Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bugad
Bugad
21.11.2011 13:26

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: ‘Appartement zu vermieten’. Die Blondine denkt sich: ‘Super! Ich brauche eh eine Wohnung.’
Sie klopft an der Laterne.

(Der Witz könnte hier eigentlich schon aufhören, die Pointe ist schon recht gut. Aber es geht jetzt doch noch weiter…)

Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.

Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Die Polizistin fragt: „Was machen sie hier eigentlich?“

Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel ‘Appartement zu vermieten’ und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.

Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: „Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!“

Kharn26
Kharn26
Antwort an  Bugad
21.11.2011 15:28

Lasst mich raten, „Thumb down“´s kommen von Blondinen und Feministen?!
Dazu fällt mir auch noch eine weitere Frage ein:
Müssten weibliche Feministen nicht eigentlich Feministinnen heißen?
Damit hätten wir dann auch das erste steigerbare Substantiv?!? 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Kharn26
21.11.2011 16:26

Hi! Du auch BLOND? :-?? Das Wort „Feministen“ gibt es nicht, weder im Singular noch Plural sondern nur die Feministin und -innen. :-bd
/klugscheissermodus OFF

Jango
Jango
Antwort an  Kharn26
21.11.2011 17:43
DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  Kharn26
21.11.2011 18:12

Nice try Garfield. Fail.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Kharn26
21.11.2011 18:49

O.k. Herr Jango ^:)^ You win.
Trotzdem das Wort der Feminist / die Feministen (männlich) erzeugt bei mir einen Würgereiz. Obwohl ich damals bei den Demos „Weg mit dem §218 ….“ mit dabei war.
Sorry aber da lagen wohl die meisten von Euch noch als Quark im Schaufenster. <:-P Ich gelobe Besserung. ^:)^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.11.2011 13:30

Wenn das Häschen jetzt noch Klopapierollen kackt, dann kaufe ich es =))

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.11.2011 13:56

Ich habe zwei davon auf dem Schreibtisch: eines als Brieföffner, und eines als Tacker.

(Bei dem zweiten stehen aber mittlerweile die Ohren rechtwinklig zur Seite ab, und es hat ein abwesendes Dauergrinsen à la Dieter Bohlen. Ich werde es wohl mal umtauschen müssen.)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.11.2011 16:23

Ich habe mich jetzt für dieses Häschen- Model entschieden. 8-> \:D/
Auch wenn es mit der Kommunikation nicht so einfach ist, :-?? aber sie soll prima französisch können und der werden wir uns sicher verstehen =))


Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
21.11.2011 17:13

Das ist meine Tocher. Und der Hase da oben ist mein Sohn. Kann ich nicht wirklich stolz auf meine Kleinen sein? :-*

Kharn26
Kharn26
Antwort an  Reviersheriff
23.11.2011 16:23

Ich danke Dir „Reviersheriff“.
Ich hatte wirklich schon Angst, dass das Niveau hier ungeahnte Höhen annimmt.
^:)^

ulki
Vertrautes Mitglied
21.11.2011 13:32

@admin

fast schon ein Klassiker, das Original seit 2007 online: http://www.youtube.com/watch?v=bZBHZT3a-FA

site admin
Antwort an  ulki
21.11.2011 13:40

aha…. es kam mir gleich so bekannt vor.. 😉

garfield
Aktives Mitglied
21.11.2011 14:12

Ob das süße Hasilein auch noch an anderen Sachen so elegant knabbert?? 8->
Die Aufklärung kommt morgen. :-„

Kharn26
Kharn26
Antwort an  garfield
21.11.2011 15:24

und das aus deinem Mund, ääähhh Hand, Verzeihung.
🙂

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  garfield
21.11.2011 16:25

so ein Häschen fehlt mir noch auf dem Schreibtisch 8-> echt genial

apropos Häschen….. hab da letztens en Garfieldhäschen gesehen… die wär doch sicher auch was für dich Garfield 😉

http://s7.directupload.net/file/d/2715/hl32kgo3_jpg.htm

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  itsrealydifficult
21.11.2011 17:35

Super! :fan: Vielen lieben Dank! Hab ich mir auch sofort runtergeholt äh geladen.
Die Darstellerin ist sehr schlank, deshalb hoffe für sie das die Augen nicht echt sind.

Hansmakkar
Hansmakkar
21.11.2011 14:49

Mir gefällts ,ist doch ein knuffiger Kamerad 🙂

crush20
crush20
21.11.2011 14:50

na wohl bekomms..

Dali
Aktives Mitglied
21.11.2011 15:50

ja an briefen knabbern ist süß, so ein süßer mümmelhase 8->

Bugad
Bugad
21.11.2011 17:13

nach 20 jahren dienstzeit kann man den auch recyclen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.11.2011 17:21

ein echtes nutztier :-j

der_Opa
der_Opa
21.11.2011 18:29

Hat der Hase noch nie was vom Briefgeheimnis gehoert?

The Cat
The Cat
21.11.2011 19:02

Verdammt – bin ich der Einzige hier, der BIER-öffner gelesen hat und sich schon so ein Karnickel zulegen wollte um nach dem Video leicht enttäuscht zu sein. Da war wohl wieder der Durst Vater des gelesenen Gedankens 😀

LUXfinest
LUXfinest
21.11.2011 19:07

Ahhh, BRIEFöffner ich hab BIERöffner gelesen und das Häschen gesehen und war schon gespannt wie der kleine das schafft…..naja trotzdem lustig 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  LUXfinest
22.11.2011 01:12

Ist ja auch nur ein winizig kleiner Unterschied: Da sind schon 3000 Mann verdurstet, weil sie den kitzekleinen Unterschied nicht gerafft haben.
Deshalb für alle: wir wollen BIER sonst verdursten WIR. :fan: