Thomas Müller im Interview nach dem WM-Sieg

Thomas Müller auf die Frage einer kolumbianischen Reporterin, ob er traurig ist, nicht den Goldenen Schuh des erfolgreichsten Torschützen der WM 2014 gewonnen zu haben. :fan: :fan: :fan: :fan:

Müller Interview WM2014


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.07.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catwiesel
Catwiesel
14.07.2014 12:36

Da legst di nieda!
P.S.: Seid ihr auch so tot müde? i-)
EGAL!! 🙂 <:-P <:-P

Furzan
Furzan
Antwort an  Catwiesel
14.07.2014 15:52

Und auch dieses Video ist erwähnenswert
https://www.youtube.com/watch?v=DywqzoPzZLo

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Furzan
19.07.2014 16:41

… no, but I don’t speak bavarian, but …. – Ignoranz „at its best“!

Fahradkette
Fahradkette
14.07.2014 12:57

geflegt ausdrücken können sie sich die bayern… man hätte es nicht besser sagen können

P.S. was hat cartoonland eigendlich angestellt das ich hier in indonesien (sumatra) nen proxy nehmen muss um auf die seite zu kommen… das brauch „Mann“ (natürlich ich nicht) sonst nur für schmuddelseiten… (wegen zensur und so)

Schiri
Schiri
14.07.2014 13:12

Schade für Messi, dabei hatte ihm der Sepp doch zugesichert dass Argentinien Weltmeister wird.

Der Kritiker
Mitglied
14.07.2014 13:16

So sind die Cartoonländer, selbst in Indonesien und Netzsperre nicht zu bremsen.
RESPEKT!

Cpt. Future
14.07.2014 13:37

:fan: :fan: des kost da am huat schmian den scheißdreck :fan: :fan:

ulki
Vertrautes Mitglied
14.07.2014 14:23

:fan:

sag mal Admin, warum verkleinert es die wichtigste Grafik im Board?

Schlaand

TriTraTrouble
14.07.2014 15:06

Schnell ansehen, bevor auch das hier gesperrt ist :/

https://www.youtube.com/watch?v=DywqzoPzZLo

Ullei
Aktives Mitglied
14.07.2014 17:46

Oder hier:
https://www.youtube.com/watch?v=l39p9eGyhYA
Beste ist die Info unter dem Video… :fan:

Bodo
Bodo
16.07.2014 17:01

Warum schneiden die eigentlich immer Schweinsteigers Übersetzung weg? Das find ich mindestens genauso lustig 🙂

Cpt. Future
Antwort an  Bodo
16.07.2014 17:50

Stimmt- alleine sein Grinsen nach Müllers Abgang ist schon Gold wert 🙂

luk
luk
17.07.2014 01:33

lo que parecía FACIL, resultó en un encuentro más que interesante.
humildad ante todo (garra-tesón), y felicitaciones al campeón!
salud desde argentina

Workaholic
Workaholic
17.07.2014 01:41

Ich hoffe, es geht unserem admin gut. Nach diesem eingestelltem Video hörte man nichts mehr von ihm.
8->

El Barto
21.07.2014 20:38

Wie jetzt, die Kolumbianerin kann kein Bayrisch? ts ts ts Sachen gibts