The Worlds Best Motocross Team

Coole Aktion auf 2 Rädern!

worlds best motocross team

20 Kommentare zu The Worlds Best Motocross Team

  1. melch Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    TP is the best!!!

  2. Elch Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Geht so… gab schon bessere und spannendere Sport Videos! Nur Mittelmaß :-?

  3. Cadinsor Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ok, visuell gesehen ist es ne ganz hübsche Arbeit. Aber das was man dann zu sehen bekommt ist eher mau. Vor allem zu DC-Shoe lastig…

  4. garfield garfield Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    Ich will hier nicht den Miesepeter spielen aber deutlicher kann man die unterschiedliche Mentalität von Nationen nicht darstellen!
    Aussie:
    Basteln sich ein verrücktes Dreirad und heizen auf der Straße den Berg runter. Blessuren für Mensch und Natur fast keine.
    Amies:
    Da wird erst mal ein Quadratkilometer Natur umgepflügt (Motto wir hams ja), nicht zu vergessen den anderen Mist was zu so einem “Event” dazu gehört, und dann heizen sie über diesen sterilen, künstlichen Parcour und finden das ja so obercool. Blessuren für Menschen keine, Natur seht ihr ja selbst. Man sollte diese “we are the greatest” Mentalität aus denen rausprügeln aus jedem.

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Und du gehst wohl nie in die Berge Skifahren? Schonmal gesehen wie die Pisten im Sommer ausschauen? Ja klar, den anderen nix gönnen und selbst kein Deut besser…

      • garfield garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Ok. ich oute mich schon wieder: Ich bin eingeschränkt gehbehindert und alles was keine BREMSE hat ist für mich Teufelswerk, damit ist ja wohl Skifahren abgehakt, außerdem zu kalt und zu gefährlich. Vielleicht überdenkst du jetzt nochmal deinen vorschnellen Kommentar.
        Ich gebe unumwunden zu, ich mag keine AMIS, jedenfalls nicht die, die hier dargestellt werden. Mir ist aber schon bewußt, das es dort AUCH sehr liebe Menschen gibt, wie eigentlich überall auf dieser Welt, nur die Rowdies sind sind die Mehrheit?? haben die größere Fresse ?? Keine Ahnung, aber eines ist TODSICHER ich bin noch nie und werde es nie tun SKIFAHREN.

    • naja Daumen hoch 0 Daumen runter 7

      Das ja wohl nicht soo schlimm, schadet, wie du sagtest, keinem Menschen im Gegensatz zu den Sachen, die aus dem Weg geräumt werden müssen um Kraftwerke und sowas zu bauen. Das mit dem Motto wir habens ja stimmt außerdem – wennde mal die Bevölkerungsdichte von USA und Österreich vergleicht, siehstes auch deutlich. Und die ‘We r the best” Mentalität macht aus denen wenigstens keine so Hasser wie dich, weil die sich halt auf ihr eigenes Land konzentrieren anstatt, wie du jetzt, auf anderen Ländern rumzuhacken -> Freu dich doch lieber, wie toll Österreich ist und Kommentiere dann mit netten Komments auf Österreichische Videos :-D anstatt hier, wie du sagtest, den Miesepeter zu spielen :-P

      • Pawl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wie kommst du eigentlich auf Österreich. Die fahren doch mit ihren lustigen Dreirädern in Australien rum.

      • garfield garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nix gegen unsere anwesenden Almdudler, aber warum packt du mich nach Österreich??
        Merke: ÖSI = Almdudler
        AUSSI = Australien

      • Jan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Die Amis konzentrieren sich auf ihr eigenes Land, anstatt auf anderen Ländern rumzuhacken?!? In welcher Welt lebst du eigentlich?

      • B Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        “weil die sich halt auf ihr eigenes Land konzentrieren anstatt, wie du jetzt, auf anderen Ländern rumzuhacken”
        Mir fehlen die Worte….

      • Kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Dito

  5. Naja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also Natur werden die da wohl eher weniger zerstört haben.Die ham doch einfach nur auf ner Brachfläche Erde aufgehäuft die da sowiso zu “Hauf” rumliegt. Und bei den Dreirädern mussten erstmal ein paar Bäume dran glauben damit da asphaltiert werden konnte. Frage mich jetzt was wohl in der Umweltbilanz besser dasteht? :-??

    • garfield garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Du bist auch so eine Brachfläche, aber eher geistig. Auf jeder noch so kleinen Fläche dieser Erde gibt einen sogenannten Mikrokosmos, da leben winzige Tiere usw. Für dich liegt das einfach so da rum??
      Und wenn 2-3 Bäume sterben müssen damit eine Straße von A nach B gebaut werden kann so hat das eine andere Wertigkeit, wie das Plattmachen einer “Brachfläche”. Einfach mal Gehirn einschalten bevor man /frau los blubbert, hilft ungemein.

      • Naja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich denke nur wie ein Amerikaner…aber mal im ernst, sicherlich ist beides nicht gut für die Natur, kommt halt auf die Einstellung/Sichtweise jedes einzelnen an.Und manche denken halt nicht nach… und am krassesten sind da halt die **==

  6. TheBlackLegend Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Meep…nicht so mein Ding kann elch nur recht geben ^^

  7. The Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    God Bless only America… and DC

    (monthy python)

  8. Sgeandy Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Also Diskussion hin und her. Ich denke das wir mal einen Konsens festhalten sollten….

    Das Video ist stinklangweilig!!! :-|

    Diese Rumheulerei wegen Umwelt usw. nervt! Ändern kann man es ja sowieso nicht mehr!

  9. my way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …is zwar ein halbwegs nettes Video, aber “the worlds best…” ist wohl eher etwas hoch gegriffen. Ein bischen zu viel Focus-Spielerei am Anfang und die Stunts sind nicht so der Brüller…

  10. Icke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann, immer diese selbstverliebten Videos.. Das langweilt

Schreibe einen Kommentar