Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
08.09.2005 21:36

als wären unsere Soldaten so blöd gewesen…scheiss käsroller!

Anonym
Anonym
10.09.2005 07:41

ich versteh den film nicht!!!!! was soll an dem pferd lustig sein????? ist das am ende ein rennpferd????

Inabella
Inabella
25.09.2005 14:00

Dass die immer alle so eifersüchtig auf uns sein müssen

*lach*

Gott
Gott
29.09.2005 22:53

Die Wehrmacht War bestimmt nicht so blöde wie sie von Allen dargestellt wird !!! Besonders von den Amis !!!

Martin
Martin
08.10.2005 01:43

Oh Mein Gott, seht doch das mal als scherz an und seit nicht so ernst, natürlich ist keiner so dumm… tz…

Funsearcher
Funsearcher
08.10.2005 05:13

Bescheuert ^^

F-KaN
F-KaN
23.10.2005 12:10

war witzig ihr checkt hgalt nichts

karina
karina
24.10.2005 14:49

ach du scheisse man,dat is schon wieder so scheisse das es schon wieder lustig ist

crazy horse
crazy horse
06.11.2005 14:23

jo

unbekannt
unbekannt
14.11.2005 03:04

wenn die wehrmacht sich so blöd angestellt hätte, hätte der krieg nciht so lange gedauert, und außerdem, wie doof muß dann das restlcihe europa sein, welches von hitler zeitweise nahezu komplett unterworfen war….

Zero
Zero
02.12.2005 01:16

Och wie lustig… 😛
Da reißen die richtigen Ihr das Maul auf. An alle die den Witz nich kapiert haben egal…der ist wirklich überhaupt nicht komisch.

???
???
04.12.2005 17:26

beschütz ihr die scheis nazis.ich meine die die ein eintrag gemacht haben.

schämt euch

und von wegen eifersüchtig haaa

I
I
11.12.2005 12:55

germany idiots

Anonym
Anonym
19.12.2005 00:24

seit stolz DEUSCH zusein und
last euch nicht ärgern

Tesa
Tesa
27.12.2005 02:45

IHR MÜSST DEN WITZ SEHEN DIE KÖNNEN KEIN ENGLISCH UND AUSERDEM IST ES NUR EIN FUNNY VIDEO!!!!!!!

Lümmel
Lümmel
27.12.2005 16:16

Ach ja die Superhelden die den Krieg gewonnen haben indem sie deutsche Frauen und Kinder mit Brandbomben vernichtet haben,zeigen mit solchen filmen der ganzen Welt,wie dumm die Deutschen sind.Respekt!!!

Adolf
Adolf
01.01.2006 18:23

?hir sied man einmal wieder diese Hetze
gegen Deutschland

Anonym
Anonym
05.01.2006 21:41

fuck america

Filthy
Filthy
10.01.2006 23:22

oh mann, da sieht man mal wieder wie sch..ße-doof die nazis waren. und die heutigen sind auch nicht besser (siehe obige kommentare)! können ja nicht mal deutsch schreiben. ROFL

deutscher
deutscher
15.01.2006 04:42

Filthy: Du nörgelst am Deutsch anderer rum und schreibst in 2 sätzen 5 Fehler.Wie peinlich bist du überhaupt?

Eugen
Eugen
23.01.2006 03:42

This is not lustig!!!

Harrr...
Harrr...
12.02.2006 11:33

ne eher ridiculous ^^

The only one
The only one
18.02.2006 16:00

Des isch ja kein weng lustig einfach nur schei**e gemacht

Mc
Mc
19.02.2006 23:21

Uff, da sind wieder viel Rechtschreibfehler in den Bemerkungen.

lol
lol
27.02.2006 23:25

löscht den schei** film ey und die fu ck komments!!!!!!
that is realy shit!!!

kiddys
kiddys
08.03.2006 20:10

kiddys kommt ma runter

filL
filL
20.03.2006 15:48

rofl Lustiger Witz.

quasi
quasi
25.03.2006 18:42

Bleibt cool Leute, das ganze ist doch ein Ausschnitt aus Hogan’s Heroes, also die ganze Serie eine Verarsche des 2.Weltkriegs.

schwuler
12.04.2006 22:07

niemand kann so blöd sein nur alle deutschen

Lisa
Lisa
13.04.2006 12:48

Warum regt denn das jeden so auf?? Mein Gott, wir machen uns doch auch genug über andere lustig oder? Das gehört dazu. Also ruhig Blut. Beschäftigt euch lieber mit eurer Rechtschreibung. Mit der gebt ihr anderen nämlich auch wieder Stoff zum lachen…

Anonym
Anonym
13.04.2006 18:44

scheis ausländer

tim
tim
21.04.2006 18:14

Wer sich hier über den Spot aufregt, sollte mal seine politische Einstellung überprüfen… Lach doch drüber – Krieg ist nix, worauf man stolz sein sollte!
P.S.: Verstehen hier einige tatsächlich nicht den Gag mit dem Pferd???

ROTFL
ROTFL
25.04.2006 22:45

Also großer Spot am lustigsten sind allerdings die Kommentare von unseren Nationalen und pseudo Patrioten und die sich (wohl eher ihre Großväter) angegriffen fühlen… also mein Opa konnte drüber herzlich lachen vor allem über eure Kommentare)
ROTFL achja noch was für euch Nasen
-Man kann nicht Stolz auf etwas sein für das man
nichts getan hat
-Die Wehrmacht war niemals die Armee der B.R.D.
also sind das nicht wir (sind übrigens
Luftwaffenuniformen und Wehrmachtshelme)
-Der Film kommt aus England nicht den USA
-Alle kleinen Nazis sollten nicht ohne Erlaubnis
ihrer Mutter an den Pc
-Wenn man einen Witz nicht kapiert darf man es
gern zugeben

Spacer
Spacer
10.06.2006 22:25

das ist mal wieder das EINE problem…..
es wird ein video gemacht und sofort fühlen sich viele angegriffen obwohl überhaupt kein zusammenhang zwischen den personen im film und derer vor dem pc besteht…
das alles immer über einen kamm gezogen werden muss….
ich finde das zwar auch nicht lustig aber auch nicht ärgerlich

worüber man sich aufregen sollte ist die vorstellung deutschlands die manche leute im ausland haben (in england wurde gestern eine gruppe von deutschen austauschschülern verprügelt weil sie dachten es wären nazis und die würden aus dem 3. reich kommen….
genau so rege ich mich über glatzköpfe in DE auf die ausländer ins koma prügeln..

man sollte sich immer eines klar machen was nicht nur für das vid gilt! jeder mensch ist verschieden (also kann sich kein deutscher durch dieses video beleidigt fühlen)

adolfisimo
adolfisimo
27.06.2006 19:26

echt geil! wer den film nicht versteht ist zu doof für diese welt

alias
alias
20.07.2006 23:38

@ quasi
Ja genau, auf deutsch heisst die Serie „Ein Käfig voller Narren“ und lief glaub ich auf Kabel 1 oder so (oder läuft sie noch?)

ruhig
ruhig
23.07.2006 11:59

nun aber mal ganz ruhig.
an lisa, adolf, tesa und alle anderen sich angegriffen-fühlenden: versteht ihr kein spass?
habt ihr nix aus der geschichte gelernt?
kapiert ihr solche komödien nicht?
das allerdümmste hat wohl lisa abgelassen mit ihrem kommentar „scheiss ausländer“, na da lach ich mir ja einen ab, die fährt dann in sommer nach italien und siehe da is sie auch ein ausländer und kaufen tut sie sicherlich schön viele ausländische marken, frisst pizza und döner, ach lisa wie beschränkt im kopp biste denn eigentlich??
ich musste jedenfalls herzlich lachen, die wehrmacht hat es wirklich verdient verarscht zu werden 🙂
so wie die sich aufgeführt haben.
und kommt jetzt nicht mit „aber die anderen haben doch auch usw., da sollte man mal aufgepasst haben wer der eigentliche drecksack, der den ganzen kack angestiftet hat damals.
und zum stolz: ihr braucht nicht stolz sein deutsche zu sein, denn ihr habt herzlich wenig dazu beigetragen, dass ihr hier geboren seid.
aber auf das land kann man schon stolz sein, wenn das jetzt einer nicht verstanden hat: da gibt es einen gewaltigen unterschied.
ich habe z.b. auch schon vor ieser wm euphorie eine deutschland fahne in meinem zimmer gehabt, einfach aus stolz auf dieses land, aber nicht auf seine geschichte oder aus stolz, dass ich deutscher bin.
in diesem sinne, auch mal über sowas lachen könne und ruhig blut, is alles halb so wild, die deutschen sind anerkannter in der ganzen welt, als ihr denkt und das auch schon vor der fussball wm!

nikolaus
nikolaus
14.09.2006 21:21

@ruhig
dem kann man nichts mehr hinzufügen

Schu
Schu
10.06.2007 19:00

das video war zwar jetzt zwar nicht so der burner, aber ich versteh auch nich, wieso man sich deswegen aufregen müsste…
stimme vollkommen mit ruhig überein.

string-emil
string-emil
02.09.2007 15:37

ihr seid alle scheisse

klartextposter
klartextposter
28.09.2008 01:38

Hey Volks. We are the Krauts. Und Kohl hat nun mal keinen Humor. 😀

Zum Video: Lustig, aber eher was für die Provinz. Gibt bessere.