Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jack
Jack
18.01.2012 09:29

Unglaublich gute Aufnahmen die das Herz eines jeden Surfers schneller schlagen lassen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.01.2012 09:33

sieht zwar toll aus, aber halb so lang hätts auch getan :!!

Sallal
Sallal
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.01.2012 11:39

habt ihr auch das system bei bestimmten videos einmal kurz den anfang, die mitte und das ende zu schauen? :-??

geilomat
geilomat
Antwort an  Sallal
18.01.2012 17:26

Ja bei Pornos !

Johnny
Johnny
18.01.2012 11:22

warum zeigen die bei solchen Aufnahmen nie ein Bild von weiter weg, damit man mal die ganze Dimension von so einer Welle sieht. Mich würde mal interessieren wie weit das auf dem offenem Meer ist und ob da Riffe sind vor denen die Surfer immer abspringen.
Ansonsten sind die Bilder TOP.
Wie lange muss man wohl die Luft anhalten bis man wieder auftaucht? 😕

Sallal
Sallal
Antwort an  Johnny
18.01.2012 11:41

ungefähr so lang
|—————————————-|

:-bd

itsame
itsame
Antwort an  Johnny
18.01.2012 17:32

des ist schon ein stück weit draußen, und klar ist da ein Riff, sonst würde die Welle ja nicht an der Stelle brechen. allerdings springen da die surfer vorher nicht ab – da entsteht sie ja erst. Wenn man fällt macht man mit ziemlicher sicherheit bekannschaft mit dem, ist zum teil nur ein paar cm unter der wasseroberfläche.

luftanhalten, kann ich dir auch nicht sagen, kann aber schon ein bissl dauern bis man wieder hoch kommt. Die haben aber bei solchen Bedingungen alle Westen mit auftrieb an, um schneller wieder hoch zu kommen.

.
.
18.01.2012 21:47

„Die Wellen an diesem Tag waren einfach unglaublich!“

Aber echt uuunglaublich langsam. :-O

Hat da jemand ´ne wissenschaftliche Erklärung für ?

:-j

Hr. Beckmann
Hr. Beckmann
18.01.2012 22:36

Wäre ein optimales Revier für die Costa Concordia gewesen.

Bob
Bob
20.01.2012 16:07

Alles schön und gut, aber die ganze Zeit in Slow Motion?! Schade…