Super Bowl Werbespots 2013

Wie jedes Jahr, gibt es nach dem SuperBowl hier alle Werbespots der Spielpausen!
Welche sind eure Favoriten? Wenn ich einen guten Spot vergessen haben sollte, sagt mir kurz Bescheid und jetzt viel Spaß beim Werbung gucken! ;)

Superbowl Werbespots 2013

“Space Babies” 2014 Kia Sorento

Bud Light | Journey | 2013 Super Bowl Commerical

SNICKERS® – “Coach”

Perfect Match – Bar Refaeli’s Big Kiss! | Official GoDaddy.com

Pepsi NEXT Super Bowl Commercial

Fast & Furious 6 – Big Game Spot

2013 Budweiser Super Bowl Ad — The Clydesdales: “Brotherhood”

What BlackBerry 10 CAN’T Do: 2013 Big Game Commercial

Doritos® – Fashionista Daddy — Crash the Super Bowl 2013

Samsung Mobile USA – El Plato Supreme

Marvel — Iron Man 3 Game Spot

Mercedes-Benz 2013 Super Bowl Commercial (Extended Cut): “Soul”

Allstate Mayhem Forbiden Apple 2013

Viva Young – 2013 Taco Bell Game Day Commercial

Bud Light | Lucky Chair | 2013 Super Bowl Commercial

Audi 2013 Big Game Commercial – “Prom”

AXE Apollo – Lifeguard TV Commercial

Volkswagen Game Day 2013 Commercial | Get In. Get Happy.

Best Buy – Asking Amy: Official 2013 Best Buy Game Day Commercial

2013 Hyundai Sonata Turbo | Big Game Ad | “Stuck”

Milk Mustache Campaign Super Bowl XLVII TV Commercial

2013 Hyundai Genesis | Big Game Ad |”Excited”

Skechers – GOrun 2 — Man vs Cheetah

PSY | Wonderful Pistachios Get Crackin’ Super Bowl 2013 Ad

2013 Hyundai Santa Fe | Big Game Ad | “Epic Playdate” (Extended)

OREO – Whisper Fight

2013 Hyundai Santa Fe Don’t Tell Mom

Toyota RAV4 2013 Big Game Commercial “Wish Granted”

Coke Chase 2013 Ad

Go Daddy Super Bowl 2013 Ad: Your Big Idea .co

Game Day 2013 Commercial: SodaStream Effect

Calvin Klein Concept 2013 Commercial

Beck’s Sapphire | 2013 Super Bowl Commercial

CENTURY 21 Super Bowl Commercial: “Wedding”

2013 Super Bowl Commercial Ad – Dunder Mifflin by Quill.com

SteerTheScript Official Lincoln Commercial

Priceline Negotiator’s Daughter in Action

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

34 Kommentare zu Super Bowl Werbespots 2013

  1. James Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Endlich, ich habe Gestern schon den ganzen Tag drauf gewartet :-D

  2. garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Bei Sonata Turbo konnte ich schmunzeln. Der Rest naja.
    Der neue Ovomaltine Spot gefällt mir viel besser.

    • der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Irgendwie waren die früher besser, oder ich habe mich noch nicht genügend weit vorgearbeitet.

      Spot 1: Kia – Baby Planet – das schmunzeln auch nur die prüden Amerikaner…
      Spot 2: Bud Light – Voodoo-Puppe – der Spot funktioniert nur in den amerikanischen Südstaaten…
      Spot 3: Snickers – da ist die deutsche Werbung mit Alexis Colby aber mehr Diva!
      Spot 4: GoDaddy – äh, sprachlos, in welchem Land würde dieser Werbespot funktionieren?
      Spot 5: Pepsi – hmmm. In welchem Universum wirkt der denn…

  3. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Also der beste „Super Bowl Werbespot 2013“ ist ja wohl eindeutig von Microsoft mit den drei nackten Lesben unter der Dusche! :-BD

    • Bernd Daumen hoch 1 Daumen runter 20

      Aber leider sind sie von Mircosoft; also hässlich, träge und ständig am abstürzen.
      Wären Sie von Apple wären sie perfekt!

      • Anmagor Anmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Microsoft und Apple kannst du beide in die Tonne treten und es fällt mir immer noch schwer das kleinere Übel zu wählen oder gar auf beides zu verzichten.
        Hab hier was für Interessierte :-BD
        04.02.2013 um 20:15 Uhr auf ARD
        [Der Apple-Check
        Ratgeber Trendy und sicher - halten iPad & Co., was sich die Kunden von ihnen versprechen?]
        Apple Fanartikel gibts bei amazon & co. aber wahrscheinlich hast du schon alles vorbereitet, sonst ist ja e zu spät :-P Viel Spaß bei der Pardy.

      • Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Also hässlich ist Microsoft nun nicht. Und das Problem bei den Apple Girls ist, dass sie sich zu sehr an ihre Dogmen fest ketten. Sie sind total geschminkt und mit sämtlichen “Betrügereien” der Frauenwelt aufgepusht – wenn man dann im Bett landet und die nackte Wahrheit sieht, wünscht man sich doch wieder lieber eine Linux Chic herbei ;)

        Linux Chicsen sind offen, ehrlich, schön und wollen einem nicht alles vorschreiben, wie die Biatches von Microsoft und Apple!

      • einanderer Daumen hoch 14 Daumen runter 1

        Stimmt die meisten Frauen sind wirklich von Apple:
        – Hübsch anzusehen.
        – Sau teuer.
        – Tratschen alle deine Geheimnisse aus.
        – Schnell veraltet und man braucht ständig das neuste Modell.
        – Stellen die Funktion ein wenn man sie nicht wie rohe Eier behandelt.
        – Die gängigsten Funktionen, die man eigentlich erwartet, fehlen.

      • Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

        Ihr seid euch schon im Klaren, dass es keinen Werbespot mit drei Lesben von Microsoft existiert/gibt???? :-??

        (Aber vielleicht sollte es Microsoft produzieren, bei diesem Interesse!) =))

      • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        @Dr.K.Nickel: Endlich mal einer, der weiß was abgeht. Leute glaubt ihm,
        die Linux-Chics die: haben NIE Kopfschmerzen, essen alles was auf den Tisch kommt, können zu packen Arnold S., Die Mär von der Tante aus Amerika kennen sie nicht,
        und SIE KÖNNEN IMMER.
        Jetzt ernsthaft: Probieren geht bekanntlich über studieren, also testet mal eine Life-CD
        mit Linux Mint (z.Z.) 14 mit der Mate Oberfläche, und ihr werden staunen. :-BD

  4. Radkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Die Gangnamstyle tanzende Pistazien fand ich super. :-D

  5. Sumpfdackel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    wie kann ich hier eigentlich ein video einsenden/vorschlagen?

  6. Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Axe Apollo, Becks Sapphire und die Pistachios präsentiert von PSY waren ok.
    Der Iron Man 3 Teaser war richtig genial (allerdings bin ich auch Iron Man Fan, daher könnte meine Sicht verfärbt sein ;)) .
    Die Doritos fand ich sehr cool. War mal was anderes zwischen den ganzen merkwürdigen und langweiligen Spots. Aber auch der Oreo Whisper Fight war richtig cool und dürfte jeder Student oder Bibiothekbesucher kennen xD

    Aber mir ist aufgefallen, dass die ganzen Autowerbespots “this damn car is the only way to be a real man (or an adventurer)! buy it fool!” schreien!
    Einzige Automarke die sich nicht durch Phalluskompensation definieren muss, ist scheinbar VW. Die machens mit guter Laune ;)

    Und abschließend muss ich sagen:
    Penny Penny Penny Penny Penny… erm, ja. Kaley Cuoco ist echt heiß, obwohl sie eigentlich nicht mein Typ ist :-BD

  7. Blitzdingsda Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Letztes Jahr die fand ich besser… aber immer noch 1000 mal besser als hier die scheiß Werbung!!!

  8. 7of9 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Perfect Match – 4 ter Spot.
    Wieviel hat die Blondine bekommen, damit sie den NERD knutscht?

    Dorito fand ich gut, 9 ter Spot. Kerle spielen Prinzessin, ich schmeiß mich weg.

    Vom VW Spot können wir uns in Deutschland alle eine Scheibe abschneidem.

    Der Rest fade.

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Genau deshalb frag ich mich was das mit VW zu tun hat? Ok. mit einem alten VW Bus hätts ja funktioniert. :)

    • knuffel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      naja ich frag mich das eher anders herum…wieviel hat der nerd bekommen damit er sich im TV dermassen blamiert und zu einem inbegriff von hässlichkeit zu werden :-D

  9. j0n3s j0n3s Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das nächste mal nicht alle in einen post machen! mir ist der flashplayer 2 mal abgeschmiert weil zu viel videos am laden waren, ich fand die oreo am besten!

  10. dasBrot dasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Den Nerd aus dem 4ten Spot kennen wir doch.. hatten wir nicht mal ein Vid, wo aufgelistet wurde, in welchen Filmen/Serien der alles mitspielt?
    Der ist mir jetzt schon so oft aufgefallen.. :-?

  11. Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Einige sind halt mega überdreht, aber andererseits: Wenn Werbung im Fernsehen kommt, schalte ich immer stumm und hier seh ichs mir freiwillig an – ich muss echt nen Knall haben :-D

    PS: Wenn Budweiser doch nur so gut wäre, wie seine Werbung :(

  12. Jamarite Tamprasa Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    oreo!

  13. gorilla Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    oreo!

  14. JJTheDefender JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    “Is this my wedding dress … ? ”

    BRÜLLER !!! >:D<

  15. Ernst Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Best ever. Auch wenn es nicht von diesem Jahr ist.

  16. mabello Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    der beste film für ist http://vimeo.com/21850194

  17. itsapity Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mabello, so ein Mist! Lass uns mit Gott in Ruhe!

Schreibe einen Kommentar