Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
26.08.2014 16:01

Manche scheinen es genossen zu haben…Fotos die die Menschheit braucht.

El Barto
Antwort an  Cpt. Future
26.08.2014 21:27

Ja drei Personen schienen es genossen zu haben. Und Kunst beschränkt sich inzwischen anscheinend darauf möglichst verrückt zu sein. Die alten Meister würden sich im Grabe umdrehen; armer Rodin, Rembrand und van Gogh, wie tief sind eure Nachfolger nur gesunken…

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  El Barto
27.08.2014 07:31

Genau, weil Ohren abschneiden so überhaupt nicht verrückt und völlig normal ist… :B

El Barto
Antwort an  El Barto
27.08.2014 14:30

Klar ist das verrückt, aber er hat trotzdem solche Bilder gemalt, die ich als Kunst verstehe, z.B. Cafeterasse am Abend. Heute würde man sich beim ohrenabschneiden filmen und das als Kunst veröffentlichen und keine Bilder malen. Das macht für mich schon einen Unterschied.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
26.08.2014 17:22

Als Kind warnte man uns immer, das Ding, das man „Viehtreibapparat“ nannte, anzufassen. Nun – man kann alles als Spielzeug verwenden. Das wussten wir damals schon  :rock:

Aber dass aus allem ein Video-Kunsprojekt gemacht wird, finde ich irgendwie überflüssig. Immer derber, ekliger, härter, grotesker bedeutet nicht unbedingt kreativer und sehenswerter.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.08.2014 17:24

Was Leute nicht alles tun, nur um auf Youtube zu kommen!

comment image

Mitschreiberling
Mitschreiberling
26.08.2014 17:25

Aber: Schöne Menschen! 🙂

Naja, ...
Naja, ...
Antwort an  Mitschreiberling
26.08.2014 17:30

… einige, aber nicht alle. In jeden Fall: schöner, süßer Schmerz. Da war doch was … 8->

moxigen
moxigen
26.08.2014 17:29

sieht man titten in der längeren version?

Naja, ...
Naja, ...
Antwort an  moxigen
26.08.2014 17:31

ja, lange Titten.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
26.08.2014 17:34

Zu faul selber nachzusehen??? Aber ja man sieht kurz was 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
26.08.2014 17:36

Sieht man doch auch hier schon ab 0:55…

ohman
Mitglied
Antwort an  moxigen
27.08.2014 01:45

schau in die Bild, da hat sogar jemand auf pause gedrückt! :-h

Truedel
Aktives Mitglied
26.08.2014 17:51

Das Vorschaubild ist in der falschen Reihenfolge.

In Wirklichkeit schaut sie zuerst ängstlich, und dann bekommt sie einen Taserschock gebrutzelt, dass es ihr die Haare kräuselt…

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
26.08.2014 18:27

das sind zwei verschiedene Damen 😉 … oder war das Ironie? 😛

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
27.08.2014 02:23

Überleg‘ doch mal:
– wenn Deine Frau am Freitag nach Feierabend aus der Arbeit kommt…
– wenn sie dann nach 2 1/2 Stunden im Bad fertig zum Ausgehen ist…
– wenn Ihr beide nach ein paar Bier, ein paar Cocktails und ein paar Sonstwas dann wieder nach Hause wankt…
– und wenn sie dann am Samstagmorgen kurz vor Anpfiff der Bundesliga wieder wach wird…
…also, da sind die Unterschiede viel größer.

Da hilft Dir dann wirklich nur noch gut versteckte Ironie!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
26.08.2014 18:09

Verrückt was so manche Leute auf sich nehmen nur um Berühmt zu werden ! X_X

Finn
Finn
Mitglied
27.08.2014 10:59

Den Frauen sagen sie müssten ober rum nackt sein und dann nur das Gesicht filmen, sehr raffiniert