Tiefgaragen-Idiot

Und wenn du denkst, blöder kann man einfach nicht sein…. dann fängt er erst richtig an! 😀

Tiefgarage Idiot Auto

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.10.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
23.10.2014 12:14

Dumm ist der der Dummes tut!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
23.10.2014 14:27

Forrest Gump ?

yussuff
yussuff
Antwort an  JJTheDefender
26.10.2014 09:22

…für alles ist eine Steigerung möglich!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.10.2014 12:17

Mein Gott, nur weil eine H7-Scheinwerfer-Lampe kaputt ist,
regen sich gleich alle auf und posten Videos von Auto und Fahrer…

ulki
Vertrautes Mitglied
23.10.2014 13:23

@-) @-) @-) @-) @-)

ich habe das jetzt fünf mal hintereinander angeschaut

und bin einfach nur sprachlos

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
23.10.2014 14:28

Man konnte es schon nach einem Mal ansehen verstehen….

Aber schön ist es schon, es mehrfach zu „bewundern“ !

Jessy
Jessy
Antwort an  JJTheDefender
23.10.2014 14:56

Ich kann im besten willen, diese Handlung nicht verstehen. Kann mir jemand erklären, was diese Person bezwecken wollte ? X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
23.10.2014 15:56

Auf Youtube Heroe of the Internet werden.
Ich würd sagen, Ziel erreicht!

DerPsychiater
Antwort an  JJTheDefender
28.10.2014 20:03

@ der kleine dummfug – eher stellt sich hier die Frage: Warum Youtube ?

M.Yoda
Antwort an  ulki
23.10.2014 16:54

Sprachlos bin ich auch, lustig fand ichs trotzdem, vor allem der Salto. Und ihr dürfte ja nix weiter passiert sein.

Die Frage ist: Wie erklärt man das jetzt dem Parkhausbetreiber?
Tut mir leid, mir ist mein Auto umgefallen, können sie mir helfen es wieder umzudrehen?

Egal was der Typ hatte, aber das ist echt grenzdebil.

United Nations
Antwort an  ulki
23.10.2014 22:54

Multidimensionales Wendemanöver, perfekt, besser geht´s nicht, was habt Ihr alle…

PS: Was wirklich nervt ist der beschissene Videoschnitt und das behinderte Speedup

Nur ein Gast
Nur ein Gast
23.10.2014 14:03

Ein weiterer Kandidat für den Darwin-Award!

Herman Wartburg
23.10.2014 15:16

Ich weiß nicht, was Ihr alle habt… ein ausgeklügeltes Kunststück vor laufender Kamera. Er wollte einen Salto Mortale – er hat ihn hinbekommen. Das muss ihm erstmal einer nachmachen.

Brummer
Aktives Mitglied
23.10.2014 16:37

Wie ich denke, wie es war:

Vorhang auf
– Im Urlaub.
– Nach einem Saufabend fährt sie ihn in einem gemieteten Auto mit Automatik-Schaltung nach Hause, da er sturzbesoffen ist.
– Dumm ist, dass das Parkplatz nach Mittenacht zu hat.
– Sie steigt ratlos aus.
– Er entscheidet im Dillirium, dass der Vorhang kein Problem ist, und springt schnell ans Steuer und bevor sie ihn davon abhalten kann, fährt er los und bricht durch die Absperrung.
– Sie ist im Schock und bricht heulend zusammen. Anstatt logischerweise den Vorhang zu umgehen und weg zu gehen. Vielleicht hat sie eine Trotzreaktion und will mit dem Idioten nichts mehr zu tun haben.
– Er kommt zurück und findet die Bremse nicht, da er Manuell-Schaltung gewohnt ist und sein Alkoholspiegel lässt eine UImstellung auf Automatik nicht zu. Daher bleibt er mit dem Heck in der Absperrung hängen.
– Er entscheidet sich nach vorn zu fahren, um den Wagen von der Absperrung los zu lösen und mit Schmackes durchzufahren.
– Sie geht in seine Richtung und versucht ihn zu Bessinnung rufen, indem sie ihn verzweifelt beschimft.
– Er merkt das im Tunnelblick aber nicht, und fährt mit Schmackes gegen die Wand.
– Sie wird umgeworfen, hat aber Glück, dass nichts weiter passiert ist.
– Der Wagen wird erneut vom Vorhang gehalten.
– Er steigt aus um die Lage auszuchecken. (Aus dem Fenster, wie sonst im seinem Zusstand?) Er sagt ihr sie soll mal zur Seite gehen, er komme gleich, um sie zu holen.
(An der Stelle haben sie kein bisschen Hirnkapazität über, um zu sehen, dass sie um den Vorhang durmrum gehen kann… Sie ist im tiefsten Schock, er im höchsten Dillirum)
– Sie geht weg.
– Er gibt alles und macht ein Salto-Mortale.
– Sie stürtz zum Auto, um ihn noch mal ins Gesicht zu beschimpfen.
Vorhang zu

Applaus, Applaus, Applaus =D>

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
23.10.2014 17:04

Sehr gut Brummer! Man meint fast Du warst dabei! 😀

rajput
rajput
Antwort an  garfield
23.10.2014 17:30

Hör zu garfi: das nächste mal dwn napf komplett leer essen,
Deine Kommentare werden sonst nicht besser

Verstanden?

Von meinem iPhone gesendet

LA Penn
LA Penn
Antwort an  garfield
23.10.2014 22:21

Aber schlechter können sie auch nicht mehr werden 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.10.2014 23:35

Hallo Ihr 2, in meinen Fan-Club wird nicht jeder aufgenommen, also laßt das Gesülze.
Auch mit dem Hinweis auf das Ei-Fon wird der Inhalt Deines Kommentars nicht besser.

Kickboxritter
23.10.2014 17:58

Viel wichtiger ist doch die Frage :warum steigt der Typ durch das Fenster aus dem Auto? 😕

Cpt. Future
Antwort an  Kickboxritter
23.10.2014 21:22

bei so einem Fahrstil wird der immer so aussteigen müssen/dürfen…… 🙂

Cpt. Future
23.10.2014 18:58

besoffene geschichte 🙂
wäre aber interessant gewesen, wie die geschichte weiterging 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
23.10.2014 21:50

Brummer
Die Geschichte hört sich wie eine Schadensmitteilung an die Versicherung an, X_X

Diggen
Diggen
23.10.2014 22:31

Also ich bin einfach sprachlos..wieso steigt der ausm Fenster aus? Wieso hat er kein Shirt und keine Schuhe an und was zum Geier versucht er da?

houseflash
houseflash
24.10.2014 12:37

das video is entfernd worden , suche es wie irre ^^ hat es jemand gespeichert oder weiß einen anderen platz wo es evt noch zu finden ist ?

Sammy
Sammy
24.10.2014 13:44
moxigen
moxigen
24.10.2014 19:09

die amis können halt nicht mit gangschlatung… :-j

einanderer
Vertrautes Mitglied
24.10.2014 20:13

Mann Mann Mann, deren Bluttest muss sich ja auch wie das Who is Who der berauschenden Substanzen lesen. 😯