Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.01.2012 14:21

:-bd >:D< :-bd Wirklich super gemacht! ^:)^

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
19.01.2012 17:56

hey sheriff…. da tanzen männer! \:D/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
19.01.2012 20:09

@Jesus „The Master“ Christ : :-bd

Das ist nur eine Optische-Täuschung :B , durch den schnellen Videoschnitt! 😉

(Außerdem habe ich das Bild noch vom vorigen Video im Kopf und das war sicherlich nicht das Bild vom männlichen Tänzer) =))

nik-on
nik-on
Antwort an  Reviersheriff
19.01.2012 19:55

verdammt, da kommen erinnerungen hoch! Jetzt nur nicht aus den Augen schwitzen!

der gorsch
der gorsch
19.01.2012 14:48

:bz Da geht was – bisssssssss

Blubber-Man
Blubber-Man
19.01.2012 15:30

Der Held meiner Kindheit und einer der coolsten Schauspieler.

i’m proud to present to you: Will Smith *YEAAAHHHHHHHH* ^:)^

Tomcat
19.01.2012 17:12

Arnold Schwarzenegger 🙂

Classic
Classic
19.01.2012 17:20

und die klamotten damals – UNGLAUBLICH! 😀

Levent
Levent
19.01.2012 17:26

Wenn ich eine Frau wäre würde ich auf Will Smith stehen…. ^:)^

Agent
Agent
19.01.2012 17:37

Da war der noch gut ! Filme machen kann er nich (finde ich) !

domi
domi
Antwort an  Agent
19.01.2012 21:48

I am Legend ist genial !

Mike
Mike
19.01.2012 17:40

Ein grossartiger Mensch, toller Vater und einer der besten Schauschpieler unserer Zeit!

Mike
Mike
Antwort an  Mike
19.01.2012 21:36
Rio
Rio
19.01.2012 20:49

OHRWURM 2012 …. danke das ich die 90er erleben durfte und von dem heutigen Mist verschont werde.

der andere
der andere
Antwort an  Rio
19.01.2012 23:24

naja, die neunziger waren musikalisch schon recht „speziell“ ich sach nur hammer,mc saar,scatman, usw 😉

defcon
defcon
19.01.2012 20:59

schön, zu wissen, was ich die ganzen Jahre nicht vermisst habe :-S

Ck1
Ck1
19.01.2012 22:35

I am Legend ist so ziemlich der besch*ssenste Film von ihm 😀
Bad Boys ist legendär und genial!

mcBeck
mcBeck
Antwort an  Ck1
20.01.2012 08:50

Ist ja klar das hirnloses rumgeknalle (ich meine BadBoys!) bei den Massen besser ankommen als ein Film der noch Hintergendanken hat und Stoff zum Diskutieren bietet…
Aber ja es schwimmt halt nur eine kleine Menge gegen den Strom, der Rest frisst, was ihm vorgesetzt wird.

Urteile nicht über Filme, die du nicht schnallst….

xkasö
xkasö
Antwort an  mcBeck
22.01.2012 02:17

whoa, leicht arrogant, was? dann weißt du evtl auch, dass das ende von I am legend kaum sinn macht, weil es nach ner testvorstellung zu einem (relativ) „happy“ end umgewandelt wurde (eben um massenkompatibel zu sein). das original-ende basierte auf dem comic.
bad boys ist einfach ein guter entspannter film, ohne große ansrüche.

Ck1
Ck1
20.01.2012 14:33

Na da bist du jetzt an den falschen geraten, mcBeck.
Ich steh grundsätzlich auf Filme mit Anspruch und Niveau. Aber ich hab I am Legend zufällig erst vor ein paar Tagen wieder in den USA im Original gesehen und der Film ist einfach nur schlecht gemacht!
Und ja, ich bin absolut überzeugt davon, Geschmack und Stil zu haben, etwas von Filmen zu verstehen und zwischen Guten und Schlechten urteilen zu können 😀
Ich bilde mir sogar ein, Mulholland Drive damals fast verstanden zu haben 😉

Ach ja, auch schlecht: Transformers.

mcBeck
mcBeck
Antwort an  Ck1
20.01.2012 19:50

Da gebe ich dir zu voll und ganz Recht.
Der Film hält was er verspricht:

100% Schrott 😉

Über das andere kann man streiten…. :o)

Wolf
Wolf
20.01.2012 15:33

Ah ich freue mich schon dieses Jahr wieder auf Will Smith in MiB III ^^

Kaffeesatzleser
Kaffeesatzleser
20.01.2012 19:37

kurz und knapp: Pogo/Fagottron ist der Sample-Gott