Tierischer Held – Schwein rettet Ziege

Der Held der Woche ist dieses Ferkel! In bester David Hasselhoff Baywatch-Manier rettet es dieses kleine Zicklein vor dem ertrinken! Bravo! 😉

Tierischer Held - Schwein rettet Ziege

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.09.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
gullikosmetiker
gullikosmetiker
22.09.2012 13:11

Klasse, ein Rettungsschwimmschwein!!!!!

Kuda
Kuda
22.09.2012 13:15

Schwein gehabt

Light23
Light23
22.09.2012 13:18

Lecker, lecker, lecker.

jonathan007
22.09.2012 13:19

Da kann sich jeder mal eine Scheibe abschneiden. :@)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  jonathan007
22.09.2012 14:22

Mach ich jeden Tag beim Metzger (lecker Schinken) <:-P

Möter
Möter
22.09.2012 13:23

Spiderschwein Spiderschwein…

Homer
Homer
Antwort an  Möter
22.09.2012 16:31
Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.09.2012 13:35

Da war das Schwein mal kein Schwein und die Ziege hat Schwein gehabt.
(Wer sich noch nicht übergeben hat, jetzt kommt dicke).
Das war ein Meerschweinchen die können besonders gut schwimmen!

Alfred
Alfred
22.09.2012 13:48

Ein echtes Meerschwein 😉

Ling-Ling
22.09.2012 14:28

Alles Falsch. Das ist die SuperSau,das Haustier von Supermann 😎

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
22.09.2012 14:30

Farm animals united. 🙂

Hansi
Hansi
22.09.2012 15:16

david hasselschwein

itsrealydifficult
itsrealydifficult
22.09.2012 15:51

Das macht das Ferkel schon richtig! Immer schön das Essen waschen vor dem Verzehr 🙂

flipper
flipper
22.09.2012 16:18

Armes Schweinchen … in wenigen Monaten ist es soweit, dann heißt es: „Dont call it Schnitzl“ ^^

Kiste
Kiste
22.09.2012 18:16

meine frage dazu: warum filmt der typ das ganze, anstatt evtl mal selber versuchen, die ziege da rauszuholen?

KaroX
Antwort an  Kiste
22.09.2012 18:48

Diesem Schweinchen wurde das beigebracht und im Endeffekt wurde die Ziege ins Wasser geworfen und demonstriert, was das Schweinchen so kann. Das ganze sieht zwar dramatisch aus, ist aber nur ein „Test“ für das Schweinchen.

kohlmayer
kohlmayer
Antwort an  KaroX
23.09.2012 08:15

absolut schwarzer humor. aber wahrscheinlich wars wirklich so.

J,J, - TheDefender
J,J, - TheDefender
Antwort an  Kiste
22.09.2012 22:57

Ist simpel erklärt: Der Filmer war das Überschwein, das hatte keinen Schwimmerschein, so lies es seine Kinder jetten, der Ziege das Leben zu retten…

Freier Schüttelreim !

Ergo, stell keine blöden Fragen, wer von uns würde einer Ziege helfen? Sind wir doch mal ganz ehrlich, doch wohl eher drüber lachen, und uns über den Döner freuen …

kohlmayer
kohlmayer
Antwort an  J,J, - TheDefender
23.09.2012 08:17

bäh, ziegendöner. oder vielleicht zigeuner, hohoho rassismus am morgen

kohlmayer
kohlmayer
23.09.2012 08:20

ist eigentlich keinem aufgefallen wie schnell das schwein wieder am ausgangspunkt angekommen ist?
Besitzt der Filmer vielleicht ein Stargate?
Oder will er uns nur zeigen wie unzulänglich und dumn wirr sindt? hat dejn koiner bmerscht wia guad ses im hulipo harztuol kind?! „““ §§
)&!$§/“/!(°°°°°°!°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

BUMM

Hachja
Hachja
23.09.2012 16:18

Mh, laut dem obersten YT-Kommentar scheint das Video gestellt zu sein. Da soll wohl ein Typ das Zieglein festgehalten haben..
Würde zumindest einiges erklären, oder?

Zum Beispiel warum die Ziege so plötzlich wieder frei ist, ohne dass das Schwein groß etwas gemacht hat. Wenn’s festgesteckt hätte, dann hätte der kleine Schubs wohl kaum etwas gebracht. Außerdem erklärts wieso das Schwein in’s Wasser ’springt‘, oder geworfen wird..

fletcher
fletcher
23.09.2012 23:49

Platte Propaganda: „Schwein (Christentum) errettet Ziege (Islam)“. n8