Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Deathrow
Deathrow
10.02.2008 21:36

Na wenn ihm kalt ist, dann braucht er halt ne Jacke

Gernot
Gernot
10.02.2008 21:36

krasse Sache o.O
Da fragt man sich, wer dümmer ist, der Zoobetreiber oder die Besucher. 😀

Razor
Razor
10.02.2008 22:54

lasst dem panda doch seinen spaß und gebt ihm neue Japsen denen er die Jacken klauen kann.

Außerdem braucht er doch auch ein kopfkissen

Scheuerharder
Scheuerharder
10.02.2008 23:00

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Das ist nur ein verkleideter Mensch…

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.02.2008 00:37

Meine Geliebte Volksrepublik China
Kaum ein Land kann die hohen Sicherheitsstandards des Ennepe-Ruhr-Kreises besser erfüllen, wie die Volksrepublik China.

Habt ihr die hohen Zäune im Zoo gesehen? Ich glaube die sind sogar aus Metall. Also irgendwie macht mir dieses High-Tec-Land immer mehr Angst.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.02.2008 12:15

würd mich interessieren wie oft da sowas passiert… ich mein wenn da n kind ans gitter geht is das mal ganz schnell weg.
vielleicht auch einfach nur ne maßnahme um der überbevölkerung entgegenzuwirken 😉

PzGrenLinke
PzGrenLinke
11.02.2008 14:24

Naja ich weiß nicht was gefährlicher ist…

… der schlechte Zaun

… oder dass die Asiaten/Touristen da frei rumlaufen dürfen 😀 😀

Quotenschwarze
Quotenschwarze
11.02.2008 16:33

nice
nur mit dem anziehen der jacke hat es beim panda noch nicht hingehauen

Brother
Brother
11.02.2008 17:29

So isses richtig: Pandas dieser Welt- wehrt euch gegen solch abartige Zoo´s!!!!

Schade, dass er den Chienesen nicht samt der billigen Jacke reingezogen hat

Skandy
Skandy
11.02.2008 18:38

Erinnert mich irgendwie an den Panda in Tekken 3
oder was meint ihr dazu?

dummfug
dummfug
12.02.2008 01:35

Ich schätze, dass die Unterbringung genauso tiergerecht ist wie der Zaun sicher ist. Die Chinesen können ja ganz prima mit Tieren umgehen, für unser Verständnis haben die ein ganz tolles Händchen dazu. Kein Wunder also, dass der eigentlich gutmütige Panda da nur durchdreht, das ist reine Notwehr. Er hofft, dadurch den Gnadenschuss zu bekommen, um so dieser grausamen Käfighaltung entgehen zu können. Der hatte ja tatsächlich 20 Quadratmeter, und vielleicht hört er ja mal irgendwann ein Geräusch, das in daran erinnert, dass es auch noch Artgenossen gibt…

chief wiggum
12.02.2008 08:06

…er will doch nur spielen…

Cartman
Cartman
12.02.2008 18:52

Was für’n possierliches Bärle…
War wohl der AXE-effect bei dem Typen, mit ALDI-deo wär das nicht passiert…

BETZGER
BETZGER
14.02.2008 20:42

Der Pande ist ein verdeckter Ermittler,im Kampf gegen Plagiate.
Er wollte nur Beweissstücke sichern.

Bloody
Bloody
17.02.2008 16:04

haha
der sollte alle chinessen fressen…….
Und wie se alle kein chance haben alle zeihen und ziehen haha.
0 Chance

Bloody
Bloody
17.02.2008 16:07

HAHA und der platz erst da braucht ne katze sogar mehr platz diese chinessen haben einfach keine ahnung vom leben!!!!!

Joooooooooo
Joooooooooo
12.05.2010 15:10

tja viel zu viele idioten denken halt dass tiere spielzeuge sind