Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Einfach nur genial!!!
Einfach nur genial!!!
18.12.2010 10:31

Dies ist wohl einer der besten „kurz“ Filme die ich gesehen habe!

soCram
Aktives Mitglied
18.12.2010 11:40

So ein toller Kurzfilm. Danke Matthias!

Skandy
Aktives Mitglied
18.12.2010 11:43

Hier wärs noch mit Deutschem U-Title

https://www.youtube.com/watch?v=ZFfurJK343E&feature=related

Sehr starker Film

Aufpasser
Aufpasser
18.12.2010 11:49

Ich möchte ja nicht unhöflich klingen, aber zur Zeit wiederholen sich einige Videos hier irgendwie 😕

Dieses hatte wir schon mal hier vor ein paar Monaten.

gestiefelterKater007
gestiefelterKater007
Antwort an  Aufpasser
18.12.2010 15:02

Daran kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß nur, dass der behinderte Mann, Nick Vujicic, in einem Video vorgestellt wurden ist.
Er ist, wenn ich mich recht erinnere, sowas wie ein Motivatinstrainer, der vor allem Kindern zeigt, das man alles erreichen kann, wenn man nur hart daran arbeitet und an sich glaubt, egal, was andere sagen.
Im Titel zum Video versteckt sich hinter seinem blauen Namen der Link zu seiner Vorstellung, aber hier nochmal der Einfachheit halber:

Nick Vujicic

KaroX
Antwort an  Aufpasser
19.12.2010 11:46

Du hast recht, ich dachte auch gerade ich hätte einen deja vu

Ich
Ich
Antwort an  Aufpasser
21.12.2010 19:37

Wenn du nicht unhöflich klingen möchtest, dann sei am besten ruhig!

Andy
Andy
18.12.2010 11:56

Ich finde diesen Film auch sehr gut! Schöne Bilder, gute Kostüme, passende Schauspieler. Stimmige Musik.

Klasse!

Barney Gumble
Barney Gumble
18.12.2010 14:23

Ein Film der berührt. Sowas muß man echt suchen. Viele versuchen es, aber oft wird es zu kitschig oder der Druck auf die Tränendrüse wirkt zu gewollt.

DeadRabbit
DeadRabbit
18.12.2010 15:07

Gegen Ende des Films hatte ich Pipi in den Augen!! Sehr schöner Film,ich bewundere Nick!!

adw
adw
18.12.2010 19:37

Gut gemacht, glaubhaft umgesetzt. Nette kleine Märchengeschichte für zwischendurch. Großes Lob an den Admin, hat mir den Tag versüßt.

Anonym
Anonym
18.12.2010 22:01

is das der typ von No Arms, No Legs, No Worries ??

Benny
Benny
18.12.2010 23:45

jo das ist er

Toni
Toni
19.12.2010 00:11

hi
ich bin normalerweise jeden tag hier auf der seite (seit mehreren jahren)
ich muss einem meiner vorgänger zustimmen ich kannte diesen film hier auch schon bin mir aber nicht sicher woher …
aber trotzdem danke für den upload weil ich den immer wieder sehn kann und er schon langsam in vergessenheit geraten ist und ich mich gefreut hab ihn wieder zu sehn

und dann noch danke für die meist qualitativ hochwertigen (und auch witzigen) filme hier. es gibt auch einige seiten wo ich auch täglich vorbeischaue die aber hier nicht mithalten können … wenn ich an filme wie „The Apple Tree – A Tribute to The Glitch Mob “ , „nick vajicic“ oder „playing for change“ und viele mehr denke, solche sieht man da echt selten

also cheer up for years off good work keep on running …

und an alle die sich ständig beschweren über werbespots (ob lustig oder nicht) oder andere filme die evtl nicht den geschmack derer treffen kann ich mich nur an „cee lo green“ halten http://www.youtube.com/watch?v=pc0mxOXbWIU zeigt mir ne seite wo euch die auswahl besser gefällt und geht dahin …

also peace

Physiklehrer
Physiklehrer
19.12.2010 03:16

Einfach nur wunderschön! Lieber Admin: Vielen lieben Dank für den Link!

Einfach berührend und bewegend! Ich hatte eine dicke fette Gänsehaut….

Mosi
19.12.2010 14:12

Mahlzeit zusammen, das Video ist hier schon bekannt, weil jemand bei den Kommentaren zu einem anderen Video einen Link gepostet hat.

Aber besser doppelt vorhanden als gar nicht… 🙂

Der Kritiker
Der Kritiker
20.12.2010 01:04

Danke !