Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
oha
oha
07.11.2011 11:01

Da hat jemand mal richtig Gefühl für schöne Lichtstimmungen und passende Kamerafahrten. Sehr schön

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.11.2011 11:41

enstpannend? stimmt. aber warum muss das am montagmorgen sein?! war kurz davor wieder einzupennen i-)

garfield
Aktives Mitglied
07.11.2011 12:38

Sehr sehr schön. :-bd
Ich bin inzwischen süchtig auf solche Vids. 😡
Bis vor Kurzem habe ich diese HD-Vids noch als Verkaufs Gags abgekanzelt. ^:)^

Julie
Julie
07.11.2011 18:01

Sehr toll gemacht 🙂 vorallem mit der schönen musik dazu 8->

Manne
Vertrautes Mitglied
07.11.2011 20:54

All die, die solche Videos nicht in HD sehen können, weil ihr Internet zu langsam ist, tun mir leid.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Manne
08.11.2011 00:08

Wie wärs mit runterladen und dann anschauen. o.k. dauern bissi, aber wie Du selbst sagst der Aufwand lohnt sich. Ich empfehle FF Download Helper.

schwaiiz0r
Antwort an  garfield
09.11.2011 00:18

gibt auch noch pcs die es nicht fertig bringen HD videos abzuspielen :))

Robin Hood
Mitglied
08.11.2011 09:57

Ich liebe diese Naturaufnahmen -> Sieht man ja heutzutage immer seltener.
Und die wohlklingende Klavier-Hintergrund-Musik setzt dem Ganzen noch das i tüpfelchen auf.
Einfach schön :-bd

Mondkind
Mondkind
08.11.2011 22:43

Die Auflösung sieht ja mal heftig geil aus !