Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CEC23
CEC23
24.09.2008 23:22

Wirklich geile Jungs…
„…Oim Oanold Schwoaznögga…“ zu geil….

SchwarzerBalken
SchwarzerBalken
24.09.2008 23:52

Genial! 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.09.2008 00:13

Was ist bitte so ungewöhnlich an einer Pump-Gun im Badezimmer?

ARE YOU TALKING TO ME?
ARE YOU TALKING TO ME?
25.09.2008 00:52

reviersheriff hat wie immer recht!

(eine frage: haben reviersheriff und chief wiggum eigentlich nix als cartoonland im kopf? seid ihr admins oder was? bitte antowort!)

johanson
johanson
25.09.2008 07:37

yeeehah – das erste video dass ich schon kannte.
es gibt noch mehrere teile davon, siehe youtube
ich weiß ich bins… 😉

ulki
Vertrautes Mitglied
25.09.2008 08:06

:o)

:o)

:o)

einfach LOL

McAlexander
McAlexander
25.09.2008 08:59

Voll mist wenn mans nicht runterladen kann…

darum hier:
-> https://www.youtube.com/watch?v=QifM6Uz8taY&feature=related

kann über die Seite runtergeladen werden… :
http://keepvid.com/

viel Spass…

chief wiggum
25.09.2008 08:59

@ARE YOU TALKING TO ME?

was anderes als cartoonland? du meinst neben frauen, S-E-X, autos, fußball, politik, kino, freizeit, pokern, verbrecher jagen, bier, grillparties, frauen, arbeit, reisen, waffen, umwelt, drogenparties mit brother & co, frauen, katzen hassen, essen, S-E-X, schlafen, alkohol, reisen, frauen und S-E-X???

nein… du hast recht! (mehrfachnennungen bleiben drin – wir sind hier ja nicht bei dalli-dalli!)

Therio
Therio
25.09.2008 15:04

Herrlich, die beiden Clips!

„I cant get aauut!“

ugudu
ugudu
25.09.2008 15:22

hammmer!!!!
das beste was ich seit langem gesehen habe^^
ich gebe 5 sheriffsterne!!!!!

RoadTrain
RoadTrain
25.09.2008 15:24

den ersten fand ich gegen schluss schon fast etwas übertrieben, den zweiten aber umso geiler

lalelu
lalelu
25.09.2008 15:36

SAU-STARK

Razor
Razor
25.09.2008 15:54

Lol wie geil ich lach mich tot^^

Anna
Anna
25.09.2008 17:43

Oh man was für Schwachköppe! Hat sich aber trotzdem gelohnt zu gucken 🙂

McAuer
McAuer
25.09.2008 19:08

Einfach genial, gut gemacht looooooooool, ich lachte mich gerade schlapp, vorallem das letzte lol

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.09.2008 01:41

Ich glaub das letzte war ein F-A-K-E, das war gar nicht Arnold in dem Kostüm!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
26.09.2008 16:48

ehrlich gesagt fand ich die gesamten geräusche zum schluss sehr ähnlich
die idee war nicht schlecht aber die geräuschkulisse ist noch verbessernswert
kleine anmerkung an den reviersheriff das war keine pumpgun sondern ne shotgun

curtes
curtes
26.09.2008 18:40

kleine Anmerkung an die Quotenschwarze:
Eine Shotgun ist eine Pumpgun.

PS. das war keine kleine Anmerkung von dir sondern eine weitere Darstellung deines großen ungeblideten Halbwissens.

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.09.2008 22:01

Ist jetzt Arnold im Kostüm oder nicht?

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
26.09.2008 23:15

@curtes
um bei jemanden ein ungebildetes halbwissen beweisen zu können würde ich erstmal das eigene wissen überprüfen
eine shotgun ist eine flinte und eine pumpgun ist eine spezielle flinte bei der man durch „pumpen“ lädt, allgemein genannt ist eine pumpgun eine vorderschaftrepetierflinte und eine shotgun eine flinte
also überleg dir vorher einfach mal das nächste mal bevor du jemanden beleidigen willst was du sagst
oder lies doch einfach mal im internet oder büchern nach ob deine behauptungen überhaupt der wahrheit entsprechen

ps: der typ in dem video stellt pantomimisch eine pumpgun und somit auch eine shotgun dar

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.09.2008 23:39

PEACE

Nur nicht streiten, ich habe beide Waffen in meinen Badezimmer stehen.

curtes
curtes
27.09.2008 00:09

Du glaubst doch nicht wirklich dass ich mit der Quotenschwaze streiten würde…;-)
Das sind erzieherische Maßnahmen!
Durch meinen Kommentar hat Sie sich (zwar erst nachträglich) um Informationssammlung bemüht und leider gleich den Ersten Link aus Google als Informations-Quelle benutzt.
Hat zwar etwas gedauert aber: Wird schon werden mit dem Mädel…

Du wirst sehen,.. bald wird Sie, bevor sie Dumfug schreibt, im Internet recherchiert, ob das was sie sich so denkt, auch ein Fünkchen Wahrheit beinhaltet.

Traurig ist leider noch die verbissene, humorlose Seite in Ihr, die sich als beleidigt empfindet, wenn auf ihre Intelektuellen Defizite angesprochen wird.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
27.09.2008 01:29

frage: seh ich auf dem bild iwie weiblich aus oder ist an meinem namen irgendein unentdeckter artikel der zeigt dass ich weiblich sein sollte?

und warum kannst du denn nicht einsehen dass ich am anfang recht hatte und danach recht hatte mit der aussage dass zwischen pumpgun und shotgun ein unterschied besteht
wo sind also defizite meiner intelligenz zu sehen wenn ich recht hatte und als absicherung meiner wissens noch ein buch (nicht das internet) zur hand nehme? solltest du einen anderen beweis dafür haben dass ich im unrecht bin, bin ich auch gern bereit meinen fehler einzusehen, ansonsten tut es mir leid

um ein weiteres beispiel solcher scheinbar gleichen dinge anzuführen sind rosinen und sultaninen, allerdings glaube ich dass jetzt einige behaupten würden dass rosinen immer sultaninen sind und es damit dasselbe ist

curtes
curtes
27.09.2008 08:36

Antwort:
Mein Fehler! Da hab ich einen Wortdreher drin gehabt. Ich wollte sagen: Eine Pumpgun ist eine Shotgun.
Wie du schon erkannt hast ist in dem Video zwar von einer Shotgun die Rede, aber dargestellt wurde eine Pumpgun.

Ich sprach nicht von „Intelligenz Defiziten“ sondern von „intellektuellen Defiziten“.
Da besteht ein großer Unterschied. Kannst du auch in einem Buch nachlesen oder einfach mal deine Lehrer(innen) Fragen.
Bzw. im Internet auf Seiten wie zB. Wikipedia oder Cartoonland ;-))
„Intelligent“ bezieht sich (in inhaltlichem Unterschied zu „intellektuell“) auf Intelligenz als eine psychologische Beurteilung von Persönlichkeitsmerkmalen.
Der Begriff Intellektueller (lat. intellegere / verstehen) bezeichnet im Allgemeinen eine Person, die meist aufgrund ihrer Ausbildung und Tätigkeit wissenschaftlich oder künstlerisch gebildet ist.

Im Übrigen habe ich dich zu keinem Zeitpunkt Beleidigt!
Ich finde es sehr gut das du dir (im Gegensatz zu vielen anderen, unreifen „Trollen“) tatsächlich Gedanken machst und Nachforschungen betreibst.
Besonders das du selbst nicht beleidigend wirst.
(nur leider noch, Dich selbst sehr schnell als Beleidigst siehst)

So nun also noch zu Deiner geschlechtlichen Gesinnung:
Der unentdeckte Artikel in deinem Namen ist das fehlende „R“ !!!
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist 😉 schreibst du dich „Quotenschwarze“ und nicht Quotenschwarze“R“.
Was eindeutig eine weibliche Zuordnung ist.
Das legt die Vermutung nahe, daß du weiblich bist, aber gerne ein Mann währst und das mit dem Bild eines Mannes unterstreichen willst.

Mit freundlichen/versöhnlichen Grüßen
Curtes

curtes
curtes
27.09.2008 08:49

PS. Klugscheiß:
Rosinen sind getrocknete Trauben dunkler Traubesorten mit weichen Kern.
Sultaninen hingegen helle Traubensorten ohne Kern.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.09.2008 15:04

ich dachte immer rosinen sind getrocknete birnen….
und vorderschaftrepetierer hin oder her, das is n schießgewehr das peng macht.

btw sehr geiles vid 😀

Therio
Therio
27.09.2008 17:29

Quotenschwarze ohne „R“ ist allerdings auch Plural, wobei dann natürlich kein Geschlecht feststellbar ist.

Curtes, es liegt außerdem noch die Vermutung nahe, dass er ein „R“ aus versehen nicht mit eingetippt haben könnte, besonders nach deiner Erwägung, es sei ihm „noch nicht aufgefallen“

curtes
curtes
27.09.2008 18:12

Das nennt man dann wohl „Freudscher Versprecher“ (Verschreiber;-)!
Was uns wieder zur Weiblichkeit bringt.
…usw…

Aussie RULEZ!
Aussie RULEZ!
28.09.2008 09:27

so sind se, die australier… völlig durchgeknallt! 😀

Dali
Aktives Mitglied
28.09.2008 11:49

tolles video,

p.s. jungs bzw. männer, ist doch jetzt sowas von egal was es für eine waffe ist.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
28.09.2008 16:00

es heißt doch nicht der quotenschwarzer sondern der quotenschwarze und ist somit männlich was mit meinem bild noch bestätigt wird
es könnte auch die quotenschwarze sein aber ich dachte doch dass man mich als männlich ansiehst zumal ich oft von geilen weibern etc schreibe

ich entschuldige mich aber trotzdem dafür dass ich es nicht ganz eindeutig gemacht habe und den artikel wegließ
ab jetzt ist es eindeutig: ich bin männlich

übrigens curtis glaube ich nicht dass ich intellektuelle defizite habe da ich ja doch eine wissenschaftliche ausbildung genieße

curtes
curtes
28.09.2008 16:09

welche den?

sid
sid
28.09.2008 17:20

echt geil die jungs, kann euch die dvd speedmouse von denen empfehlen. die sind zu gut ^^

curtes
curtes
29.09.2008 20:36

„es heißt doch nicht der quotenschwarzer sondern der quotenschwarze“

Es heiß adoch auch nicht die Quotenschwarzer, sondern die Quotenschwarze
Soviel zu deiner Argumentation!

Aber lassen wirs dabei Bewenden.
Ich erkenne an (…will mal glauben;-), daß du wirklich männlich bist! 😉

Und es ist ja wirklich, (wie auch schon Dali sagte): „sowas von egal“!

Übrigens: Ich finde das Video auch klasse! ;-))

LOLypop
LOLypop
30.09.2008 14:34

lol
geil echt =)

TIPI
13.11.2008 12:08

The Umbilical Brothers sind bald erstmalig live in Deutschland zu erleben, vom 03.-15.02.09 im Berliner TIPI Zelt am Kanzleramt.
Mehr Infos dazu gibt’s unter http://www.tipi-das-zelt.de

LAncer86
LAncer86
16.01.2009 14:43

JAAA, und ich bin bei der Premiere dabei!

Ich freu mich schon so!

 :dancing:  :dancing:  :dancing: