Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
25.07.2013 10:33

Ein Grandpa wie aus dem Bilderbuch 8->

Und davon mal abgesehen, hat sich gerade meine Meinung zur Daseinsberechtigung von Paint um 180 Grad geändert 😀

Stef
Stef
Antwort an  dasBrot
25.07.2013 11:41

Obwohl ich Photoshop haben ist bei mir Paint die erste Wahl, warum auch immer ❓

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
25.07.2013 23:23

THIS VID IS GREAT !

May he live as long as he has fun in what he is doing…..

Love it !

Dread
Dread
25.07.2013 10:40

Großartig, einfach nur großartig! Toll das Grandpa noch was gefunden hat was ihm so viel Spaß macht auf seine alten Tage!

Jo
Jo
25.07.2013 11:11

Nichtmal wenn ich üben würde bis ich 97 bin und nicht mit Blindheit zu kämpfen hätte würde ich sowas mit Paint nicht malen können. Einfach nur großartig!
(Und auch wenn alle Künstler sich jetzt aufregen, aber ich finde ein paar Bilder ähneln Monet. Wunderschön 🙂 )

Respekt
Respekt
25.07.2013 11:35

Hut ab! Und das in dem Alter…mein lieber Alter!

Hochachtungsvoll
Respekt

dasBrot
25.07.2013 11:55

Sehr rührend ist der Schluss .. schnief ..

Sagara
Mitglied
25.07.2013 12:00

Der Alte sollte mal Minecraft für sich entdecken 🙂

Mrs VeryCherry
25.07.2013 12:11

ich bin viel zu Nah am Wasser gebaut, musste natürlich sofort losheulen… aber es is ja auch so ein schönes Video!! (*)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
25.07.2013 23:24

.. so ich auch!

Thumby
Antwort an  Mrs VeryCherry
26.07.2013 11:45

Immer wenn ich solche Videos gucke, muss irgendjemand in meiner Nähe Zwiebeln schneiden. Und dann wird die Luft auch auf einmal so trocken…

Exxenoz
Exxenoz
Antwort an  Mrs VeryCherry
26.07.2013 20:12

Ihr solltet mal den Anime „Clannad ~AS~“ sehen. ❗

Lobby
Lobby
25.07.2013 13:02

Ich möchte das mein Sohn später auch so über mich denkt :-S :-S … ach scheiss drauf ein Mann darf auch Gefühle zeigen :(( :(( :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.07.2013 13:15

Früher hätte es so was nicht gegeben! [-X
Diese jungen Leute, die den ganzen Tag am Computer hängen und Bildchen malen … :-w

Dieser langhaarige Hippie soll gefälligst arbeiten gehen und nicht der Gesellschaft auf der Tasche liegen! 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.07.2013 23:26

RS, wenn Du versucht hast witzig zu sein, nee, so nicht…..

Ich meine zu verstehen, was Du sagen willst, aber übe das besser – ein wenig …

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
26.07.2013 01:40

Ach J.J.,
das Ganze nett man einen Spaß!
und gibt es ein größeres Lob für einen 97jährigen Mann (Opi 8-> ), als wenn man ihn als langhaarigen Hippie bezeichnet (also das Pseudonym für einen jungen Mann/Burschen seiner Generation)?

Globi
25.07.2013 16:50

Grosses Respekt, Hammer Arbeiten! Hut ab!
Die meisten malen nicht so gut mit Photoshop

garfield
Aktives Mitglied
25.07.2013 16:51

Vielen Dank Admin für dieser wunderschöne, ergreifende Video. ^:)^

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
25.07.2013 17:40

Was mich immer fertig macht, ist, wie sehr einen der Körper im Stich lässt. Die Stelle, wo man das Foto sieht, als er seinen Sohn auf den Schultern trägt. Ein überaus attraktiver Mann in seinen besten Jahren … und dann sieht man diesen alten Mann und ist ergriffen.
Am Ende bleibt nur übrig, auf was es wirklich ankommt im Leben. :-??

Kastjan
Kastjan
25.07.2013 20:20

Einfach unglaublich der Grandpa!
Meiner meinung nach, hat jeder Mensch ein besonderes Talent. Manche finden es nur nicht. Grandpa allerdings, hat es nun gefunden.

djan-go
26.07.2013 13:52

:-bd

Lord Awful
Lord Awful
28.07.2013 20:03

Wann fängt er an, stop-motion-pixel-filme zu machen? \:D/