Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dr. bla
dr. bla
28.01.2010 10:36

ich nehm drei !

Dumbo
Dumbo
28.01.2010 11:16

endlich mal wieder eine geile Erfindung, die die Welt auch tatsächlich braucht.

Brummer
Brummer
28.01.2010 11:19

Arme Schlucker! 🙄 ein paar ordentliche Nächte mit der Frau bewirken Wunder.

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
28.01.2010 15:16

es geht doch grad darum, dass man keine lust auf nächte mit dieser frau hat.

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
28.01.2010 18:46

warum dann das geschisse darum, wo mann verbleibt? die erniedrigung beiderseits sollte mann sich doch erparen können.

Apo
Apo
Antwort an  Brummer
28.01.2010 19:03

Kein Problem. Wenn sie nicht fragt muss er auch nicht da rein. Aber Frauen können halt problematisch sein. Aber es gibt auch viel bessere Lösungen. Einfach kein Natel haben, dann hat man auch keine Probleme :mrgreen: :mrgreen:

Ken
Ken
Antwort an  Brummer
29.01.2010 08:34

Seh ich auch so ^^
Man kann seine Freundin doch auch noch schnell durchnehmen bevor man losgeht ^^
Wenn man gut ist kann sie danach eh kaum laufen und will sicherlich nicht mitgehen oder woanders hin ^^
Ok, die Gefahr dass sie dann noch kuscheln will besteht weiterhin, aber da muss man(n) dann einfach hart bleiben ^^

Brummer
Brummer
Antwort an  Ken
29.01.2010 09:50

„da muss man(n) dann einfach hart bleiben“ :mrgreen:

chief wiggum
28.01.2010 15:19

gute idee das teil! 💡
aber warum nur eins davon? (gibt ja auch nicht nur eine kloschüssel in solchen kneipen…)

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
28.01.2010 20:56

Hurra, er lebt noch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
28.01.2010 16:52

Nur was für Männer die Angst vor ihrer Frau haben.

hier steht kein name
hier steht kein name
28.01.2010 17:08

also ich finn das muss nitt sinn
ma muss imma ehrlich sinn zu seina freindinn 😆

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.01.2010 18:49

da geb ich barney recht ^^ allerdings muss man dazu sagen, dass es in argentinien evtl temperamentvoller frauen gibt 😉

Ken
Ken
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.01.2010 08:36

Kann ich bestätigen ^^
Die sind nicht so einfach wie unsere europäischen Frauen…
Aber ich muss dazu sagen, dass man auch Argentinierinnen wunderbar in den Griff bekommt, wenn man ihnen einfach nur gibt was sie wollen, bevor man losgeht ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.01.2010 20:53

Ich möchte aber auch auf die eventuellen Risiken und Nebenwirkungen hinweisen!

BITTE KEIN BILDTELEFON ODER WEBCAM, BEIM GEBRAUCH DES TELETRANSPORTER BENUTZEN.
ACHTUNG LEBENSGEFAHR!

josepe
josepe
28.01.2010 22:35

ja der freundin muss man ja nichts vormachen …. nur seiner frau

Kronjuwel
Kronjuwel
28.01.2010 23:43

Leute!! Das Ding ist echt der Hammer!!! Ich hab jetzt so ein Ding bei mir im Wohnzimmer und wenn mich jetzt jemand zuhause anruft, geh ich da rein und sach dem, ich sei gar nicht allein, sondern in der Kneipe, mit Freunden und trinke Bier :mrgreen:

Ken
Ken
Antwort an  Kronjuwel
29.01.2010 08:35

😆 der war gut ^^

Brummer
Brummer
Antwort an  Kronjuwel
29.01.2010 09:54

lass mich raten, du hast eine Playstation und einen Plasmafernseher. 😆

Anonym
Anonym
03.03.2010 20:26

warum sollten es denn nur die männer benutzen ;-)) eine frau kann da ja auch rein und ihren freund oder mann verarschen ;))…

Anonym
Anonym
03.03.2010 20:27

warum sollten es denn nur die männer benutzen 😆 eine frau kann da ja auch rein und ihren freund oder mann verarschen 😛 …

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
03.03.2010 20:39

Naja, weil mann es relativ recht ist wenn Frau mit ner Freundin in der Bar ist ; Denn hat Mann wenigstens mal seine ruhe :mrgreen: – somit hat sie es wohl selten nötig

und außerdem, is nicht gerade das interessant, wenn man die hintergrundgeräusche dazu nutzen kann bzw muss der Partnerin etwas vom Pferd zu erzählen. Mit perfektem background sound ist es nahezu langweilig eine geschichte zu erzählen…… 😉

Robsdedude
Robsdedude
27.04.2011 12:24

Wenn’s in einer Beziehung so weit ist, dass man nicht mal mehr abends mit Freunden einen trinken gehen kann, dann ist definitiv was schief gelaufen! Und Lügen machts nicht besser 😉
Aber geile Idee ^^

Moren
Moren
06.05.2012 20:05

Der Teletransporter ist in den Bars bestimmt auch unheimlich praktisch, wenn man einfach ohne hintergrundgeräusche seiner Freunding sagen will, dass man unterwegs ist 😉