Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kuki
Kuki
02.03.2011 12:10

Warum macht sich der alte Mann zum Klops und stellt es auch noch ins Internet? Vollkommen unklar!

Jatzek
Jatzek
Antwort an  Kuki
02.03.2011 12:22

Das ist eine tänzerische Interpretation der Guttenberg’schen Moves der letzten zwei Wochen – inclusive des großen Finales: hastiger Abgang unter dem Gelächter des Publikums.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Jatzek
02.03.2011 14:21

Quatsch!

Da ist DER neueste Move! =))

Zwar konnte man so bei 0:25 oder 0:36 denken, jetzt landet er gleich im Fernseher/der Vitrine, hat aber immer schön die Kurve bekommen … \:D/
Das Kleine da links war sehr interessiert und ist gut mitgegangen, der Fratz vorne auf dem Boden mußte das Gezappel wohl schon ein paar mal sehen – totales Desinteresse … i-)

Mehr von solchen Opis!

Therio
Therio
02.03.2011 12:11

Die Begeisterung im Publikum hält sich in Grenzen.

horsti
horsti
02.03.2011 12:12

=P~ zu viel am türkischen honig genascht?

günni
günni
Antwort an  horsti
02.03.2011 14:17

und danach ne spanische fliege, und wehe dem, der ihm dann vors rohr kommt 😀

dummfug
dummfug
02.03.2011 12:23

Das Deckchen überm Fernseher zum Verdecken des Moderatorinnen-Haares ohne Kopftuch ist ja zu putzig. Das sorgt bestimmt auch für einen schönen Wärmestau beim alten Röhrenfernseher.

Mutti hat ja ganz „begeistert“ zugeschaut. Warum greift denn da keiner ein?
Auf jeden Fall hat er genug Selbstvertrauen. Und glücklicherweise den Fuß genug hoch bekommen bei 1:15

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  dummfug
02.03.2011 12:44

Der Röhrenfernseher ist doch nur Tarnung, wenn die Tante vom Sozialamt zur Kontrolle kommt. Hast du nicht den schicken Flachbildschirm darüber gesehen, der verschwindet dann natürlich im Schlafzimmerschrank.
Mit seinen Tanzauftritten, verdient der Kerl doch Millionen =)) und kassiert nebenbei auch noch Sozialhilfe. [-(

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
02.03.2011 12:53

dammich nochmal. da war aber einer knapp schneller :-S

dummfug
dummfug
Antwort an  Reviersheriff
02.03.2011 15:19

Klar hatte ich den auch gesehen. Deswegen hatte ich ja auch „alter Röhrenfernseher“ geschrieben. Außerdem entspricht dieser Opi so gar nicht dem Klischee, das Du wohl hast, also nichts mit Sozialamt!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  dummfug
02.03.2011 17:17

Du bist mir der richtige 😉
Selber den Spruch raus kloppen: „Das Deckchen überm Fernseher zum Verdecken des Moderatorinnen-Haares ohne Kopftuch ist ja zu putzig.“ (Davon abgesehen, ein genialer Spruch, muss man erst mal drauf kommen =)) :-bd ).
Aber mir ein Klischee vorwerfen! :-w
Nicht die Kommentare immer so ernst nehmen, ich find den Opi richtig putzig, der hat Sinn für Humor. \:D/

Arcadio
Arcadio
Antwort an  Reviersheriff
02.03.2011 23:14

Wie kann man anhand des Videos darauf kommen, es seien irgendwelche Sozialhilfeempfänger, ferner allerdings ist noch die Aussage es wären Türken oder Araber?
Der ganze Balkan sieht so genauso aus, echt peinlich so oft sone dummen Kommentare hier lesen zu müssen.
immer dieses witzig sein wollen
und wer sagt eigentlich, das der Typ überhaupt von dem Vid im netz weiß, gibt genug Teenies oder

Scheinheiliger
Scheinheiliger
Antwort an  Reviersheriff
04.03.2011 12:02

Ich darf doch wohl bitten! Interkulturelle Kompetenz Leute, interkulturelle Kompetenz, die fehlt euch allen so’n bissel, schuld sind jedoch eure Eltern und Lehrer…also an euch keinen Vorwurf 😛

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  dummfug
02.03.2011 12:52

wenn du mal einen meter höher schaust, wirst du feststellen, dass die alte flimmerkiste wohl kaum noch genutzt wird ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.03.2011 12:54

wenn die die eltern der beiden jungs das vid gesehen haben, werden die sich wohl ab jetzt 2mal überlegen, ob sie opa als babysitter nehmen 8-}

Schwerus
Schwerus
02.03.2011 13:14

Integrationsversuch?

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
Antwort an  Schwerus
02.03.2011 18:56

Einsam?

ulki
Vertrautes Mitglied
02.03.2011 13:15

da hatte Mutti sicher eine ganz besondere Mischung in die Shisha gefüllt

Anonym
Anonym
02.03.2011 13:18

ic hfind des kind links im wagen viel intressanter weil es ab und an mitgroovt^^

Kickboxritter
Kickboxritter
02.03.2011 14:14

ich hätte eig. gedacht der gibt dem kind am ende voll den headkick xDD

gi
gi
02.03.2011 15:43

1 fernseher reicht doch

NaIch
NaIch
02.03.2011 15:50

Also ich muss sagen es ist an sich nett und putzig, wer weis was Auslöser war… Bei uns wäre ich mal von ner runde Activity ausgegangen oder ähnliches… und wenn die Karte sagt du tanzt und dein linker Nachbar sucht die Musik raus… Dann ist es nur extrem coooooooOOOOol wenn der Opa das so mit sich machen lässt 😉

Es aufnehmen kann ich in der Familie verstehen… es hochladen.. … nur sehr bedingt ^^V

Cartoonland-Fan
Cartoonland-Fan
02.03.2011 15:53

Ach herrje, da hat der arme Mann einen Herzinfakt und niemand hilft ihm!

Ich bin für mehr Aufklärung auf diesem Gebiet: Unkontrolliertes Zappeln ist bei alten Leuten ein Alarmsignal!

P.S.: Ich find den Kerl echt gut! Und für sein Alter geht der ganz schön ab! :-bd

Barney Gumble
Barney Gumble
02.03.2011 16:15

Nun bevor wir uns Tanzmoves von diesem Hüpfbär beibringen lassen, fragen wir lieber Rainer Calmund nach Diättipps.

Schlaumeier
Schlaumeier
02.03.2011 17:05

Ab 4,5 Promille mach ich da mit. Helau oder so ja da auch.

Anonym
Anonym
02.03.2011 17:42

KJ

AlterFalter
AlterFalter
02.03.2011 20:39

Der Kerl ist nicht der Opa der Kleinen – sondern deren 25jähriger Vater nach zuviel Drogen und Alk (was auch seinen Tanzstil erklärt). Die Kleinen werden so schon vorgewarnt mit diesem abschreckenden Beispiel – wetten, die werden ihr Leben lang clean sein 🙂

Drum: Hände weg vom Alkohol [-X

Mubarak Gaddafi
Mubarak Gaddafi
02.03.2011 21:20

Dürfen Araber überhaupt so ausgelassen tanzen?

Ich meine immerhin war eine Frau in der Wohnung!

Brummer
Aktives Mitglied
02.03.2011 22:56

Die Pantoffeln sind der letzte Schrei! =))

Anonym
Anonym
02.03.2011 23:37

ist ja alles echt super geil 🙂 ! Aber warum haben die 2 Fernseher in einem Schrank ??? 😕

lucky lakritz
lucky lakritz
03.03.2011 00:15

Nennt man so was nicht Aerobic? Bei ihm sieht’s halt blöd aus, weil er nicht das richtige Outfit anhat… 😉
Aber ansonsten ist der doch ganz nett, wie er mit seinem Bäuchlein und den Pantoffeln durch’s Wohnzimmer hüpft.

Aber warum stellen sie das arme Kind im Kinderstuhl in die Ecke?

Ali Baba
Ali Baba
03.03.2011 20:35

Dieses Lied ist kult in der Türkei. Opi macht nur diese jungs hier nach

gana
gana
06.03.2011 22:26

😀 Mann, was hat sich hier denn für ein Publikum versammelt?? Erst einmal groß und laut aufregen und meckern ohne wirklich Ahnung von etwas zu haben. Araber? Wo sind Araber? Und der Fernseher wird gründlich untersucht. Ihr seid sowas von Höhlenmenschen!
Egal, ich wette, daß nicht einer von diesen Großmäulern hier ein Video publizieren kann das so oft angklickt wird. 🙂