Tina spielt Van Halen

Die 14-jährige Tina spielt Van Halen’s Eruption auf der E-Gitarre! Super!

Van Halen - Eruption Guitar Cover


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
24.05.2013 10:24

Respekt!
Die ist bei Guitar-Hero bestimmt nur gelangweilt.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
24.05.2013 10:35

du meinst, Guitar Hero benötigt musikalische Fahigkeiten? 😀

Mrs VeryCherry
Antwort an  ABDUL
26.05.2013 14:08

sie sieht auch hier nich grad euphorisch aus… hab mal die augen zugemacht und gelauscht und kann nur „was geht?“ und „Jesus“ zustimmen, sie spielt an und pfirsich gut aber sie kann es eben nich emotional rüberbringen und das hört man eben… bzw eben nich… oder so..

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
24.05.2013 10:45

da kannste ja nur staunen 😯 Respekt.

djan-go
24.05.2013 11:06

ist bestimmt gut, kann ich nur nichts mit anfangen…

picard47
picard47
24.05.2013 11:11

geht mir wie djan-go. Kann damit nicht viel anfangen. Klingt für mich wie Krach iwi.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.05.2013 11:24

Irgendwas stimmt mit meinen Lautsprechern nicht…

Mit Verstärker und Technik kann das doch jeder…
Ohne is schwieriger…

St.Peter
St.Peter
Antwort an  der kleine dummfug
24.05.2013 12:11

Und damit ist er (Baimurat Allaberdiev) sogar im russischen Fernsehen gelandet (ab 50:00 min):

FFxk
FFxk
Antwort an  der kleine dummfug
25.05.2013 11:14
garfield
Aktives Mitglied
24.05.2013 11:33

Schließe mich djan-go + picard47 an.
Außerdem habe ich meine Zweifel ob sie das wirklich spielt. :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
24.05.2013 11:47

Meinst Du sie spielt nur das sie das spielt?

Was geht?
Was geht?
Antwort an  garfield
24.05.2013 12:30

Sie spielt.

Jäger Schnitzel
24.05.2013 12:04

Die spielt bestimmt schon, seit sie 13 ist…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jäger Schnitzel
26.05.2013 20:55

Dabei ist sie erst 12 …..

lets_fets
lets_fets
24.05.2013 12:16

doch, doch sie spielt – sie spielt es auch technisch ziemlich gut – aber – es fehlt einfach (noch) das spezielle Gefühl. So wie vor 5 Jahren die chinesischen/japanischen Klassikmusiker. Bei denen war es auch eher technisch perfekt aber mir fehlte irgendwie etwas. Ein Keith Richard oder Angus Young spielen nicht die perfekteste, technische Gitarre – es klingt trotzdem einfach geil.
Aber he, ich wäre froh könnte ich nur annähernd so gut spielen.
Gut gemacht Tina !!!!

Was geht?
Was geht?
Antwort an  lets_fets
24.05.2013 12:35

Was zur Ausdrucksreife fehlt sind die Brüche im Leben. Schmerz, Trauer, Läuterung von falschen Selbstbildern und das damit einhergehende Aufbrechen zu tieferen Schichten des Bewusstseins. Aber es ist doch eine schöner, junger Baum der da wächst und wundervolle Blüten trägt. Die Früchte reifen schon noch.

Thomas
Thomas
Antwort an  Was geht?
25.05.2013 12:59

@ Rotdaumenuser

Wer sowas nicht erfahren hat, der kann es nicht verstehen.

Jack
Jack
Antwort an  Was geht?
25.05.2013 23:31

Und auch aus diesen Gründen zählen Jungs wie Slash, Hendrix etc zu den besten Gitarristen ever!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.05.2013 13:00

Von mir aus … :-??
Hauptsache sie vernachlässigt ihre Arbeit in der Küche nicht! :-w

Alfons
Alfons
Antwort an  Reviersheriff
24.05.2013 15:12

Wie wiederwärtig. Inkl. der grünen Daumen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Alfons
24.05.2013 20:48

Das arme Mädchen ist doch nicht widerwärtig und grüne Daumen hat sie auch nicht! :-??
(Und selbst wenn sie blaue Daumen hätte, finde ich es widerwärtig sich über eine Behinderung lustig zu machen, du solltest dich schämen!)

Alfons
Alfons
Antwort an  Alfons
25.05.2013 13:10

Dies belegt nur wie unsensibel die Masse der sicherlich vornehmlich männlichen Cartoonlanduser gegnüber der tradierten Unterdrückung und Demütigung der Frauen ist. Es bleibt wiederwärtig unabhängig von der mangelnden Einsicht der Chauvinisten. Ihr seid was Ihr lebt, unabhängig davon ob Ihr eine Einsicht in die Motive Eures eigenen Handelns habt oder eben nicht.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Alfons
26.05.2013 20:56

Alfons, macht Du bitte das Licht aus, wenn Du gehst ?

henry
henry
Antwort an  Reviersheriff
30.05.2013 02:12

du bist das letzte sexistenschwein, du widerling.
steck deinen stinkenden pimmel ein und akzeptiere, dass 2013 ist.
wie dämlich kann man sich eigentlich entsprechend seinen altmodischen und unaufgeschlossenen großeltern (inkl. deiner oma, die sicher immer gern mehlschwitze gegenüber einem freien leben vorzog bzw. nie die wahl hatte) verhalten?
armes, sehr armes würstchen. aber hauptsache fußball gibts für immer und bier sowieso.

grüßie,
henry

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  henry
02.06.2013 00:05

Also mal Spaß beiseite Henry!
Dein Bewährungshelfer hat mich angerufen, dass dein Therapeut sich bei ihm gemeldet hat, weil Du bei den Gruppentherapien nicht erschienen bist.
Als dein Pflichtverteidiger muss ich Dir mitteilen, dass du damit gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hast!

henry
henry
Antwort an  Reviersheriff
03.06.2013 02:04

das ist alles? sollte dieser jämmerlicher witz wirklich alles sein, was du entgegen zu bringen hast? das kann nicht dein ernst sein. ein eigentor in jeglicher hinsicht, angesichts eines berechtigten sexismus-vorwurfs.

danke.
einfacher gehts ja nicht.
ein klarer beweis dafür, dass sexisten ärmliche macker sind, die mit kritik nicht zurecht kommen und nicht im ansatz verstehen, wo und an welcher stelle (jede) sie falsch denken.
typisch dämliches platzhirschverhalten, wie man es eben aus dem tierreich kennt. einfach mal dumm rumm brüllen, wenn einer was gegen seine frauen (im sinne von besitzergreifend) hat.

röööhhhr. du oberchecker.

Robin01
Robin01
24.05.2013 13:39

Klasse! Das ist noch echte Kunst!

Holzauge
Holzauge
24.05.2013 14:56

bei der würde ich auch mal eine Eruption machen, hehe

einanderer
Vertrautes Mitglied
24.05.2013 15:42

Wenn sie jetzt auch noch die Emotionen rüberbringt kann ich nur sagen:

ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!

 :rock:

Globi
24.05.2013 15:53

Stell dir vor die müsste das auf einer Trompete spielen!

ulki
Vertrautes Mitglied
24.05.2013 17:05

also, das Original geht über 10 Minuten, da muss das Mädel noch etwas üben

aber, wer will das schon ZEHN Minuten lang hören?

😀

Bitteschön:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.05.2013 20:05

da fehlt einfach die emotion 😐

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.05.2013 20:59

Du wünscht Dir EMOTION?

Dann lege Deine eine Hand flach auf den Tisch, nehme bitte einen Hammer in die andere Hand und haue Dir auf einen beliebigen Finger der Hand auf dem Tisch – und Du hast wunderbar intensive EMOTIONEN !!!

Lord Awful
Lord Awful
30.05.2013 20:15

Sie ist gut. Aber meiner Ansicht nach kommt es beim Gitarrenspiel nicht so sehr auf Geschwindigkeit an:
Das Lied klingt nach nichts, es ist langweiliges gefrickel
Der Sound ist furchtbar, sie sollte lieber den Phaser rausnehmen
Man muss so etwas nicht nur spielen, sondern vor allem auch schreiben können.

%-(