The Great Gatsby – Visuelle Effekte

Beeindruckend, wenn man die Szenen aus „Der große Gatsby“ direkt vor und nach der Computerbearbeitung sieht!

The Great Gatsby Visual Effects


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
30.10.2013 10:26

Alles fake, fake, fake- wir werden ja nur noch veräppelt.
Bei Tobi frage ich mich echt manchmal wo der sein Talent liegen hat lassen. Irgendwo zwischen „Gottes Werk…“ und „Spiderman“.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
30.10.2013 11:44

Bei „Brothers“ hat er es wiedergefunden bzw. zum ersten Mal überhaupt gezeigt was er kann.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
30.10.2013 12:32

Bei „Prisoners“ konnte er es auch abrufen.

Cpt. Future
Antwort an  DoYouKnow
30.10.2013 12:42

Klär mich bitte auf- „Prisoners“?

Nichts gegen Remakes- aber „Brothers“ war schon gut- aber das Original war besser.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
30.10.2013 13:36

Da wurde Jake mit Tobey verwechselt was? Spielen ja beide in Brothers.

Was Brothers selbst betrifft, so bin ich mit dem Remake zufrieden, ähnlich wie mit Verblendung.

Cpt. Future
Antwort an  DoYouKnow
30.10.2013 13:41

hm- thats right.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
30.10.2013 19:22

Jap, habe den Gatsby nicht gesehen und las nur „Brothers“ und etwas über das Talent. War bei Jake und nicht bei Tobey.

ulki
Vertrautes Mitglied
30.10.2013 10:59

wie im Bundestag

Hauptsache, es merkt keiner

/:)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
30.10.2013 11:28

Nein nein, alle wissen es, aber keiner will es glauben oder wahrhaben!

garfield
Aktives Mitglied
30.10.2013 13:27

Alles nur tarnen, täuschen und verarschen!

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.10.2013 13:29

In ein zwei Jahrzehnten sind dann nicht mal mehr die Schauspieler echt.

Sagara
Mitglied
Antwort an  einanderer
31.10.2013 09:46

Scho‘ ma‘ die Final Fantasy Filme geguckt? Ganz zu schweigen von den FIlmreifen Szenen in neuen PC Spielen, da fehlt kaum noch was um sich die Kosten für gute Schauspieler zu sparen ^^

beefy
beefy
Antwort an  Sagara
01.11.2013 14:50

Naja, bei Spielen sind das ja auch echte Schauspieler die gecaptured werden.
Denke dass es noch eine gute Weile dauern wird bis die Schauspieler in normalen Filmen nicht mehr echt sind. Zumindest wird zuerst alles andere animiert.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Sagara
04.11.2013 23:26

Ihr wollt doch nicht etwa sagen das so geniale Streifen wie Avatar (ja genau, dieses moderne Pocahontas) in irgendeiner Weise animiert wurden, oder?

schwaiiz0r
30.10.2013 13:50

genial

cool
cool
30.10.2013 14:06

Das ist kein fake, weil ihr kein Erfahrung hatte
Hindergrund war Blau oder Grün könnte nicht alles zu bauen, kosten alles Geld, Millionen Dollar, du kannst vorstellen.
Wenn die echte oder Original, dafür kosten 200 Euro bis 500 Euro für ein Blu-ray Disc, geht das nicht
Die Schauspieler sind echte, du gehst mal besuche in Hollywood oder in Engländer.
Bekommst du ein wenig Erfahrung und weiß bescheid.
Fragt und warum die Fake??

jo
jo
Antwort an  cool
30.10.2013 16:19

klar, so ist es richtig
viele tausende leute, typisch Daumen runter, viele Leute sind arschlöcher ins Gesicht, so ist es, viele leute wollte niemals kapiert oder wollte nicht lesen, was jeder gemeint.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  cool
30.10.2013 16:39

@ jo +cool:
Was soll das Gestammel bitte? Seid wohl selbst auch Fakes. :-t
Schon mal drüber nachgedacht an einem Deutschkurs teil zu nehmen, oder ist das zu viel verlangt?

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  garfield
30.10.2013 19:29

Garfield, ich würde niemandem auf abwertende Weise raten, an einem Deutschkurs teilzunehmen, wenn ich es selbst nicht schaffe, diesen Rat korrekt zu schreiben.

icontrol
icontrol
30.10.2013 16:57

Wie sie hier alle fake schreien -.- Es ist ein Film. Jeder Film ist Fake. Wenn man nur echte und realistische Szenen und Hintergrund haben will, muss man entweder riesige Studiostädte bauen, die aber nur begrenzte Aufnahmen ermöglichen oder man erschafft eine neue Welt mit Hilfe des Computers und hat damit alle Visuellen Freiheiten. Und zu den Schauspielern: was sagst es denn über die Qualität der Schauspieler aus vor welcher Kulisse sie spielen? Ist es nicht sogar schwieriger, wenn man nur green/bluescreen sieht und man sich alles vorstellen muss? Das Theater macht das schon seid Jahrhunderten. Wenn ich schon 11€ für kino bezahlen muss, dann will ich auch beeindruckt werden und die Computertechnologie ist da sehr hilfreich

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  icontrol
30.10.2013 17:32

Öhm… wer schreit den Fake? Ausser cool und jo, mit ziemlicher Sicherheit die selbe Person und wohl kaum ernst zu nehmen.

Finn
Finn
Mitglied
30.10.2013 17:35

Ich finde es beeindruckend und gut das heut zu Tage soviel möglich ist. Man darf sich nur nicht zu sehr von diesem perfektem Schein täuschen lassen und erwarten das in der Realität auch alles so bezaubernd schön ist wie in den Filmen. Zumindest nicht auf diese Art und Weise 😉

sunschein
sunschein
30.10.2013 19:18

Kaum vorzustellen, welch Welten uns in Zukunft erwarten.

neonfly
neonfly
Antwort an  sunschein
30.10.2013 20:53

Ich finde 3D schon furchtbar, bekomm ich Kopfschmerzen von.

Wotan
Wotan
30.10.2013 20:01

Eigentlich wollte ich zu dem Video gar kein Kommentar schreiben.
Und jetzt habe ich es doch getan. Naja, was soll’s. Gibt schlimmeres.

neonfly
neonfly
30.10.2013 21:00

Warum fällt mir bei Schauspielern immer wieder dieser Film ein?…

:-bd

Lord Awful
Lord Awful
30.10.2013 22:34

Das ist ja alles schön und gut, aber diese Technik ist doch nicht wirklich neu … Star Wars 2 und 3 bestehen zu 95% aus Blue- und Greenscreen und auch Linkin Park und andere Musiker machen seit Jahren ihre Musikvideos mit dieser Technik (siehe z.B. Crawling von 2001).

KMG
KMG
31.10.2013 02:06

ich glaub wir verblöden langsam. aber sicher

cool
cool
31.10.2013 15:29

Darum runter, ich habe gewusst, ihr wollte mich Daumen runter, alles klar
Blue Screen und Green Screen sind Hintergrund.
Blau und Grün sind billig als ohne Hindergrund, das ist teuer zu bauen.
Überlegt mal, WTC zu bauen wie ein Kopie, wie viele kosten das alles nur Milliarde US-Dollar.
Wenn die Blau und Grün gebaut hat, was dann, kein Milliarde US-Dollar, sondern Hunderttausende US-Dollar
Aber die Kleidung sind echte, Auto sind echte, Die alten Auto ist auch echte
Also, Alles sind kein Fake.
Wenn ich sehe Daumen Runter, dann habt ihr kein Erfahrung.
Ihr sollte mal besuchen in Köln WDR
Ihr kennt typisch TV-Nachrichten und TV-Wetter, Die Hintergrund ist BLAU und GRÜN.´
Jeder glaubt die Fenster bei neben Moderator, stimmt nicht, das war Keller oder Erdschloss, bestimmt ihr habt kein Erfahrung.
Ich sagte: Das ist alles echte und kein Fake

Karl
Karl
Antwort an  cool
31.10.2013 21:53

in deine Kopfe iste auch alles blau und grün….

neonfly
neonfly
Antwort an  cool
03.11.2013 14:15

Ich habe mir gerade deine imaginäre Rechtschreibung betrachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass bei dir nicht alles grün und blau ist, sondern eher in Farbe UND bunt.