Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
07.01.2011 16:47

Und dann hats bumm gemacht.

Sylance
Sylance
07.01.2011 16:48

Aua… aber Hochprofessionell… sie hat immerhin nicht gekotzt^^

Florian
Florian
07.01.2011 16:48

Was für eine Beule 😀

Mezoti
Mezoti
07.01.2011 17:42

das Püppchen hat jetzt wohl Gehirnverschüttung…

Aber ein Profi trägt das mit Würde – ich hätt wohl geheult 😀

Splinter2k6
07.01.2011 17:42

Jetzt ist Sie die Frau von Hellboy. :-bd

Anonym
Anonym
07.01.2011 17:58

Ich hoffe jetzt mal nicht, dass du das Video auf Youtube gesehen hast und dann einfach mal den Kommentar mit den meisten Daumen nach oben übersetzt und hier gepostet hast, um evtl. ähnlich viele Daumen nach oben zu bekommen… L-) 😕 [-X

Also nicht, dass ich das glaube, aber es soll solche Menschen tatsächlich geben 🙂

Splinter2k6
Antwort an  Anonym
08.01.2011 01:32

ey das gibts nicht… :-O nee habe ich nicht…. habe erst gestern alle zwei teile auf DVD geguckt!
und da ist mir gleich in den sinn gekommen wie hellboy sich die hörner mit der flex stutzt^^
die daumen sind mir doch egal….
zumal ich den kommentar leider auf youtube nicht finden kann
naja auch egal, was fürn zufall…

Anonym
Anonym
Antwort an  Splinter2k6
08.01.2011 15:11

Wenn du auf das Video doppelt klickst, dann ist es bei Youtube momentan auf der 15 Seite der Kommentare 🙂

Splinter2k6
Antwort an  Anonym
08.01.2011 23:01

deine mühe ist sehr bewundernswert :-bd

habs immer noch nicht gefunden, würde es gerne mal sehen 😯
kannst du bitte ein screen machen und mir den link hier posten?
tut mir leid, bin leider nicht so oft online wie du.

bin leider nur bis zur 27 sten seite gekommen und dann taten mir die augen weh X_X
falls ich es übersehen habe, schiebe ich´s auf den alkohol 😕
sollte das echt lassen :-&

DUDE
DUDE
Antwort an  Splinter2k6
09.01.2011 16:02

im moment seite 31…… aber ich hatte genau das gleiche im sinn…. zum glück kamst du mir zuvor…. #

She’s the wife of HELLBOY!
rommeldude1 vor 2 Tagen

Anonym
Anonym
07.01.2011 18:01

Sry, vergessen auf „antworten“ zu klicken. War an meinen Vorgänger Splinter2k6 gerichtet.

BoeserWU
BoeserWU
07.01.2011 21:04

Du kannst es nicht, du schaffst es nicht, lass es sein! :-t
Gut, dass die Crew an der Bühne so toll reagiert hat! =D>

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.01.2011 22:36

man muss ihr zugute halten, dass es nicht hohl geklungen hat :->

Replay
Replay
07.01.2011 23:07

viele hätten gleich nach dem sturz aufgehört zu tanzen, doch sie hat weitergemacht. das nenn ich kampfgeist. Respekt !!! =D>

Nocom
Nocom
08.01.2011 14:35

Ach du dicke Beule…na das is ja mal ein Teil 😀
Soviel Schminke kann man ja garnicht mehr drauf machen, um das Gesicht an der Beule anzupassen 😉
Da fallen mir grad etliche Sport-fails ein…glaub ich schau die mal an…warte hatte Cartoonland nicht so ne Compilation?…

😉

Nocom
Nocom
Antwort an  Nocom
08.01.2011 16:33

Hallo lieber Admin…

Hat man denn als reg. User ne Suchfunktion?

Wollte grad ein bestimmtes Video suchen, habs umständlich über die angezeigten „Tags“ finden können.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Nocom
08.01.2011 19:22

siehe in der rechten Spalte oben rechts unterhalb des Banners und ggf. unter einem kleinen Werbebanner.

Nocom
Nocom
Antwort an  Brummer
08.01.2011 22:34

Ah cool…thx. Aber ich hab Firefox da bissl zu sehr zugeschnürt. Es zeigt die sufu-box garnicht an. (Habs grad mit Opera gesehen, der zeigt es an)
Da muss ich mal den „Fuchs“ bissl entkräften 😉

Danke für die Info

😉

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
08.01.2011 22:00

… schleichwerbung für … Boing

Paxtor
Paxtor
09.01.2011 10:33

Pffff, nicht mal ein Kratzer! weitermachen,….!

X-Gegner
X-Gegner
10.01.2011 04:27

Schon betrunken – Serlbst schuld…

Robin01
Robin01
10.01.2011 11:05

Coller Sound beim Aufschlag!

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 14:17

outsch…