Telefonsex Szene aus „The Little Death“

Hab mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert. Geniale Telefonsex Szene mit einem Gehörlosen aus dem Film „Der kleine Tod. Eine Komödie über Sex“.

Telefonsex The Little Death Sex


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
25.03.2015 12:33

genial =))

allerdings, warum macht er das? Er nutzt die Gelegenheit doch gar nicht zum eigentlichen Verwendungszweck (3:44) :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.03.2015 13:38

Interessant 😕 :B
Also vom zu viel Wichsen (also Telefonsex) wird man nicht Blind sondern Taub!

Also liebe Kinder nicht übertreiben, macht es wie der Reviersheriff, dreimal täglich neben den normalen GV und es bestehen keine Gesundheitsrisiken. :B

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.03.2015 20:52

Hää was sachste???? 😕 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.03.2015 14:03

Zum Glück hatte er nicht Tommy Krångh vom Eurovision Song Contest im Telefoncenter erwischt…

Tommy Krångh, der Gebärdensprache-Dolmetscher

Mc
Mc
25.03.2015 17:42

Jetzt weiß ich wenigstens wie das „Bestestückdesmannesunddamitistnichtseinbartgemeint“ in englischer Gebärdensprache aussieht.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
25.03.2015 18:48

Gibt es denn einen Unterschied zwischen englischer und deutscher Gebärdensprache?? 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
25.03.2015 19:15

Definitiv. Selbst in D gibts „Dialekte“

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
25.03.2015 19:35

Kannst Dich beruhigen – „GEIL“ und „IDIOT“ sind identisch!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
25.03.2015 20:54

Was ist mit „geiler Idiot“?? =))

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
25.03.2015 19:46

Die Szene hat mir Lust auf den Film gemacht, scheint der Beginn einer tollen Geschichte zwischen den Beiden zu sein. Sehen will.

Brummer
Aktives Mitglied
26.03.2015 10:30

ob sie dann im Bett auch so wild gestikulieren?