Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
T-Low
T-Low
31.08.2012 17:03

Das wird der neue Trent für Taschendiebe!!! Leider müsste ich bei den Reaktionen der Leute immer laut lachen, sonst wäre es ein Versuch wert 😉

Nameless
Nameless
Antwort an  T-Low
31.08.2012 18:27

Kennst Du Trent Reznor?

0.618
0.618
31.08.2012 17:28

Soso…… bei 1:50 das ist mir aber eine…. B-)
Lausmädel, hats voll gecheckt und lächelt nur so vor sich hin…..

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
31.08.2012 19:26

Kennt ihr das: Ihr liegt nachts im Bett, seid gerade im Begriff einzuschlafen, da hört ihr plötzlich so ein leises Summen, welches mal lauter, mal leiser wird und ihr habt das Gefühl diese scheiß Mücke wartet nur darauf, dass ihr endlich einschlaft um euch vollkommen zu zerstechen und die einzige Möglichkeit das zu umgehen, ist, sich komplett unter der Bettdecke zu verkriechen?

War irgendwie meine erste Assoziation. 😉

garfatz
garfatz
31.08.2012 20:15

Boah das würde ich auch gern machen, aber mein leben ist so langweilig. Und wer Luxus schön findet und dabei auch noch lächeln kann, den find ich bööse.
Das ist dann ein ganz ganz böööser mann. Hat meine Mami gesagt. Und was meine mami sagt das stimmt. Ich hab nämlich die voll ganz beste mami.

Ja

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  garfatz
02.09.2012 21:07

Ja, höre auf Deine Mami und gehe jetzt ins Bett – ach ja, und die Hände schöne auf der Bettdecke, die Mücken brauchen das …. :-h

Madness
Madness
31.08.2012 23:24

Ich hab grad komischerweise ne Idee…ich muss dann mal los

M
M
01.09.2012 07:20

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.09.2012 23:43

Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch…