Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zero
Zero
24.08.2005 19:42

hola

crazy horse
crazy horse
25.08.2005 14:26

-Gestellt-
Der kleine ist ja echt süß, aber er fährt nicht selbst! Achtet mal genau auf die lenkung. Zum schluss fast er auf den controler und fragt seinen vermutlich vater oder bruder etwas. ich behaupte er fragt ob dieser den controler benutzt hat um zu fahren… falls jemand japanisch kann….

big mama
big mama
14.11.2005 09:20

@ crazy horse

das ist nicht gestellt… das rennen ist vorbei als er den controller los lässt!

nasty
nasty
06.12.2005 13:23

das ist gestellt, so wie der junge das lenkrad verreist.

ph1l0r
ph1l0r
08.01.2006 05:02

haja is echt

deine mudder
27.01.2006 17:01

lol du depp hast au noch nie mit lenkrad gezockt oder? tzzz….
und ausserdem in korea spricht man nicht japanisch… tztz nubs

muhkuh
muhkuh
27.01.2006 20:20

ph1lor, wie kommst du zu dieser gewagten behauptung? ;>

Fonsinho
Fonsinho
08.02.2006 08:30

Ist gestellt, der Junge Untersteuert oder Übersteuert. Genau drauf achten. Er tut nur so als ob.

Anonym
Anonym
22.02.2006 21:07

habt recht nur gestellt aber trotzdem versucht das doch mal selber ! fast genau so steuern wie grade mal ein 3 jähriges kind!!!
wow

Crazy Horse
Crazy Horse
19.03.2006 14:06

@ deine mudder
lol du depp hab schon mit Lenkrad gezockt da hat deine Mudder noch deine vollgekackten Windeln gewechselt du napp!

Hoxid
Hoxid
01.04.2006 19:30

Is nich gestellt würd ich sagen (kenn das aus dem Spiel GT4 wie man ja nich alszu schwer erkennen kann) un da musst es mit Lenkrad net so genau nehm das Farhzeug reagiert etwas “unrealistisch“ deshalb geht das scho

DEIN WIXXER
13.04.2006 17:10

dat is vol gestellt

Skiver
Skiver
17.04.2006 21:41

das is gestellt weil der wie gesagt völlig falsch lenkt und nirgends gas gibt

playa
playa
20.04.2006 18:33

hat das scheiß kind nix besseres zu tun als sowas in junger zeit zu machen hääte ich das gemacht wär ich sicher jetzt schon gestört

der Dönermann
der Dönermann
25.05.2006 13:59

sag mal is des absicht dat der pisser diese scheiss-hütchen dauernd umfährt???

GT4
GT4
12.06.2006 12:52

ja das is absicht…wie man sieht hat er ja gold geholt…nicht schlecht, ich glaub das war sogar die spezial-lizens…naja, wenn ihr mich fragt, dann fährt er echt, er unter und übersteuert zwar, aber das muss man auch…

lol
lol
28.06.2006 20:41

alda dasis übel gestellt gug doch ma drauf das is nur n replay !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chriss
25.07.2006 21:47

ich finds lustig xD

Lavina
Lavina
09.08.2006 14:48

Ich sage, der fährt wirklich, denn bei diesem Spiel kann man mal übersteuern und ich glaub auch nicht, dass der Junge seinen Vater gefragt hat, ob der wirklich selber gefahren ist.
Ich find’s beeindruckend wie der damit umgehen kann, aber meine kleine Schwester is allemal besser! Sie ist bestimmt besser am PC als er und das mit drei Jahren! Trotzdem is der kleine kawaii! Oder wenn er Koreaner is dann uhljjang!!

Cartman
Cartman
10.08.2006 00:30

Sieht für mich dick nach Fake aus!!

Aligator
13.12.2006 18:31

Des is garantiert echt! Wer jemals mit’m Lenkrad am Combi oder an der Playstation gefahren ist, wird des kennen. Er ruckelt nur so hin und her, weil er bei einer Kurve eben auf der Spur bleiben will, als ausgleich.

Kasache auf der Gixxer
Kasache auf der Gixxer
17.03.2007 13:22

Ich Spiele das Game auch und das war ein Replay, man jeder depp konn doch sehen das das nich echt war.

käse schinken
22.06.2007 19:05

erstens muss ich alle enttäuschen die denken es wäre gestellt denn
1.ist nur ein controller angeschloßen der auf dem tisch liegt und
2.ist nur das lenkrad am USB anschluss angeschloßen
ALSO: ES IST KEIN FAKE
DUMM WIE MAN DAS NICHT ERKENNEN KANN UND ICH BIN GERADE
ERST 12
WIE DUMM“““““““:o:O:O:O:O:O:O:O:o xdxdxdxdxdxdxd

Kirschkernkalle
Kirschkernkalle
18.03.2008 15:52

omg ey, wie dumm xD natürich ist das nicht gestellt, und wie dumm muss man sein das man denkt das der junge falsch lenkt xD anscheinend habt ihr keine ahnung xD nehmt euch selber mal auf beim fahren mit dem lenkrad (geht auch mit pfeiltaten), da kommen dann halt mommente nach den kurven wo ihr gegenlenkt und das tut er auch. und ihr denkt er verreißt xD

!!!!Absolut kein fake!!!!, aber trotzdem schon arm als kleines Kind sich so an die Glotze zu hängen.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
27.06.2008 15:17

BOBS

blubb
blubb
26.09.2010 17:41

War ja klar….
Immer die Chienesen.
Die fangen schon früh an um als China Farmer bei Wow zu enden …. XD