Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Paperback
Paperback
08.01.2008 21:40

Eine ganz witzige Story aber es gibt bessere Kurzfilme 😛

vive la france
vive la france
09.01.2008 00:40

Ja, ja! Wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein ….
Nettes Filmchen, die Untertitel sind aber schlecht!

dummfug
dummfug
09.01.2008 01:17

Sei nett zu Deinen Kindern! Die suchen Dir später das Altersheim aus! Diese hier war garantiert aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, könnte aber auch Applerbeck gewesen sein. Hat jemand die Adresse?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.01.2008 13:49

@dummfug
Platz der Republik 1
11011 Berlin-Tiergarten
Tel.: 227 32 152

aber vorsicht: die alten leute die da rumlaufen ham zum größten teil echt n sprung in der schüssel 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.01.2008 14:54

@dummfug:

Wir haben keine Altenheime im Ennepe-Ruhr-Kreis, wir haben noch den Schleudertag.
Alte Leute werden bei uns am Schleudertag in eine tiefe Schlucht geschleudert und schon haben wir keine Probleme mit der Altenpflege.

DasBaum
DasBaum
09.01.2008 15:02

Auf englisch wär der Film geiler. Dieses französische Geplapper geht mir aufn Geist^^

Scheuerharder
Scheuerharder
09.01.2008 15:43

Wozu das alte Gemüse doch noch nützlich ist! ARBEITEN BIS 80, wäre mein Vorschlag… Seht euch diese neue Altenkriminalität doch an. Zuviel Freizeit, schlechte Musik und billige Plüschtiere aus Japan, machen Rentner aggressiv und unberechenbar. Hinzu kommt das die Bevölkerung immer mehr alte Menschen aufweist. Somit wird auch der Platz für sie geringer, Gangs werden gebildet und es kommt zu Bandenkriegen im Heim oder noch schlimmer, die Betreuer werden attackiert!!! Würde man sie zur Arbeit schicken und nicht ins Altersheim abschieben, kämen sie nicht auf solche schlimmen Gedanken.

Der Alte gehört echt in ein altengerechtes Erziehungscamp.

Fragender
Fragender
10.01.2008 01:56

Öhm… was will uns dieser Kurzfilm jetzt genau sagen?

Shadysoldier
Shadysoldier
10.01.2008 14:31

: na toll, jetzt wird auch noch cartoonland mit werbung zugespammt

Interessiert sowieso keine SAU
Interessiert sowieso keine SAU
10.01.2008 15:38

Wow das nenn ich mal nen Eignungstest. Meiner war nicht so schwer.

Mark
Mark
01.04.2010 17:47

hm erinnert mich an den agenten mit der taube