Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.12.2014 15:51

Und jetzt bitte das ganze noch mal
mit Löwen und Bären,
damit die film crew noch was lernt „fürs Leben!“

James
James
16.12.2014 16:52

Der dunklere von den beiden Schäferhunden sieht einfach nur genial aus mit der Brille =))
Vielleicht sollte Fielmann die Menschen mal gegen slche Kandidaten austauschen, schlechter werden die Werbungen dadurch nicht 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
16.12.2014 17:40

Meine Hochachtung an die Filmer und ihre Tiertrainer, :-bd so was mit den Tieren auf die Beine zu Stellen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
16.12.2014 18:19

War auch mein erster Gedanke. Ist wirklich schön gemacht, das gefällt Garfield. :-bd

einanderer
Vertrautes Mitglied
16.12.2014 19:37

Ich steht ja sonst nicht auf Katzen und Hundevideos aber dieses hier ist irgendwie geil :mrgreen:

Manuela
Manuela
23.11.2016 15:39

Super gemacht! So viel Tränen gelacht!!!! Tolle Tiere und tolle Herrchen/Frauchen!!