt habe früher.

stoerni
stoerni
30.03.2008 20:20

also ich würd das auch mal probieren. überlegt mal: am rand vom gehweg, auf dem 10cm breiten streifen, da kann man locker laufen ohne runterzufallen. un das ist ja bestimmt nen halben meter breit. die angst ist das einzigste problem, nicht der weg oder die höhe

pupie
pupie
12.01.2009 09:39

ja glaub ich auch  :dancing:

itsrealydifficult
itsrealydifficult
22.07.2011 01:22

ich liebe die letzten sekunden; „pho, ja, du hast da was am hintern“ er meint die kacke im eck und sie streift sich schon übern hintern; p.s. netter hintern den er da filmt 😉