Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
melch
melch
29.03.2011 09:00

Oo

peter
peter
Antwort an  melch
29.03.2011 14:54

Hat einer die Folie bemerkt die das Fing einfach aufzieht und wieder ablegt?

Caro
Caro
Antwort an  peter
29.03.2011 16:38

Leider nicht, aber ich bin überzeugt, das ist ein Fake!!! Kein Material hat so eine geringe Reibung, dass Flüßigkeiten spurlos, in so einer Geschwindigkeit abgetragen werden können! Und wenn doch, dann ist dass so teuer, dass dann wenigstens noch ein paar Euro für die Motorik ausgegeben werden, damit das Teil sich nicht anhört wie ein Hüftgelenk!

Außerdem ist das Ding vorne viel zu stumpf, als dass es wirklich funktionieren könnte! Im besten Falle schiebt es alles vor sich her!

Paxtor
Paxtor
Antwort an  Caro
29.03.2011 17:16

doch das gibt’s

Paxtor
Paxtor
Antwort an  Caro
29.03.2011 17:26
Caro
Caro
Antwort an  Caro
29.03.2011 23:38

@PAxtor
Lotuseffekt ist mir ein Begriff, denoch funktioniert das so wie dargestellt einfach nicht, da kannst noch so viele Videos aus Youtube zeigen, die totsal aufwendig animiert sind!!!

Grobicito
Grobicito
Antwort an  Caro
30.03.2011 05:33

„denoch funktioniert das so wie dargestellt einfach nicht“ 😀

War es nicht schon immer so bei neuen Techniken, dass die Leute erstmal von Hexerei und schmuh geredet haben und sagten „so funktioniert das einfach nicht“, einfach nur, weil sie keine Ahnung von dem hatten, was sie da sahen und es nicht mit dem übereinbringen konnten, sich aber trotzdem als besonders schlau ampfanden?! Du, Caro, so wie du das darstellst, funktioniert das einfach nich! 😉

Caro
Caro
Antwort an  Caro
30.03.2011 18:20


Ich weiß nicht was für einen Kommentar du gelesen hast, aber ich habe nicht von Hexerei gesprochen! Aber wenn ich es richtig bedenke, ist das durchaus eine plausible Anwtwort auf dieses Video (Internet-Hexerei ;)!!! Und sehr schön dass du dich nicht profilieren musstest mit deinem Kommentar, auch dass du keine Alternative, oder gar Argumente geliefert hast beruhigt mich ungemein und zeigt dass DU bestimmt einer derjenigen bist, die AHNUNG haben!

Und was hast du eigentlich gegen Hexerei??? Es gibt Kulturen, die sich Ereignisse und Phänomene eben nur dadurch erklären!!!

Außerdem bin ich sehr glücklich darüber dass ich erst einmal alles was ich sehe (besonders im Internet) kritisch hinterfrage und nicht alles glaube, so wie du offenbar!!!

Grobicito
Grobicito
Antwort an  Caro
31.03.2011 16:40

@Caro

Ich hab sicherlich genauso wenig Ahnung wie du und bei mir bimmelts auch im Kopf, wenn ich da was sehe, was irrwitzig aussieht.

Der Unterschied ist nur der, dass du es für nicht möglich hältst, ausschließt, dass es sein KANN. Aber ist mir der Gedanke angenehmer, dass es eben doch sein kann, weil es eben einfach so viel gibt, von dem ich keine Ahnung hab. Lässt einen doch nur weiter träumen, was noch alles sein kann.
Zu glauben, es kann nicht sein bedeutet doch in der Hinsicht gedanklichen Stillstand.

Nichts für ungut 😉

Caro
Caro
Antwort an  Caro
31.03.2011 19:10

Ich gebe zu das ist ein angenehmer und erstrebenswerter Standpunkt und dennoch finde ich, kann man nicht jedem Phänomen a priori die Machbarkeit unterstellen.

Hey, außerdem bezog ich mich ausschließlich auf das Video. Hätte man es etwas besser gemacht, würde sich vielleicht auch bei mir der Keim der Hoffnung breit machen, dass ich irgendwann ein Klecks Senf spurenlos abtragen kann und keinen Schwamm mehr brauche ;)!

dasBrot
dasBrot
Antwort an  peter
29.03.2011 16:55

bei 1:07 hat man einen Nippel sehen können :))

buggi
buggi
29.03.2011 09:07

dinge, die die welt nicht braucht XD

dummfug
dummfug
29.03.2011 09:10

So, und das ganze jetzt noch auf Teppich – dann wäre die Martkreife erreicht.

Nameless
Nameless
Antwort an  dummfug
29.03.2011 09:19

und für 5 euro zu haben.

ulki
Vertrautes Mitglied
29.03.2011 09:18

funktioniert aber eben nur bei Mayo oder Ketchup oder ähnlichen Konsistenzen

eigentlich ist es keine Spachtel sondern ein Förderband

wehe du drückst beim Aufnehmen zu lange …

djan-go
djan-go
Antwort an  ulki
30.03.2011 13:41
paul
paul
29.03.2011 09:26

toll und warum erfinden die das !!!!

dasBrot
dasBrot
Antwort an  paul
29.03.2011 09:38

für Labortechniker, die weiche Substanzen möglichst unbeschadet transportieren müssen .. :B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  paul
29.03.2011 11:11

Vollkommen blödsinnige Erfindung, wofür gibt es denn Frauen zum Putzen? =))
Frauen sind auch viel umweltfreundlicher! :-bd Da braucht man auch nicht erst eine Steckdose, um wie bei dieser Elektrospachtel, sie benutzen zu können.

Ps.: Ich spreche von einer Elektrosteckdose! Bevor hier noch die schweinischen Kommentare kommen: „ Frauen hätten auch ein Dose“. (Ihr Ferkel) :-w

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
29.03.2011 12:41

Das Frauenargument klingt eindeutig überzeugend

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
29.03.2011 14:23

wieso putzen? wenn essen aufn tisch fällt, leck ich das immer direkt runter! :-&

dasBrot
dasBrot
29.03.2011 09:35

Wenn sich das durchsetzt, reicht in Zukunft ein 1 qm Bad mit Waschbecken, Urinal und einem SWITL =))

dasBrot
dasBrot
Antwort an  dasBrot
29.03.2011 10:07

stell mir grad das Werbevideo dafür vor… man sieht nen haarigen Hintern in Großaufnahme, die Hand schiebt den Hightechschaber rein und weg ist die Sauerei … =)) und hier auf Cartoonland wird das Making of gezeigt =))

heinz
heinz
29.03.2011 09:41

Super! Nie wieder Tisch abwischen.

Ferkel
Ferkel
Antwort an  heinz
29.03.2011 13:35

Wie Tisch ABWISCHEN???

blubb
blubb
Antwort an  Ferkel
29.03.2011 19:24

Keine Angst, Mama macht das schon.

Schmierkram
Schmierkram
29.03.2011 10:05

FAKE
bei 1:41 „gleiten“ hauchdünne Schmierspuren auf die Unterlage … wie soll das denn funktionieren?

dummfug
dummfug
Antwort an  Schmierkram
29.03.2011 10:16

teflonbeschichtete Folie

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  Schmierkram
29.03.2011 12:28

@ schmierkram: ich gebe dir recht!

juls
juls
29.03.2011 11:16

ja irgendeine nano beschichtung. funktioniert zwar gut, aber wie lange fragt sich. des zeug hält nicht lang haben se bei autolacken und so zeug auch schon versucht.

Anonym
Anonym
29.03.2011 12:12

Das liegt garnicht auf der Fliese,sondern da ist eine Hauchdünne Folie unter und diese wird angehoben von dem Spachtel FAKE

Anonym
Anonym
29.03.2011 12:23

funktioniert wahrscheinlich nur auf absolut glatten Oberflächen und bei hinreichend fester Konsistez von dem Zeug, was da aufgehoben wird.

Barney Gumble
Barney Gumble
29.03.2011 15:57

Endlich hat das Warten ein Ende. Ich meine wie oft passiert es, der Senf auf dem falschen Teller. Wo kann ich bestellen?

Anonym
Anonym
29.03.2011 16:52

kann man damit auch radioaktiven müll sauber entfernen??

Bernd
Bernd
Antwort an  Anonym
29.03.2011 17:07

ja, aber nur von japsen

Anonym
Anonym
29.03.2011 21:46

ENDLICH! Ich habe soo lange darauf gewartet 😛

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
30.03.2011 07:49

also der Fleck gleitet ja auch auf den Spachtel.
Da scheint eine Folie zu sein die das Zeug aufnimmt.
Es geht anscheinend um diese Folie und nicht den Spachtel an sich.
Aber diese ist ja genial genug, oder kennt jemand eine Folie die den Dreck so aufnehmen kann?

zoodirektor67
zoodirektor67
03.04.2011 12:49

Käuferzielgruppe sind dann Imbissbuden oder wie?