The Wang and Only – Nothing on you

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen mit diese 2 talentierten Jungs. Viel Spaß damit!

The Wang and Only - Nothing on you

The Wang and Only Nothing on you , os meninos coreanos

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mike
mike
07.09.2010 10:35

absolut geilen ausdruck haben die
ein paar zähne rein und ab dafür
echt nice

Kritiker
Kritiker
07.09.2010 10:38

ist es in einigen kulturen angesagt, keine schneidezähne zu haben???
sieht man ja nicht zum ersten mal…..

Dr. K. Nickel
Antwort an  Kritiker
07.09.2010 12:07

Wenn die beiden Jungs eine Wahl hätten, würden sie sicherlich ein komplettes Gebiss wählen…

Anonym
Anonym
Antwort an  Kritiker
07.09.2010 18:39

Jo,war mal in Südafrika trendy sich die Schneidezähne rauszunehmen.Hab ich auch gleich dran denken müssen 😉

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  Anonym
09.09.2010 09:57

Nennt sich „Passion Gap“,sich die Schneidezähne aus Mode ziehen zu lassen!

SenfnMayo
SenfnMayo
07.09.2010 11:02

Also echt: Ich hätt nicht gedacht, dass diese Stimmen solchen Jungs gehören!! 😀

Noch ein bisschen an der Musik arbeiten (JA NICHT am Aussehen und der Performance – die sind jetzt schon Kult :mrgreen: ), und dann werden das morgen die ganz grossen Gangstaz ❗

Chriz
Antwort an  SenfnMayo
07.09.2010 13:21

Ist das dein ernst? Die Musik stammt doch nicht von denen..

Horst
Horst
Antwort an  Chriz
07.09.2010 15:28

Man beachte den :grin:, Du Blitzmerker 😕

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Horst
07.09.2010 17:21

Danke Horst. Aber natürlich IST das mein Ernst 😀 😀 Bloss um Sprüche zu klopfen würde ich – seriös, wie ich bin – mich NIE bei Cartoonland anmelden!

Nicole
Nicole
Antwort an  Chriz
07.09.2010 15:46

Trolling is a art… 😈

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.09.2010 11:31

also ich wette, dass das auch braunschweig oder pauli fans sind! die zähne verraten sie 🙄

btw: das internet scheint wirklich jeden winkel dieser welt erreicht zu haben ^^

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
07.09.2010 12:08

Internet und dafür taugliche PCs bekommt man ja inzwischen wirklich überall. Nur leider ist es mit der Nahrung und sauberes Umfeld nicht so.

Marc
Marc
07.09.2010 14:35

Ja was is denn hier los ? Wird die Seite jetzt zum Dentistenrefugium , oder wie ? 🙂

Denn da ssind auch neue Ssehne fällig :mrgreen:

Hagen
Hagen
07.09.2010 16:07

Von wem ist das Lied????

Das ist sooo scheiße , das will ich nicht haben !!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  Hagen
07.09.2010 21:37

So weit ich weiß, ist das Lied von „BoB feat Bruno Mars“ – Nothing on you :mrgreen:

Hagen
Hagen
Antwort an  Robin Hood
08.09.2010 17:26

Ich will das nicht wissen 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  Hagen
08.09.2010 17:30

Sorry, werde meine Hilfe nicht mehr anbieten -> Lebt wohl 😥

tztztz…. da tut man sich bemühen zu helfen und dann so etwas ….. 🙄

ulki
Vertrautes Mitglied
07.09.2010 17:15

@admin

könntest du bitte den beiden Stars von morgen die „Zähneputz-Videos“ schicken?

KaroX
07.09.2010 22:11

Und wieder einmal ZÄHNE… was ist mit dem ADMIN los? Hat er seine 3. bekommen?