Time Square Krücken Kampf + Lichtschwert Version

Eigentlich wollte ich dieses Video nicht posten, da aber das Internet jetzt mit den ersten Parodien aufwartet, muss ich es euch doch zeigen. 😉

Crutch Fight, Krücke, USA

Original

Lichtschwert-Version

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KK
KK
30.08.2012 09:25

Und die Polizei steht doof rum und greift nicht ein? (0:29)

Edit:
Achja, grad noch aufgefallen, VVS xD

Vertical Video Syndrome

Shago
Shago
Antwort an  KK
30.08.2012 09:32

Nur der Sicherheitsdienst der sich wohl nicht wirklich verantwortlich fühlt..

Grrr,...
Grrr,...
Antwort an  Shago
30.08.2012 09:43

glaub das war der Parkwächter,…

0.618
0.618
Antwort an  KK
30.08.2012 09:37

Mist wollte auch grad drauf hinweisen. Den Leuten gehört ihr Smartphone um die Ohren gehauen… 🙂

Mit gefällt die Lichtschwert-Version besser *g*

Maschpower
Maschpower
Antwort an  0.618
30.08.2012 19:48

Zu deinem Kommentar von 13:30 Uhr:

Jede Software-Lösung ginge mit Einschränkungen einher. Es ist kein reines Software-Problem, da die Sensor-Chips nicht quadratisch sind. Der Mensch mag Breitbild, also werden Chips verbaut, die breiter als hoch sind. Alternativ könnte man für ein paar Euro Aufpreis größere quadratische Chips einbauen, von denen immer nur ein rechteckiger Ausschnitt genutzt wird, abhängig vom Lagesensor. Oder man dreht den Chip, passend zur Lage des Handys… Aber wer gibt mehr Geld dafür aus, wenn er die Cam auch „einfach“ richtig halten kann? Ok, ich frage mal Bill und Melinda Gates, was denen die Sache wert ist 😀

EDIT: na toll, ich hab den Kommentar an die falsche Stelle gesetzt und es war auch noch jemand schneller… Man sehe es mir bitte nach

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  KK
30.08.2012 10:22

Yepp, eindeutig VVS! Schöner Boden, toller Blick nach oben… Ich bin dafür, das der Lagesensor in zukünftigen Geräte mit einem eingebauten Elektroshocker verbunden wird.

0.618
0.618
Antwort an  der kleine dummfug
30.08.2012 13:30

Wäre doch ganz einfach eine Funktion zu installieren, dass das Video IMMER waagrecht aufgenommen wird. Egal wie man das Smartphone hält.

Der Kamera ists ja egal, wie man das Smartphone hält. Die Software ist das Problem…
(und der User natürlich 🙂 )

O.o
O.o
Antwort an  der kleine dummfug
30.08.2012 19:42

Da hast du wohl nicht unbedingt recht 0.618. Es kann sein, dass der Lichtsensorchip in der Kamera bereits dieses Format hat, sonst wäre das ja unnötige Chipfläche, die da draufgeht. Bin nicht sicher, wie es bei genau diesem Smartphone ist, aber wäre durchaus möglich, dass er auch technisch nur Videos im Breitbildformat aufnehmen kann.

ulki
Vertrautes Mitglied
30.08.2012 09:53

das waren wohl die mickrigen Billigkrücken von der AOK – so wie die zerbröseln

😀

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
30.08.2012 10:08

wer hat gewonnen? worum gings?

einanderer
einanderer
Antwort an  Toni Roma
31.08.2012 04:19

Luke hat gewonnen

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.08.2012 10:20

Mal ganz ehrlich:
Wem haben die die Krücken abgenommen?
So wie die kämpfen und laufen können…
Ich mein ja nur…

Madness
Madness
Antwort an  der kleine dummfug
30.08.2012 12:02

Ist ja nich so, als wenns der eine nicht mit der Straßen-Barke versucht hätte **== :-bd

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
30.08.2012 15:27

Jaja, der Schwarze hat natürlich das rote Lichtschwert… dunkle Seite der Macht und so… pff, wie diskriminierend. 😉

itsrealydifficult
itsrealydifficult
31.08.2012 01:15

Das Original fand ich auch kein Stück lustig; Die Lichtschwertversion hat mich aber wieder zum Lachen gebraucht =))

:-bd