Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Grille
Grille
07.11.2005 00:20

Ja so kann es sein, vielleicht haben die Kollegen Ihm auch noch die Ordner zum korrigieren hingelegt. In den 5 Tagen war er wirklich der Erste und der Letzte der gegangen ist.

8[
8[
07.11.2005 22:15

von uns gegangen meinst du wohl

Anonym
Anonym
07.01.2006 22:22

Böse, scheint wohl keine Freunde gehabt zu haben in der Firma. Scheint wohl auch Nichtraucher gewesen zu sein, sonst hätten die ja was bemerkt! RIP

Pogo Eisbär (larsi hasi)
Pogo Eisbär (larsi hasi)
30.01.2006 16:38

An diesen traurigen tag wollen wir eine gedenck minute einlegen…3…2..1… nun ist aber genug wir wollen ja nicht unsere kostbare Zeit an diesen deppen verschwenden, oder was?

gegner
gegner
08.04.2006 15:55

hey du spasti, lern erst mal die Rechtschrebung und dann überleg dir, was für ein banalen Mist du von dir gibst.Ich spreche hier den Kommentar von Pogo Eisbär (larsi Hasi) an!

Un weiter streiten ^^
Un weiter streiten ^^
16.07.2006 13:29

un du könntest erstma des abschreiben lernen ^^ (du hast Larsi falsch abgeschrieben!) lass uns doch den spass!

Zu dem toten, er hätt wenigstens noch die woche fertig machen können! Sowas erklärt aber auch warum diese Bürokratie solange bracht ^^

Poppei
17.12.2006 01:56

falsch verlinkt oben
comment image

rübli
rübli
12.09.2007 15:50

beide links funzen net

klartextposter
klartextposter
08.12.2008 00:37

Fake. Am 22.01.2003 galt noch die alte Rechtschreibung. Abgesehen davon ist der Text mit Fehlern gespickt, dass BILD neidisch werden könnte. Ferner bleibt keine Leiche 5 Tage lang in der selben Postion in einem Stuhl sitzen. Höchstens vorn über mit dem Kopf auf dem Schreibtisch. Das hat sich jemand ausgedacht.

Lackiera
Lackiera
09.06.2010 00:54

Selbst wenn es ein Fake wäre, bringt es die Moral voll auf Punkt. Es merkt und interessiert wirklich niemanden mehr ob viel und gut arbeitest. Die Leute merken nur wenn du langsam und schlecht arbeitest. 😐

zulipei
zulipei
26.01.2011 01:25

ihr findet so etwas noch lustig ? Armes Deutschland