Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hatschie
Hatschie
26.09.2009 13:53

schön schön

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.09.2009 14:04

immer wieder schön anzusehen. vom himmel auf die erde zu schaun is aber auch net schlecht 😛

craig
craig
26.09.2009 17:54

Da wird einem Angst, wenn man bedenkt das die Erde bis jetzt noch besteht. :love:

Franz
Franz
26.09.2009 18:24

Bei so einem Zeitraffer würde man die Sternschnuppen aber nicht so sehen, die wären doch viel zu schnell oder?

Julian
Julian
26.09.2009 18:42

Klasse! Selten so etwas schönes gesehen  :thumb: !

Spyfire
Spyfire
26.09.2009 18:47

immer wieder schön aber mit den sternschnuppen hast du glaube ich recht

Mr. K
26.09.2009 19:17

denk ich mir auch…

MrJoe2308
26.09.2009 21:42

das, was ihr für sternschnuppen haltet, sind doch vielleicht auch düsenjäger? würde mich aber nicht wundern, wenns wirklich sternschnuppen sind. die nachbearbeitung ist doch wirklich perfekt!

Prof. Dr. Snuggles
Prof. Dr. Snuggles
26.09.2009 23:21

faaaaaaaaaake! ja ne is klar! das das vor mir noch keiner geschrieben hat……
is ja sozusagen zu schön um war zu sein aber ich muss eure träume leider zerstören…. oder habt ihr schonmal die milchstrasse mitten am tag gesehen…. is sehr schön gemacht und die nachtaufnahmen nehm ich ihm (dem creator) auch ab aber die szenen mitten am tag…. da hatt er meiner meinung nach schön mit Cinema4D oder Maya nachgeholfen. aber wie gesagt sieht super aus 🙂

Brummer
Brummer
26.09.2009 23:28

die anderen vids von dem typen sind auch cool.  :thumb:

btw. ich habe mal eine langzeitbelichtung mir meiner digicam 2min oder so gemacht. da war die ganze umgebung bei mondlicht taghell mit allen farben und sehr surrealen kontrasten. kein wunder, dass bei 10 stündigen aufnahmen, die bäume wie in der sonne leuchten…

-gmr-
28.09.2009 09:27

mein monitor war schmutzig. :mrgreen:
klasse video.

Therio
Therio
29.09.2009 09:55

Den Himmel in der Geschwindigkeit zu sehen weckt die Illusion, die Erde würde sich drehen…völliger Schwachsinn natürlich.

Jan
Jan
Mitglied
29.09.2009 18:22

1. Sehr schöner Clip! 😀
2. Es sind natürlich Jets, keine Sternschnuppen. Derart kleine Objekte könnten nie so dicht an der Erde parallel zum Horizont fliegen, die Erdanziehungskraft wäre viel zu groß.
3. Mit entsprechend langer Belichtungszeit durchaus möglich, die Milchstraße in den ersten Morgenstunden (oder den letzten Abendstunden) noch zu sehen.

@ Jesus: Hat dein Dad toll gemacht den Himmel! 😀