Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lobo
Lobo
25.02.2013 10:56

Aah, schön, dass es dem admin wieder besser geht!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
25.02.2013 10:57

Hach ja, wenn es wärmer ist, werde ich auch mal wieder im Park Federball spielen gehen… 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
25.02.2013 12:47

Wusste gar nicht das Federball spielen, in der Mensa erlaubt ist!?! :-??
Wir spielen das auch immer auf der Wiese. \:D/

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
25.02.2013 23:03

Ich finde, Federball und/oder Badminton ist ein wirklich männliches Spiel.
Was ist das eigentlich für ein Spielzug bei 0:30???? :-O

Flash96
25.02.2013 12:40

Hey unser Admin gibt ein Lebenszeichen von sich, das werte ich mal so, dass es ihm wieder gut geht, somit können wir wieder unsere Freizeit mit diversen Videos verbringen XD

… achso wirklich toller Ballwechsel!

einanderer
einanderer
25.02.2013 13:44

Genau dafür liebt man Federball doch. Dank der Langsamkeit der „Bälle“ entstehen auch schon bei uns Anfängern die kuriosesten und längsten Ballwechsel.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.02.2013 18:26

was machen die da?! der echte federball-pro kann das im liegestuhl mit nem kühlen bierchen in der kralle spielen 😀

Christoph
25.02.2013 20:58

Dieser Ballwechsel wird erst nach 0.30 min spannend, hat es aber genauso in sich …
http://www.hirnverbrandt.de/4941/badminton-ballwechsel/

Icke
Icke
Antwort an  Christoph
25.02.2013 22:06

Wahnsinn.. !!!

Lord Awful
Lord Awful
26.02.2013 15:57

Wow, der eine verausgabt sich total, springt hin und her und wird dafür auch belohnt :-O Super!!! :-c