Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spriggan
Spriggan
10.06.2010 21:40

tic Tac Micha hat soviel Grütze im Hirn, das würde auch nicht alles rauskommen wenn er die ganzen Tic Tacs essen müsste (obwohl er das sehr wohl verdient hätte)!

holzkopf
holzkopf
Antwort an  Spriggan
10.06.2010 22:26

XD der war geil^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.06.2010 22:22

Selbst wenn Tic Tac Micha alle Panflötenspieler in der Einkaufszone von Wanne-Eickel mit seinen kleinen Minzbonbons totschmeißt, würden nicht seine Sympathiewerte bei mir steigen.
Anders formuliert: Ich hasse ihn und seine Videos! 👿

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  www.reviersheriff.de
11.06.2010 14:25

Wieso denn so aggressiv? Der würde doch super zu dir passen.
Stell dir doch nur ma vor wie er dich von hinten nimmt. Gibs zu, darauf stehst du doch

mojo
mojo
10.06.2010 23:35

er könnt sich wenigstens mal nen neues lied ausdenken…

TIC TAC MICHA = KACKE MICHA

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.06.2010 01:15

is das mit tic tacs nich auch so: „kann bei übermäßigem verzehr abführend wirken“ 😈

...oO
...oO
11.06.2010 14:09

Ich werde nie mehr TicTac kaufen, weil man befürchten muss, ihn damit zu finanzieren.

Kann man eigentlich das gebrauchte Ohrenschmalz aus dem entsprechenden Video hier auf Cartoonland käuflich erwerben, um sich vor solchen Liedern zu schützen ?? 😯

-gmr-
11.06.2010 15:41

geht kaum dämlicher. 🙁
(„geht nicht dämlicher.“ kann ich nicht mehr sagen – wurde eben eines Besseren belehrt.)