The Story of Axel Springer’s Famous Garage

Axel Springer… wie alles begann… 😉

The Story of Axel Springer's Famous Garage

Mit dem Anschauen dieser Werbung unterstützt ihr Cartoonland. Vielen Dank an alle, die sich dazu hinreißen lassen können! 🙂

Gelöscht Buzz-Driverjs/scripts/SFYouTubePlayer.js“>Gelöscht Buzz-Driver“RYS5Wkg9KDo“, 640, 360, „sfYouTubePlayer4“);

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bambule
Bambule
30.05.2013 12:09

Ho-ho-ho-tschi-min!

Was geht?
Was geht?
30.05.2013 12:33

CARTOONLAND wirbt hier für den Axel Springer Konzern?

Für diese abartige gesellschaftspolitische Machtinstrument einer führenden Klasse,
welche die Meinungskraft einer Volksmasse mit ihrem Druckerzeugniss lenkt wie
der Bauer den Ochsen am Nasenring?

Das wiedert mich an.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Was geht?
02.06.2013 07:49

Ja, ja, da wiehert das Pferd …

Joker
Joker
30.05.2013 12:41

Ich hab‘ mich hinreißen lassen – was erträgt man nicht alles um Cartoonland zu unterstützen… 😛

ABDUL
Aktives Mitglied
30.05.2013 13:31

Aber nur weil Du es bist Matthias!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
30.05.2013 14:06

So do I. :-&
Diese Site zeigt genau das, was dieser Verlag hervorragend kann: Tarnen, täuschen ….
Mehr sag ich nicht. X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.05.2013 13:47

Meine Karriere startete auch in einer Garage … 8->
Meine Eltern hatten zum ersten Mal Sex in der Garage der Eltern meiner Mutter und meine Mama hatte die Pille vergessen. \:D/

Was mich nur wundert 😕 :-??
Immer wenn wir meine Großeltern besuchten, hämmert mein Vater seinen Kopf gegen das Garagentor dieser besagten Garage und wimmerte: “Warum nur, warum nur ich“??? :((

Sarkastikus
Sarkastikus
Antwort an  Reviersheriff
30.05.2013 16:17

Ich kann Deinen Vater gut verstehen… 😈

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Sarkastikus
30.05.2013 20:00

Nicht auch noch du Mami …

Ihr seid alle so gemein zu mir. :((

PierLa
PierLa
30.05.2013 18:27

Hallo,
Das ist doch ein Fake die ganze Geschichte!
Das Foto ist von der Firma Microsoft und der Andreas ist in Wirklichkeit der Bill (leicht bemalt…).
Link : http://cjoint.com/?CEEszU19vFy

😉 Deutsch ist nicht meine Muttersprache…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  PierLa
02.06.2013 07:55

@ PieLa: Mais ce n’est pas bon, que vous trahissez le secret … [-X

PS: La langue française est mon passe-temps. ;))

Lord Awful
Lord Awful
30.05.2013 18:57

Ich hätte nie gedacht, dass dieser antidemokratische volksverhetzende Propagandaverein in der USA gegründet wurde … :-O

Was geht?
Was geht?
Antwort an  Lord Awful
30.05.2013 19:33

Wieso ? Würde doch ganz gut passen.

Tatsächlich wurde er aber 1946 Hamburg gegründet.