Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Till
Till
11.03.2010 12:36

aufgeregt .. 😉

Flatter
Flatter
11.03.2010 12:37

Ja,ja das hätte ich auch gesagt, dem Gör war doch egal wer das ist. 😆 😆

Dr. K. Nickel
11.03.2010 12:40

Ja, sehr gut erzogen die Kinder! Sie haben bereits gelernt, einen Menschen direkt ins Gesicht zu lügen! Sehr schön 🙂 Nur haben sie den Würgereflex noch nicht ganz so gut unter Kontrolle… schade schade! Da muss nochmal die Super Nanny vorbeikommen!

Am besten ist aber, wie er bei 0:12 – 0:13 guckt und sich an die Nase fässt, als Jauch meint, was er denn mit anderen Kindern so macht. Hat er Angst, dass jetzt was über ihn auffliegt? 😉

www.reviersheriff.de
Antwort an  Dr. K. Nickel
11.03.2010 16:00

Der arme Junge war total aufgeregt, kann man ja verstehen. 😥

Schon vor der Sendung war er ganz hibelich, da hätte er erst fast sein Bier umgeschüttet und seine Zigarette ist ihm auch ständig aus der Hand gefallen. Dann noch die scharfe Tomatensoße, war dann wohl doch zu viel. Er hätte mal lieber auf Tim Mälzer hören sollen, der hatte ihn vor der Sendung ein Underberg angeboten(das beruhigt den Magen). :mrgreen:

ulki
Vertrautes Mitglied
11.03.2010 13:39

😆 die Soße war mit Sicherheit besser als der „Cuisinier“ Mälzer, bei dessen überheblichen Auftreten könnte ich auch jedes mal koxxen.

LOL
LOL
Antwort an  ulki
11.03.2010 18:34

Unter koxxen versteh ich aber ganz was anderes. 😆

Brummer
Brummer
11.03.2010 13:46

wie fleissig die vier Kids nach dem Clip weiter kochen. 😆 nichts gegen eine gut belegte Parkett-Pizza 😉

Mr. K
Antwort an  Brummer
11.03.2010 15:08

tja das sind die eingefleischten fans… die haben einfach schon im voraus anti-übelkeit-tabletten genommen :mrgreen: da brauchen sie nichts mehr zu befürchten für den abend 😉

Muffi
Muffi
11.03.2010 16:06

Ich hasse Tomatensoße! 👿

Buffy
Buffy
Antwort an  Muffi
11.03.2010 16:31

auf was stehst du eig ????
dir passt aber auch gar nichts !!! 🙄

Buffy
Buffy
11.03.2010 16:32

geb ja zu das vid is nicht ganz äääh schön anzusehn
aber muss man da immer gleich zu meckern anfangen ???

FennekDaFox
FennekDaFox
11.03.2010 18:48

Naja die Kids hatten noch Glück! Immerhin gings hier um die beste „Tomaten“-Soße der Welt. Wer weiß was bei raus gekommen wär, wenn der liebe Tim die beste „Mayonaise“ der Welt zubereitet hätte… *wlääää* 😈

Anonym
Anonym
11.03.2010 22:47

Ihr seid sehr gut erzogen, d… BÖARGHS
😛

Feihu Chamani
Feihu Chamani
13.03.2010 04:01

ich kotz so oder so schon, wenn ich die Hackfresse sehe