Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
16.10.2012 09:58

erinnert mich an

😀
ab 2 min gehts richtig los 😉

Robin01
Robin01
16.10.2012 10:22

Nichts hebt die Stimmung wie die gute alte Schadenfreude! 😀

Truedel
Aktives Mitglied
16.10.2012 10:24

Irgendwie kommt mir bei all den „Compilations“ der gute Theodor in den Sinn:

„The credit belongs to the man who is actually in the arena, whose face is marred by dust and sweat and blood, […]t and who at the worst, if he fails, at least he fails while daring greatly.“

Bei einigen „Fail-Comps“ kann man sich noch fragen, wie um Himmels willen Leute auf so eine Schnapsidee kommen. Und das kann durchaus sehenswert sein.

Hier sind das hier zum Großteil Ausschnitte vom Training oder „Feldversuchen“ von Hobbysportlern, in denen es halt mal nicht klappt. Meine Sympathien sind da eindeutig auf Seiten derer, die es versuchen, und nicht bei denen, die sich auf dem Sofa drüber amüsieren…

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Truedel
16.10.2012 23:21

Ich stimme dir größtenteils zu. Auch bei Fail-Compilations beeindrucken mich teilweise noch Kunststücke, die leider schiefgelaufen sind. Es ist dann schade, dass es nicht geklappt hat und ich hoffe, die Person kann es noch einmal probieren und dann auch schaffen.
Aber ich habe kein Mitleid mit Leuten wie z.B. Skateboardern, die nur in Shorts herumfahren und sich dann auf dem Beton hinlegen (siehe erster Videoausschnitt hier). Auch wenn es nur ein Shirt und ein Helm ist (Ellbogen-/Knieschoner sind ja nicht jedermanns Sache), etwas Schutz sollte man schon am Körper haben!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.10.2012 11:30

Das ist doch kein Sport, das ist MORD!

garfield
Aktives Mitglied
16.10.2012 11:47

Wird immer wieder gern genommen!  :rock:

Ethik
Ethik
Antwort an  garfield
16.10.2012 14:50

Das liegt an Deiner Perversion.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ethik
16.10.2012 17:50

Wieso bin ich pervers, wenn diese Deppen ihr Leben riskieren?
Das erkläre mir mal. :-??

Ethik
Ethik
Antwort an  Ethik
16.10.2012 22:50

Die richtige Frage.

Freude am Leid ist pervers.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ethik
17.10.2012 12:26

Zum Mitschreiben: Ich habe KEIN Mitleid mit diesen Möchtegernfiguren, das heißt aber noch lange nicht das ich mich darüber freue wenn sie sich fast den Hals brechen.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
16.10.2012 11:50

Die Frau beim Rodeo hat mir am besten gefallen. 🙂

coyoteugly86
coyoteugly86
16.10.2012 12:24

Und sie leben und leben und leben … Bis das die Dummheit uns scheidet :-bd

Ethik
Ethik
16.10.2012 14:52

Ihr habt gefallen daran ?

Ihr seid abartig.

Pyro
Pyro
16.10.2012 20:57

Von denen ist keiner unverletzt davon gekommen, manch einen hat es bestimmt bös erwischt. Eigentlich alles andere als lustig… Manch einer ist der Beweis für Darwin