Abonnieren
guest
56 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
19.09.2006 17:09

das sind alles meine sheriff`s, die ich trainiere. wir sind eine knallharte truppe und mein bester mann ist die trainingspuppe, ich nenne sie nur killer.

der reviersheriff, mit der liezenz zum flöten.
kommt zu uns, bevor wir durch einen dummen zufall zu euch kommen.

Niggi
Niggi
19.09.2006 17:45

„mit der lizens zum flöten“ muhahahahahaha

Damhaet
Damhaet
19.09.2006 18:54

die erinnern mich an das Star Wars Kid

genial die Kerle, ich hab neue Idole

Krami
19.09.2006 19:15

naja bei solchen bodyguards fühlt man sich doch sicher…

denen möcht ich net im dunkeln begegnen. hätte viel zu sehr angst, dass sie sich dann richtig wehtun könnten!

PS: Admin, schaff den spamschutz ab, jedes mal muss ich meine muddi fragen, weil ich net rechnen kann! ich finde, minderheiten, die nicht rechenen können, sollten nich vom posten ausgeschlossen werden! MEHR RECHTE DEN DUMMEN

naja was solls

The Outlawz
The Outlawz
19.09.2006 19:18

Oh man vor solchen Leuten muss ja noch nich mal mein kleiner Cousin schiss haben ,so ne Dullis

mir
mir
19.09.2006 20:02

erinnert mich irgendwie mehr an so eine owend completition

Der Schweiger
Der Schweiger
19.09.2006 21:19

Hier ist der Beweis, es gibt noch kkiller auf der Welt. Scheiss auf Bruce Lee. Hier sind die Helden der Zukunft in einem Clip.

aba geil
aba geil
19.09.2006 22:02

alles bei denen möcht ich nich dazwischen stehn lol……oh mann ~>LOSER

flammen
flammen
19.09.2006 23:46

HEY HEY HEY er hat den doch runtergekriegt ich weiß gar nicht wieso ihr euch beschwert

kATZE
kATZE
20.09.2006 00:36

Wieso, wer beschwert sich denn hier? Wir finden doch den Clip und die Trainingsmethoden alle Klasse und treten auch demnächst beim REVIERZYNIKER in seine Kampftruppe ein.

ups…. hab ich ganz vergessen zu Fragen. Dürfen Emanzen (auch Frauen genannt) deiner Vereinigung (Wortwitz) beitreten?

(irgendetwas sagt mir, daß ich die Antwort darauf bereits kenne)

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
20.09.2006 01:07

kATZE
kATZE
20.09.2006 01:28

hab ich mir doch fast gedacht …
und warum nicht?

kATZE
kATZE
20.09.2006 02:03

du wirst es selbst nicht so genau wissen, deshalb sag ich es dir warum Frauen gerne aus Kampfhandlungen ausgeschlossen werden… Siehe Bundeswehr ect.

Die Frau wird in Kriegszeiten zur »zwischenmännlichen« Kommunikation instrumentalisiert. Das klingt etwas makaber, aber ich will es dir erklären.

Vor vier Jahren gelangten die ersten Berichte über Massenvergewaltigungen im ehemaligen Jugoslawien in die Öffentlichkeit.

Motive der Täter:
Schon in Friedenszeiten stellt die Vergewaltigung eine Manifestation von Machtverhältnissen dar. Vor dem Hintergrund eines militärischen Konfliktes kommt es zu einer Erweiterung der Bedeutung von Vergewaltigung. Der in Kriegen häufig mobilisierte Beschützermythos der Männer ist in der Regel nicht ein wirkliches Anliegen, die Frauen zu beschützen, trotzdem hat er eine soziale Bedeutung. Für die Männer, deren »Pflicht« es ist, »ihre Frauen« zu beschützen, ist die nichtverhinderte Mißhandlung und Vergewaltigung »ihrer Frauen« einer militärischen Niederlage vergleichbar, wird als eine persönliche Demütigung empfunden. Die Frauenkörper werden damit zu Orten des Austauschs männlicher Botschaften.

Besonders instrumentalisiert werden die Frauen, wenn sie durch die Vergewaltigungen schwanger geworden sind. Die Frauen sehen sich dann Anfeindungen und Anmaßungen ihrer eigenen Gruppe ausgesetzt, weil sie ein Kind des Feindes in sich tragen.
Ein Beispiel für diese Kommunikationsfunktion von Mann zu Mann sind die im ehemaligen Jugoslawien begangenen Rücktransporte von vergewaltigten Frauen. Diese wurden im siebten oder höheren Schwangerschaftsmonat über die feindlichen Linien zurückgeschickt – in Bussen, die meist zynische Aufschriften über die zu gebärenden Kinder enthielten.

Und Jugoslwaien ist ja nicht der einzigste Kriegsort. Ich haette da noch die Demokratische Republik Kongo anzubieten, das Jahr welches man schreibt ist 2004!!!, wo viele Opfer mit Bayonetten, angespitzten Stöcken, Glasscherben, rostigen Nägeln und Steinen penetriert wurden. Während oder nach den Vergewaltigungen wurden sie angeschossen, oft im Genitalbereich.

auch hier nachzulesen: http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/50144ae16ca25cecc12567df002695c7/6352ae5e879b6afbc1256f390041ba73?OpenDocument

Abschließende Betrachtung:
Natürlich wäre die Verhinderung des Krieges die beste aller Möglichkeiten, um zukünftig kriegsbedingte Gewaltakte gegen Frauen zu verhindern. Bei der Betrachtung des derzeitigen Kriegsgeschehens mutet dies jedoch wie eine Utopie an.
Deshalb muß damit angefangen werden, die Ursachen dieses speziellen Kriegsverbrechens bereits im zivilen Kontext zu bekämpfen. Der Gewalt gegen den weiblichen Teil der Bevölkerung muß im täglichen Leben entgegengewirkt werden.

Menace
20.09.2006 07:41

rofl, was wollt ihr denn, der apfel is doch vom kopf der puppe gefallen, oder?! 😀

TOR Wart
TOR Wart
20.09.2006 13:24

Also Katze, es ist ja schön, dass Du so ein tolles und all umfassendes Wissen hast. Und sicher gibt es Dir auch etwas, wenn Du uns alle daran teilhaben lässt. Aber sag mir bitte, was das noch mit dem Video zu tun hat? Ich kann nur sagen: Thema verfehlt 6. Halt typisch Frau!

kATZE
kATZE
20.09.2006 14:20

ich spüre einen latenten Männerhass in mir aufsteigen….

vielleicht hilft mir das hier dagegen? :
UN-Sonderbotschafterin Waris Dirie, Bestseller „Wüstenblume“ (Seite 346 der Taschenbuchausgabe):
„Vielleicht sollten die Frauen den Männern die Eier abschneiden, damit auf der Erde wieder ein Paradies entstehen kann. Die Männer würden ruhiger werden und sensibler mit ihrer Umwelt umgehen. Ohne diesen ständigen Ausstoß von Testosteron gäbe es keinen Krieg, kein Töten, kein Rauben, keine Vergewaltigungen.“

oder Andrea Dworkin „Terror strahlt aus vom Mann, Terror erleuchtet sein Wesen, Terror ist sein Lebenszweck“ (aus ihrer Streitschrift „Pornographie. Männer beherrschen Frauen“) oder ihre Darstellung von Sexualität, Gewalt und Tod als „erotische Dreifaltigkeit des Mannes“. Dworkin zufolge seien Männer „von ihrer Biologie her aggressiv, von Natur aus kämpferisch, immer und ewig antagonistisch, genetisch grausam, hormonell konfliktfreudig, unverrückbar feindselig und kriegerisch“, weshalb sie fordert:

„Ich möchte einen Mann zu einer blutigen Masse geprügelt sehen, mit einem hochhackigen Schuh in seinen Mund gerammt wie ein Apfel in dem Maul eines Schweins.“

gehts mir ein klitzekleines Stückchen besser?
:/
Ja!

Horst
Horst
20.09.2006 14:50

@ TOR WART: alter lass katze in ruhe^^

Sören
Sören
20.09.2006 15:39

lol. geil. selten so gelacht. das ist mal ne gelungene parodie auf diesen kampfsportspacken.

Der Schweiger
Der Schweiger
20.09.2006 17:46

Ich kann nur sagen, HUT AB VOR DER kAtZe ihr Worte sind genial, wenn nicht gerade alle von Ihr aber genial geschrieben.
Ich als Mann, habe mich dort öfters wieder erkannt. (leider)

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
20.09.2006 17:48

ich bilde nicht nur in kampftechniken aus, sondern mache auch schiessausbildung.

leider hat die staatsanwaltschaft die leichen und das video dazu noch nicht freigegeben.

Pokto
Pokto
20.09.2006 18:09

echt? cool! echt? cool! bist ein Held cool! King der Reviersheriffs oder wie, oder wat, dat meinst du doch oder wie oder wat? cool!

kATZE
kATZE
20.09.2006 18:16

@SCHWEIGER und REVIERZYNIKER

ja … leider

Spriggan
Spriggan
20.09.2006 19:58

Ach Katze, und was sagst du zu diesem idialisiertem Frauenbild was heutzutage häufig vermittelt wird?

Das würde mich mal interessieren…

Pamela Anderson bei Howard Stern

SIR HISS
SIR HISS
20.09.2006 20:02

Dieses video finde ich lustig.

kATZE
kATZE
20.09.2006 20:11

@SPRIGGAN
Wenn ich dazu eine Meinung gehabt haette,haette ich sie bereits im passenden Kommentsbereich abgegeben.

Ich sage nur … leben und leben lassen. Da haben sich zwei Sehlenverwandte gefunden (damit meine ich Pamela Anderson und Howard Stern)

ALF
ALF
21.09.2006 07:41

Alsö ich mag Katzen!

kATZE
kATZE
21.09.2006 14:09

ein türkischer Alf…lol
find ich süss
dann hätte es aber richtigkeitshalber
>> Alsö isch magg Katzü.

kATZE
kATZE
21.09.2006 14:10

heissen sollen …

Hättest auch „üzgünsünüz“ sagen koennen. Was so viel bedeutet wie „es tut euch leid“ daß ihr euch z.b. so Frauenverachtend verhaltet. Siehe Kopftuchzwang, Ehrenmord ect.
Oder „huzursuzsunuz“, (ich find die Sprache zum schiessen komisch !!!) was das bedeutet verrate ich euch morgen :).

Weiterhin kennt die Türkische Sprache keinen Artikel und kein grammatisches Geschlecht.

Wäre Klasse wenn die Türken sich mal ein Beispiel an ihrer Sprache nehmen und grundsaetzlich kein Geschlecht kennen wuerden. Dann gäbe es keine Menschen erster und zweiter Klasse!

ALF
ALF
21.09.2006 15:39

Pamela Andersom und Howard Stern stammen von Rügen und sind verwandt??? LOL

vishnevski
vishnevski
22.09.2006 14:50

tor wart hat recht katze is ein/e piiiiiiiiiip

kATZE
kATZE
22.09.2006 16:11

Krami hat recht.
Admin, schaff den Spamschutz ab!!!!!
MEHR RECHTE DEN DUMMEN

der OG
der OG
22.09.2006 16:12

@ Katze:
Nachdem ich deine Kommentare gelesen habe überkam mich ein merkwürdiges Gefühl. Ich glaube ich kenne Dich!
Warst du vielleicht bei der Bundeswehr? Wir hatten da nähmlich so eine vom Feminismus und Selbsthass zerfressene Kameradin, die sich doch sehr nach dir angehört hat! Diese „Frau“ glaubte doch tatsächlich sie wäre Demi Moore im Film „die Akte Jane“ und übersah mit voller Absicht wie lächerlich sie doch eigentlich war!
Ich habe mich lange gefragt was man eigentlich tun muß bis man innerlich so kaputt ist. Jetzt habe ich die Antwort: Falsche Literatur und fehlender Sex über eine wohl sehr lange Zeit können, wie man sieht, schlimmere Folgen haben als ich dachte!!!
Es ist aber noch nicht zu spät für dich! Hier mein Rat:
Gehe an einem schönen Tag (vielleicht in einem Kleid) durch die Stadt, versuche zu lächeln, genieße das Wetter… vielleicht triffst du ja jemanden der dir sympatisch ist. Lass es dir von dem Mann so richtig besorgen und du wirst sehen – das Leben ist schön!
Ich hoffe ich konnte dir helfen! (du kannst mich natürlich jederzeit fragen wenn dir irgendwas unklar ist oder du weitere Hilfe brauchst!)
P.S. lange Haare würden dir glaube ich besser stehen.
MFG der OG

Triple
Triple
22.09.2006 16:33

, Tor wart, OG & Co.,

bitte macht auf diesem Niveau weiter, ich hol eben nur ne Büchse Pils und ne Tüte Chips.

kATZE
kATZE
22.09.2006 16:33

@OG (koennte fuer OberGefreiter stehen)

Habs zur Kenntnis genommen und lass es vorerst mal so stehen und wirken, damit sich der Rest hier dazu seine EIGENEN Gedanken machen kann.

Zu deiner Frage, ob ich schonmal bei der Bundeswehr war kann ich das nur verneinen.

P.S. lange Haare würden dir glaube ich besser stehen 😉

MfG kATZE

der OG
der OG
22.09.2006 17:25

Hallo Katze. Schade, dass dir nicht mehr dazu einfällt. Übrigens bin ich mir jetzt fast sicher, dass du es bist! (schließlich weiss nicht jede Frau, dass „OG“ Obergefreiter bedeutet)
Waren Sie nicht vielleicht doch mal in Ahlen stationiert, Frau Unteroffizier Katzinski??? (Für alle anderen: ihr Spitzname war KATZE)
Naja, ich muss jetzt leider los, werde aber morgen nach deiner Antwort schauen. Hast jetzt noch einmal Zeit um ein paar treffende Zitate rauszusuchen. Uhhh, ich bin schon richtig gespannt!

-Wird Katze zugeben, dass sie es war, die ihre kleine Machstellung als „Uffz“ ausgenutzt hat um unschuldige Wehrdienstleistende zu quellen und so ihren Männerhass auszuleben?

-Wird sie dem Feminismus abschwören und so zu einer positiven und optimistischen Lebenseinstellung wechseln?

-Wird sie sich vielleicht sogar lange Haare wachsen lassen???

Das alles und noch viel mehr erleben wir morgen…

Bis dahin seid alle gegrüßt

euer OG

kATZE
kATZE
22.09.2006 19:30

Mein Nachnahme ist Evers.

kATZE
kATZE
22.09.2006 22:39

>Ich habe mich lange gefragt was man eigentlich tun muß bis man innerlich so kaputt ist.

Deine Antwort daraufhin ist Falsch. Sie ist ganz wo anders zu suchen als du vermutest.

>Gehe an einem schönen Tag (vielleicht in einem Kleid) durch die Stadt, versuche zu lächeln, genieße das Wetter…

Das habe ich getan. Und zwar als ich 6 Jahre alt war. Zum damaligen zeitpunkt ahnte ich nichts von der Welt die mich erwarten wuerde. Spätestens als ich eines schönen Sommertages bei meinem Onkel übernachtet hab wurde ich das erste mal in meinem Leben mit einem Mann konfrontiert, der wie du so schön sagst mir zeigen wollte, wie schön das Leben ist. Zumindest fuer ihn. Er wollte wissen wie schön es ist, wie schön ich bin und hat deshalb seine Hand unter die Bettdecke unter mein Höschen geschoben.
Und mit 8-12 Jahren wars der Freund meiner Mutter, der keine freie Minute ausgelassen hat, wenn wir alleine waren, um mir zu zeigen wie schön das Leben ist und mir den ersten Zungenkuss verpasst hat den ich bis an mein Lebensende nie vergessen werde. Weder seinen Geruch noch seine ungehaltene grobe Art mich in seinen Besitz zu nehmen.

Als ich endlich volljährig war dachte ich, es haette endlich ein Ende genommen (das nennt man in der Psychologie auch verdraengung) … wie sich ein Mensch doch irren kann, nur um seine heile Welt um sich herum aufzubauen und aufrechtzuerhalten wurde mir klar als ich zu arbeiten begann. Ich kam in ein Büro mit 14 Maennern, in dem ich nicht nur einmal herablassend behandelt wurde.
Oder als ich einem Verein beigetreten bin, aus der Hoffnung heraus etwas für meinen Körper zu tun.

Da ich mich nur ungern wiederhole kannst du meine Comments in den folgenden Clips nachlesen, in denen all das so gut es geht zur Sprache kommt.

1.Clip: “Abgelenkt”
2.Clip: “Blondine vs. iPOD-Shuffle
3.Clip: “Der 7.SINN – Frauen am Steuer”
4.Clip: “Toyota Tacoma”
5.Clip: “Wie macht das Auto”
6.Clip: „Bud Light – Schimpanse“

>schließlich weiss nicht jede Frau, dass “OG” Obergefreiter bedeutet

danke für die Blumen 🙂

>du kannst mich natürlich jederzeit fragen wenn dir irgendwas unklar ist

Ich würde gern wissen, wieviele deiner Kameraden einen Frauenhass haben. (dich natürlich inbegriffen)

kATZE
kATZE
23.09.2006 11:38

ach und noch etwas……
Mein LATENTER Männerhass hatte rein gar nichts mit TORWART´s comment zu tun. Es war nur meine Empfindung zum Thema.
Sonst haette ich ausdruecklich @TORWART geschrieben, was ich allerdings aus folgenden Gründen nicht getan habe:
„Die Dummheit erster Ordnung ist die Dummheit, die vorhandene Zusammenhänge nicht sieht. Die Dummheit zweiter Ordnung ist die Dummheit, die Zusammenhänge sieht, wo keine sind! – Rudi Wormser“

und … „„Streite dich nie mit einem Dummkopf; es könnte sein, dass die Zuschauer den Unterschied nicht bemerken.“ – Mark Twain

Pedant0815
Pedant0815
23.09.2006 18:37

Du hast völlig recht. Es bringt überhaupt nicht das geringste, sich mit Dir zu streiten.

Ich rate auch allen anderen davon ab. Aber das ist lediglich meine bescheidene Meinung.

>ped

Leisepeter
Leisepeter
23.09.2006 20:31


Zitat Katze:>>>Er wollte wissen wie schön es ist, wie schön ich bin und hat deshalb seine Hand unter die Bettdecke unter mein Höschen geschobenimmer noch nicht gemerkt?!

Nun wie es nun auch immer ist, deine Kommentare jedoch sind meistens sehr interrasant zu lesen.

MfG Leisepeter

Leisepeter
Leisepeter
23.09.2006 20:36


Zitat Katze:>>>Er wollte wissen wie schön es ist, wie schön ich bin und hat deshalb seine Hand unter die Bettdecke unter mein Höschen geschobenimmer noch nicht gemerkt?!

Nun wie es nun auch immer ist, deine Kommentare jedoch sind meistens sehr interrasant zu lesen.

Leisepeter
Leisepeter
23.09.2006 20:38

Sorry so hab ich das nicht geschrieben!
da fehlt einiges.

KA warum…Admin?

Leisepeter
Leisepeter
23.09.2006 20:43


Zitat Katze:Er wollte wissen wie schön es ist, wie schön ich bin und hat deshalb seine Hand unter die Bettdecke unter mein Höschen geschoben

Du würdest deine tief(st)en Verletzungen sicherlich nicht hier, vor lauter pubertierenden Kindern bzw. dummgesoffenen möchtegern Erwachsenen erzählen. hab ich nicht Recht?!
…Also versuchst du mit deinem Text wie so oft, zwar an das „Gute“ im Menschen zu appellieren
jedoch bist du nicht viel besser als die anderen Dummbeutel hier wenn du dich damit profilieren willst.
Sei Ehrlich zu dir selbst bevor du mit deinen Geschichten andere „zu-laberst“.

Falls deine Geschichte (so) wahr sein sollte, hab ich dich (bzw. deine Intelligenz) überschätzt.
Rede in diesem Fall mit jemand der reif genug ist dies und auch anderes tiefgreifendes zu verstehen.
Hier wirst du sicherlich keine helfenden Antworten (Kommentare) dazu anfinden. Das solltest du doch
mittlerweile schon gemerkt haben…
Es ist sehr selten, daß hier jemand mal einen vernünftigen, intelligenten, und konzentrierten Beitrag abliefert.
…immer noch nicht gemerkt?!

Nun wie es nun auch immer ist, deine Kommentare jedoch sind meistens sehr interrasant zu lesen.

MfG Leisepeter

Keks
Keks
24.09.2006 12:03

Scheiße sind das asis ich hab jetzt schon angst

kATZE
kATZE
24.09.2006 14:04

> Nun wie es nun auch immer ist, deine Kommentare jedoch sind meistens sehr interrasant zu lesen.

Warum?

kATZE
kATZE
24.09.2006 15:07

weil eine Frau endlich mal den Mund aufmacht um ire Meinung kundzutun? Ich bin es Leid in den dafür „vorgesehenen“ Foren zu posten. Das ist so sinnvoll/los wie eine Wand anzustarren. Hier finde ich genau das passende Publikum, welches mir paroli gibt, was für mich wiederum Nahrung gibt um mich mit meiner Vergangenheit zu befassen. Ich hab hier so viel in kürzester Zeit gelernt wie schon lange nicht mehr.

>Du würdest deine tief(st)en Verletzungen sicherlich nicht hier, vor lauter pubertierenden Kindern bzw. dummgesoffenen möchtegern Erwachsenen erzählen.

Das habe ich getan. Stell dir vor….

>Also versuchst du mit deinem Text wie so oft, zwar an das “Gute” im Menschen zu appellieren

Falsch gedacht!

>jedoch bist du nicht viel besser als die anderen Dummbeutel hier wenn du dich damit profilieren willst.

Das war nie mein Anspruch. Ich bin nicht klüger oder dümmer als der Rest hier!

>Sei Ehrlich zu dir selbst

Damit habe ich begonnen. Und zwar seit ich 22 Jahre alt bin. Vorher habe ich mir selbst in die eigene Tasche gelogen, da gebe ich dir recht.

>Hier wirst du sicherlich keine helfenden Antworten (Kommentare) dazu anfinden.

Hast du eine Ahnung!!!!! Diese 3 Monate hier bei Cartoonland waren für mich wesentlich hilfreicher als 50 Psychotherapiestunden, weshalb ich hiermit auch einen besonderen Dank an den SiteAdmin aussprechen muss. (Ich weiss ich hab dich so einiges an Nerven gekostet 🙂 )

>Es ist sehr selten, daß hier jemand mal einen vernünftigen, intelligenten, und konzentrierten Beitrag abliefert.

Darf man das nich endlich mal aendern? Ein Versuch ist es allemal Wert, so finde ich!

Jensen Button
Jensen Button
24.09.2006 17:32

Man ihr habt probleme!!!

Froxy
26.09.2006 01:58

also katze ist eine nette langhaarige hüpsche kluge und selbstbewusste Frau und ich bin ihr lieber Mann .. ihr fels in der brandung..

aber naja ich bin halt etwas einfach in meiner ausdrucksweise und mach da net lang rum..
darum
@obergefreiterspasstiker
sag mir wo und wann ich dir deinen kiefer brechen kann

Hou
Hou
27.09.2006 18:00

Das Video ist wirklich unheimlich lustig! Gar nicht mal weil die Protagonisten stolpern oder sich halb das Genick brechen, sondern weil sie sich selbst so ernst dabei nehmen. Ich möchte unbedingt die restlichen Aufnahmen sehen!!! weiß jemand in wlchem rahmen das gedreht wurde???

@Froxy
Deine brutale Ausdrucksweise passt irgendwie gar nicht zu dem was Katze uns allen erzählt. Bist Du sicher, daß Du ihr Mann bist???

kATZE
kATZE
28.09.2006 12:37

HOU… hiermit ueberreiche ich dir DEIN SCHILD.

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen „ich bin doof“ steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie „Tschuldigung, ich… äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.“

Das ist wie bevor ich mit meinem Freund mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein
Nachbar kommt rüber und fragt „Hey, du ziehst um?“ – „Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie
viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild.“

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot
von der Anlegestelle und fragt „Hey, hast du all die Fische gefangen?“ – „Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild.“

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der nen Haifisch-Biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur
einen Weg, sowas zu testen. „OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus…sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beißen.“ – „OK, aber halte mein Schild fest! Ich will’s nicht verlieren.“

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle. Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt „Reifen platt?“ Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte „Nö. Ich fuhr so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild.“

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt „scheiße, ist das heiß!“ Siehst du? Hätte er sein Schild
getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen… ok… kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte… bis er fragte
„also… ihr LKW hat sich verkeilt?“ Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte „Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild.“

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute und sagte „Du bist immer noch hier?“ Ich antwortete „Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild.“

3DanKarate
3DanKarate
30.09.2006 06:04

Alter, was ist das geil, was ist das geil!!! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, der beste ist der Typ in der weißen Nike-Hose, der versucht den Apfel vom Kopf der Pupe zu kicken, aber noch viel besser ist der Fettsack am Ende, der versucht, das Brett zu zertreten. MUHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHA ich kann echt nicht mehr…

KnüppelImKreuz
KnüppelImKreuz
01.10.2006 05:14

Der Fettsack am Ende ist echt der beste. Er kriegt nicht mal das Bein hoch, weil er so eine wahnsinns Wampe hat. Die sind alle so scheiße, daß die wieder richtig gut sind! I never loose…LOL

Hund
Hund
18.10.2006 22:56

Ich hab das gefühl katze hat zu viel zeit und hängt zu viel im Internet rum. Das man sexsismus mit Lyrik kombinieren kann wusst ich nich. Aber die posts haben meißtens die gleiche aussage:
eine Frau, die glaubt gegen den sexsismus der männer zu kämpfen, obwohl Männer und Frauen schon lange gleichberechtigt sind.
Ich glaub solche frauen weden „Emanzen“ genannt.
Ihnen reicht nicht die gleichberechtigung, sie führene ihren Feltzug gegen die männer, bis sie in allem „gleichberechtigt“ sind. In diesem fall heißt „Gleichberechtigt“ jedoch herrschend. Und ihr Trumpf-Ass ist nunmal der Sexsismus. 2000 jahre haben die Männer geherrscht und nun wollen die Emanzen einen Führungswechsel.

Was ich viel schlimmer finde ist, wenn Ein Mann sagt: sperr deine Frau im Keller ein, wird er von allerwelt zur Sau gemacht.
Wenn eine Frau sagt: Schneidet den Männern die Eier ab, ist das OK.
Sexsismus ist nun das spiel der Frauen und villeicht drehen die männer den spieß (wieder) um.
Du unterstützt dieses Bild vollkommen:
>weil eine FRAU endlich mal den Mund aufmacht

Frauen machen seit jahren den mund auf. Schon seit den 70ern. Und sie können ihn nicht halten, bevor sie nicht haben was sie wollen. Nur was wollt ihr emanzen eigentlich???
Glrichberechtigung haben wir seit mitte der 80er. Spätestens Ende der 90er. Frauen dürfen zur Bundeswehr, als mechaniker arbeiten (entschuldigung ich mein natürlich mechanikerIN) und es gibt inzwischen Pornos für frauen (von Frauen).
Männer verlieren ihre schönsten berufe an euch.
Versteht mich nicht falsch, ich bin keiner von diesen „frauen-hassern“ aber frauen die sich so aufspielen ,gehen mir auf die nerven.
Also nutz ich das selbe recht wie du, meien sinnlose meinung hier reinzustellen und einfach mal am thema vorbei pöbeln.

Zum schluss will ich auch mal ein zitat bringen:

„Wenn du zur Frau gehst, vergiss die Peitsche nicht“
-Friedrich Nietzsche

kATZE
kATZE
04.11.2006 04:05

@hund
„Ein Fälscher ist, wer Nietzsche interpretiert, indem er Zitate aus ihm benutzt. Im Bergwerk dieses Denkers ist jedes Metall zu finden: Nietzsche hat alles gesagt und das Gegenteil von allem.“ Giorgio Colli

Norbi
Norbi
17.12.2006 15:43

Das sind ja wirklich nur die allerbesten Kämpfer. Ich wünschte ich könnte auch so kämpfen…

Deathman
Deathman
30.12.2006 20:50

Da sieht man es mal wieder, Übung macht eben den Meister