Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
26.08.2013 09:51

er hat doch fast alles richtig gemacht

das Handy hat geklingelt
er hat angehalten
und telefoniert

hat ihm Mutti so gelernt

😀

Gastrator
Gastrator
Antwort an  ulki
26.08.2013 10:30

The number you have called is temporarily not available.

ChrisInUK
ChrisInUK
Antwort an  ulki
26.08.2013 10:55
ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ChrisInUK
27.08.2013 07:27

na toll, da ham wir wieder was gelernt

oder gelehrt

oder geleert?

B-)

yussuf
yussuf
26.08.2013 09:59

auf jeden fall wirksamer als 60 € Strafe

Dumbo
Dumbo
26.08.2013 10:17

Mal ganz ehrlich-am liebsten würde ich das auch mal machen dürfen.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Dumbo
26.08.2013 13:02

Solange Du Dein eigenes Mobilmistdings runterschmeißt….

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Dumbo
26.08.2013 15:05

Vielleicht war es ja ein Hörgerät … 😯

djan-go
Antwort an  Dumbo
27.08.2013 12:51

Machen darfst du – du musst nur mit den Konsequenzen leben!

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.08.2013 10:41

Schleichwerbung für das neue G-Shock Handy :mrgreen:

Mc
Mc
26.08.2013 10:52

Krass, was Jamba Klingeltöne für Agressionen auslösen können.

Scrappy-Coco
Scrappy-Coco
Antwort an  Mc
27.08.2013 01:02

jamba klingeltöne? in welchem jahrhundert lebst du denn?

Ms. Anonymous
26.08.2013 11:21

:)]

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.08.2013 11:41

Möchte ich auch manchmal machen. Aber gab es denn jetzt auch einen Unfall? Stoßstangen berührt? Wenn nicht – Full Ack.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.08.2013 13:11

Der Ärmste.
Eigentlich hat er nur die ADAC-Pannenhilfe anrufen wollen, weil er mit seinem Auto liegen geblieben ist. :-??

garfield
Aktives Mitglied
26.08.2013 14:54

Kurz und schmerzlos aber sehr wirkungsvoll! :-bd :-bd :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
26.08.2013 17:20

Ha ha wie geil =)) bei 0:40 schaltet sie den Pannenblinker ein =)) 😀

LionEye
LionEye
26.08.2013 18:12

Jeder professionelle Autotelefonierer hat für den Fall der Fälle stets ein 2t Handy im Handschuhfach!

moxigen
moxigen
26.08.2013 18:49

gott sei dank wars kein nokia #:-S

sehrgut
sehrgut
26.08.2013 19:39

sehr geil – in deutschland würd ich s genauso machen.

wir habn hier auch so ne kreuzung wo einem jeder penner die vorfahrt nimmt, wo s schon richtig übel gekracht hat und selbst ich hab schon waghalsig überholen oder vollbremsen müssen wegn idiotn im strassenverkehr – und es wird situationen geben – da gibts auch wie in russland auf die mappe – das is effektiver wie ne behinderte strafe.

hier in deutschland hab ich shcon genug leute – meistens frauen^^ gesehen die selbst auf auf und abfahrten auf autobahenn und bundesstrassen einfach stehen bleiebn zum telefonieren. irgendwo hört die vernunft auf… eindeutig zweideutig…

DerBauernschlaue
DerBauernschlaue
Antwort an  sehrgut
26.08.2013 22:52

In welchem Fall genau wird es nun schon wieder nötig waghalsig zu überholen?? Warst Du da ev. der „Idiot im Strassenverkehr“?

sehrgut
sehrgut
Antwort an  DerBauernschlaue
27.08.2013 19:21

😀 ähm… Nein ^^

wenn du 70 fahren darfst und auf diese landstrasse, eine abfahrt der bundesstrasse dort kreuzt und die leute dir auch wenn du 10meter weg bist frei vor die schnauze fahren dann glaub mir – bist du froh wenn du noch richtig reagierst.- Kannst!
auch wenn ich von übertriebener polizei kontrollen abwäge, an genau dieser stelle, wärs ausnahmsweise mal SINNVOLL!

aber gern darfst du dich in der situation sehen was du dann mit dem adrenalin machst, ist dann deine sache 🙂

neonfly
neonfly
26.08.2013 22:18

Wahrscheinlich wurde der/die Telefonierende gerade als Telefonjoker bei einem Quiz benötigt:

Frage: Ist telefonieren am Steuer erlaubt?
A: Nein B: Nein
C: Nein D: Nein

Da hat Mutti bestimmt Hilfe benötigt.